Dieses Forum hier ist also jetzt in der „Verlustphase“ angekommen.
Man vermisst ihn und die Schanze.
Die nächste Stufe wird dann die „Verklärung“ sein.
Und so wird sich dieses Forum Stück für Stück in ein tatsächliches Drachi Fanforum verwandeln!
Ohne mich!
Ich hasse ihn nach wie vor und vermisse gar nichts!
Ich finde es toll dass er keine Schanze mehr hat!
Ich finde es toll dass er keinen Führerschein mehr hat (den er sich ja im August oder Ende des Jahres wieder zurückholt!)
Ich finde es toll dass er sich verstecken muss!
Macht euch doch bitte einen „Drache wurde immer falsch verstanden“ Nostalgiefaden auf, ohne Dreck ey!
Der Drachenlord - Part 1
-
#55181 Pensident 11 Juli 2022, 15:40 -
Mod/RDW
#55182 BSKartoffel 11 Juli 2022, 15:41Zitat von: BöserHaider
Mach ein Foto vom Nachthimmel und ein paar Paletten oder keiner glaubt es dirMir doch wayne
-
Mod/RDW
#55183 BSKartoffel 11 Juli 2022, 15:42Zitat von: schnappi
Ich habs. Wenn du es nicht glaubst, mach ne Abfrage.Ok -
#55184 Mexiggän Ständoff 11 Juli 2022, 15:45Zitat von: Pensident
Und so wird sich dieses Forum Stück für Stück in ein tatsächliches Drachi Fanforum verwandeln!
Ohne mich!
Ich finde es toll dass er keinen Führerschein mehr hat (den er sich ja im August oder Ende des Jahres wieder zurückholt!)
Macht euch doch bitte einen „Drache wurde immer falsch verstanden“ Nostalgiefaden auf, ohne Dreck ey!
Der Hurensohn soll nur noch kein einzigen Cent mehr in den Schweinehals geschmissen kriegen, sein Kanal muss gelöscht werden und er soll auf der Straße (meinetwegen auch noch Obadachlosenheim) sitzen.
Erst dann bin ich vollends zufrieden.
PS.: Ein bisschen Nostalgietrash wo die Sau von Besuchern gefoltert wird ist doch eigentlich nie verkehrt. -
#55185 Pensident 11 Juli 2022, 16:15Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der Hurensohn soll nur noch kein einzigen Cent mehr in den Schweinehals geschmissen kriegen, sein Kanal muss gelöscht werden und er soll auf der Straße (meinetwegen auch noch Obadachlosenheim) sitzen.Ganz genau!
PS.: Ein bisschen Nostalgietrash wo die Sau von Besuchern gefoltert wird ist doch eigentlich nie verkehrt.
Deshalb „YouTube muss fallen!“
Gibt es keinen „Best of Besuche“ Thread?
Oder wird hier dann dicht gemacht mit der Empfehlung mal wieder rauszugehen in die „bunte Welt?“ -
#55186 BöserHaider 11 Juli 2022, 16:15Zitat von: Pensident
Ohne mich!
Macht euch doch bitte einen „Drache wurde immer falsch verstanden“ Nostalgiefaden auf, ohne Dreck ey! -
#55187 Smkasten 11 Juli 2022, 16:18Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der Hurensohn soll nur noch kein einzigen Cent mehr in den Schweinehals geschmissen kriegen, sein Kanal muss gelöscht werden und er soll auf der Straße (meinetwegen auch noch Obadachlosenheim) sitzen.Als Bonus würde ich eine Entzahnung sehr begrüßen.
PS.: Ein bisschen Nostalgietrash wo die Sau von Besuchern gefoltert wird ist doch eigentlich nie verkehrt.
Die hat er sich mit seinen ekelhaften Phantasien mittlerweile einfach verdient. -
-
#55189 Fedder Frangge 11 Juli 2022, 17:12Zitat von: Briegel
Wo bleibt der Dreggen Manndäi? Er ist doch sonst so zuverlässig? Hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert oder so, das würde meine zarte Seele nicht ertragen #Pray4DragonEr hat sich bestimmt - wie immer - redlich bemüht, aber die fadammdn Haider haben wahrscheinlich wieder alles verdorben.
