Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #55961 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 12:31

Zitat von: rauchmeddler

Kannst net einfach amoal des neue Fidio geniessne?
    Mit der Frise ? Nein.
    Ansonsten hätte ich schon ein Abo dagelassen.

• #55962 FickDichWinkler 14 Juli 2022, 12:32

Zitat von: Qu4rkey

Der hatte schon keine Relevanz mehr, als ls dod gegangen is
    Dies.

Hatte sich die letzten Monate nur noch mit minimalstem Aufwand die Taschen voll gemacht. Die „Zusammenfassungen“ waren mehr als Lückenhaft.

• #55963 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 12:33

Aber stimmt, Medienberater lohnt sich. Wie ich diese scheiß BRD GmbH hasse.
    Und er sitzt auch weiterhin im Dunkeln. Was für ein trauriges Leben.

• #55964 םחטצ 14 Juli 2022, 12:35

Zitat von: Hetzer-chan

Oh ne, neues Video ? Jo, bei tausenden Euronen Schulden erstmal ein nutzles Überraschungspaket kaufen. Frag mich immer, was für Untermenschen sowas kaufen. Ich verstehe...
    Sieht für mich aber jetzt nicht nach Heim aus.

Sowas gibt dummen Menschen glaube ich eine Art von Bestätigung, foll den Deal gemacht zu habne oder irgendwie schlauer als andere zu sein

• #55965 Diabositas 14 Juli 2022, 12:36

Kann mir jemand sagen welches Headset er sich gekauft hat? Wie heißt das Modell?
    Man könnte ja schauen bei welchem Mediamarkt in der Umgebung es im Sortiment ist und 180 Euronen kostet.

• #55966 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 12:37

Zitat von: Yuna die Gute™

Sowas gibt dummen Menschen glaube ich eine Art von Bestätigung, foll den Deal gemacht zu habne oder irgendwie schlauer als andere zu sein
    The Hartz of the Deal for the Underlayer also. Naja, bevor sich so Leute an die Börse verirren kek
    Meine Fresse, ist der dämlich. Ja geil, 55€ für nutzlosen Schrott ausgegeben, den du gar nicht brauchst. Aber wäre ja viel mehr Wert. Du behinderter Mongo, du hast immer noch 55€ Verlust gemacht und der Mediamark wird seinen Dreck los und spart Lagerkosten.
    Zitat von: Diabositas
    Kann mir jemand sagen welches Headset er sich gekauft hat? Wie heißt das Modell?
    Man könnte ja schauen bei welchem Mediamarkt in der Umgebung es im Sortiment ist und 180 Euronen kostet.
    Wird er sich hat schicken lassen aus dem Zentrallager. Mediamarktversand ist billiger als in den Laden zu fahren. Ja ist dumm, aber wohl wirklich so.

• #55967 Diabositas 14 Juli 2022, 12:40

The Hartz of the Deal for the Underlayer also. Naja, bevor sich so Leute an die Börse verirren kek

Wird er sich hat schicken lassen aus dem Zentrallager. Mediamarktversand ist billiger als in den Laden zu fahren. Ja ist dumm, aber wohl wirklich so.
    Ja meine Denke war, dass er sich beim Mediamarkt dieses Ramschpaket mitgenommen hat. Es wird ja einen Grund gegebn haben, warum er beim Mediamarkt war und ich vermute mal, dass er sich dort bspw. die Kopfhörer gekauft hat. Unter anderem um zu schauen, ob das Teil auf seinen massiven Klöterkopf passt, weil er doch bereits wiederholt rumgenörgelt hatte, dass seine bisherigen Headsets nicht gepasst hatten oder drückten.

• #55968 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 12:42

Kann man sich den Dreck nicht schicken lassen ? Und dann noch mit Prime flexen. Der muss doch in den Knast gesteckt werden um vor sich selber geschützt zu sein.

• #55969 Lyoner 14 Juli 2022, 12:48

Zitat von: Mettsucht

Was er immer mit seinem scheiß Iro hat. Damit sieht er einfach nur hart spastihaft aus.
    Und ohne Iro nicht oder was

• #55970 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 12:49

Zitat von: Lyoner

Und ohne Iro nicht oder was
    Immerhin erkennt man ihn dann sofort auf der Straße. Ansonsten könnte er ja auch ein 0815 Unterschichtsfetti sein.

• #55971 rauchmeddler 14 Juli 2022, 12:51

Wer kennts nicht? Von früher aufm Rummel / Jahrmarkt / Kerwa so Überraschungstüten mit Spielzeug kaufne. Irgendwann hat jeder mit 1 normalen Entwicklung gemerkt, dass da halt nur Schrott drin ist und es mit spätestens 10 oderso sein gelassen.

