Zitat von: rauchmeddler
Ansonsten hätte ich schon ein Abo dagelassen.
Zitat von: Qu4rkey
Aber stimmt, Medienberater lohnt sich. Wie ich diese scheiß BRD GmbH hasse.
Und er sitzt auch weiterhin im Dunkeln. Was für ein trauriges Leben.
Zitat von: Hetzer-chan
Kann mir jemand sagen welches Headset er sich gekauft hat? Wie heißt das Modell?
Man könnte ja schauen bei welchem Mediamarkt in der Umgebung es im Sortiment ist und 180 Euronen kostet.
Zitat von: Yuna die Gute™
Kann man sich den Dreck nicht schicken lassen ? Und dann noch mit Prime flexen. Der muss doch in den Knast gesteckt werden um vor sich selber geschützt zu sein.
Zitat von: Lyoner
Wer kennts nicht? Von früher aufm Rummel / Jahrmarkt / Kerwa so Überraschungstüten mit Spielzeug kaufne. Irgendwann hat jeder mit 1 normalen Entwicklung gemerkt, dass da halt nur Schrott drin ist und es mit spätestens 10 oderso sein gelassen.
Und dann kommt der Wongler...
Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist das MM-Paket eigentlich genau auf Rainis Bedürfnisse zugeschnitten.
Raini vermüllt eh alles, egal ob 6er-Packen Axe-Deo von seiner Wunschliste oder selbstgekaufte Grafikkarte für einen vierstelligen Betrag.
Und hier bekommt er tatsächlich was unbekanntes und nicht das was er sich wieder selbst ausgesucht hat. Die Dopamin-Windung im Hirn wirkt also nochmal anders, vor allem aber realistischer (als würde man halt bis zum Auspacken Unbekanntes bekommen) stimuliert, als stamme das Präsent von einem Freund oder Familie.
Und der gewollte, kurze Dopaminschub pusht hier 6x (oder wie viele Stück da drin waren). Und dann ist es für ihn doch eh schon wieder aus der Welt.
Und der Geiz- Dealreflex wird auch getriggert (obwohl natürlich absolut sinnlos) und er darf wieder mit Zahl jonglieren der dicke Bub'.
Er hätte auch einfach review Tacker Paret 2 machen können, aber nein, er überlegt sich was für sein Publikum. Und Ihr wieder widder? Nur am sich Aufpissen. Da verstehe ich, dass er kein Bock mehr hat auf so Undankbare.
Niemals wongelt er selbst in einen Media Markt. Die Wahrscheinlichkeit dort gesichtet und fotografiert zu werden ist unendlich!
Der begeht in ein paar Jahren Suizid in seinem Keller und das alles nur weil er nicht arbeiten will!
So wird’s kommen, hier habt ihr‘s zuerst gelesen!
Zitat von: FickDichWinkler
Zitat von: Pensident
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Diabositas