Übrigens bevorzugt er den Heschdegg #pay4dragon. Oder wenn schon "pray", dann TO dragon, denn schließlich ist er das höchste Wesne. -
#55190 Der Wohlbekannte 11 Juli 2022, 17:13Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleiner Zaunrüttler für zwischendurchAh herrlich, da wird das Ogerherzchen schwer gepumpt haben
-
-
#55192 Diabositas 11 Juli 2022, 17:14Und hat er die Woche schon drei Mal gestreamt bzw. den Montagsstream abgehalten?
Nein?
Contentoffensive 1 von Ende? -
#55193 Mexiggän Ständoff 11 Juli 2022, 17:19Liiiinckk wahum mechsd'n doo des jedds, ich harptoch eijenlich den Icks-Knoff gödrüggd kappt!
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 11.07.2022 17:26:43 bearbeitet. -
#55194 Hias 11 Juli 2022, 17:20Ich glaub ja das der Scholze Olaf den Diqqen von irgendwelchen Türeintretern entführen ließ.
Und irgendwo in einem Bunker tonnenhaftes Material an ä weng dümmlichen Sachen produziert wird. Also man lässt den Bommesbanzer des machen, was er am besten kann, dummes Zeug.
Dieses Material wird dann in Dauerschleife im Winter - sozusagen als RTL Dullifernsehenalternative - über Deutschlandweiten Monitoren dem Michel zur Verfügung gestellt, wenn durch Gas-, Strom- und Gesamtblackout, diejenischen damit abgehalten werden sollen ein Walking Dead Szenario zu schaffen.
Alternativ, könnt man natürlich die Ricarder fragne, ob sie im Gaswerk net ä weng aushelfen könnte.
An Ricarder gas plugin each day keeps Putni away. -
#55195 Blauhaus 11 Juli 2022, 17:21Zitat von: Smkasten
Als Bonus würde ich eine Entzahnung sehr begrüßen.Dann käme ein medialer Aufschrei, dass man ihm für sein schauriges Gedankengut auch gewaltfrei das Handwerk hätte legen können via Aufklärung oder sich an die Medien wenden. Also das, was eigentlich seit Jahren versucht und als (Cyber)Mobbing abgetan wird.
Die hat er sich mit seinen ekelhaften Phantasien mittlerweile einfach verdient. -
#55196 Fedder Frangge 11 Juli 2022, 17:26Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich glaub ja das der Scholze Olaf den Diqqen von irgendwelchen Türeintretern entführen ließ.Aber wie sollen wir denn in der bundesweiten Stromlosstaffel noch die Monitore zu laufen kriegen?
Und irgendwo in einem Bunker tonnenhaftes Material an ä weng dümmlichen Sachen produziert wird. Also man lässt den Bommesbanzer des machen, was er am besten kann, dummes Zeug.
Dieses Material wird dann in Dauerschleife im Winter - sozusagen als RTL Dullifernsehenalternative - über Deutschlandweiten Monitoren dem Michel zur Verfügung gestellt, wenn durch Gas-, Strom- und Gesamtblackout, diejenischen damit abgehalten werden sollen ein Walking Dead Szenario zu schaffen.
Alternativ, könnt man natürlich die Ricarder fragne, ob sie im Gaswerk net ä weng aushelfen könnte.
An Ricarder gas plugin each day keeps Putni away.
Oder betreiben Ricarder und Reiner zusammen ihr Furzgaskraftwerk allein für die Prowogandamonitore, auf denen Klabauterbachs Impfbefehl viertelstündlich wiederholt wird, nur unterbrochen vom winklerschen Nonsens? -
#55197 BöserHaider 11 Juli 2022, 17:48Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleiner Zaunrüttler für zwischendurchMit Original Schuhverlieren
-
#55198 Hetzer-chan 11 Juli 2022, 17:50Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleiner Zaunrüttler für zwischendurchWie viel Angst er da hatte. Wonglt wie Majon direkt nach hinten. Auch sehr klug den Leuten in die Augen zu sprietzen, wenn man schon ne mehrere KVs am Arsch hat, die auch noch teilweise verhandelt werden. POSITIVE SOZIALPROLAPS.
-
#55199 Kümmelklabauter 11 Juli 2022, 18:03Zitat von: Eggers2000
Es wird höchste Zeit für das Mettback des Jahres. Frischer, lauter und verzweifelter als je zuvor.
Alle wollen sein Mettback – doch er will nur die Wett back!
-