Und dann kommt der Wongler...

• #55972 Ding 14 Juli 2022, 12:57

Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist das MM-Paket eigentlich genau auf Rainis Bedürfnisse zugeschnitten.
    Raini vermüllt eh alles, egal ob 6er-Packen Axe-Deo von seiner Wunschliste oder selbstgekaufte Grafikkarte für einen vierstelligen Betrag.
    Und hier bekommt er tatsächlich was unbekanntes und nicht das was er sich wieder selbst ausgesucht hat. Die Dopamin-Windung im Hirn wirkt also nochmal anders, vor allem aber realistischer (als würde man halt bis zum Auspacken Unbekanntes bekommen) stimuliert, als stamme das Präsent von einem Freund oder Familie.
    Und der gewollte, kurze Dopaminschub pusht hier 6x (oder wie viele Stück da drin waren). Und dann ist es für ihn doch eh schon wieder aus der Welt.
    Und der Geiz- Dealreflex wird auch getriggert (obwohl natürlich absolut sinnlos) und er darf wieder mit Zahl jonglieren der dicke Bub'.
    Er hätte auch einfach review Tacker Paret 2 machen können, aber nein, er überlegt sich was für sein Publikum. Und Ihr wieder widder? Nur am sich Aufpissen. Da verstehe ich, dass er kein Bock mehr hat auf so Undankbare.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 14.07.2022 14:52:08 bearbeitet.
  • #55973 Lyoner 14 Juli 2022, 12:57

Zitat von: rauchmeddler

Wer kennts nicht? Von früher aufm Rummel / Jahrmarkt / Kerwa so Überraschungstüten mit Spielzeug kaufne. Irgendwann hat jeder mit 1 normalen Entwicklung gemerkt, dass da halt nur Schrott drin ist und es mit spätestens 10 oderso sein gelassen.

Und dann kommt der Wongler...
    Kumma, es ist doch ganz einfach.

Vor 1-2 Jahren waren diese „Mysteryboxen“ der Hype für Youtuber und die Leute haben den Scheiss geklickt, damit sie selber net investieren mussten um zu sehen was für Schrott da drin ist. Für eben jene Youtuber hat sich das dann natürlich auch wegen den Clicks gerechnet, aber ich bin mir sicher, dass normale Leute diese Boxen in den seltensten Fällen bestellt haben.

2 Jahre später kommt Rainer..

• #55974 Pensident 14 Juli 2022, 13:10

Niemals wongelt er selbst in einen Media Markt. Die Wahrscheinlichkeit dort gesichtet und fotografiert zu werden ist unendlich!
    Der begeht in ein paar Jahren Suizid in seinem Keller und das alles nur weil er nicht arbeiten will!
    So wird’s kommen, hier habt ihr‘s zuerst gelesen!

• #55975 Karl Klammer 14 Juli 2022, 13:14

Zitat von: FickDichWinkler

Dies.

Hatte sich die letzten Monate nur noch mit minimalstem Aufwand die Taschen voll gemacht. Die „Zusammenfassungen“ waren mehr als Lückenhaft.
    Gerüchten zufolge hatte er sogar asiatische Schreiberlinge, die das für ihn übernommen haben :D

• #55976 Diabositas 14 Juli 2022, 13:14

Zitat von: Pensident

Niemals wongelt er selbst in einen Media Markt. Die Wahrscheinlichkeit dort gesichtet und fotografiert zu werden ist unendlich!
    Der begeht in ein paar Jahren Suizid in seinem Keller und das alles nur weil er nicht arbeiten will!
    So wird’s kommen, hier habt ihr‘s zuerst gelesen!
    Das wäre auch meine Meinung aber warum hat er dieses Ramschpaket? Ich geh mal davon aus, dass die nicht versendet werden sondern nur im Laden stehen? Man muss schon ein stark behämmerter Idiot sein so etwas mitzunehmen, was natürlich für unseren Wongl spricht. Marion ist aber vermutlich auch nicht weit weg von der geistigen Behinderung, sogesehen...

• #55977 unwürdigerknecht 14 Juli 2022, 13:15

• #55978 Karl Klammer 14 Juli 2022, 13:16

Meine Fresse, ist der dämlich. Ja geil, 55€ für nutzlosen Schrott ausgegeben, den du gar nicht brauchst.
    Ist halt die Befriedigung, wie Weihnachten, aber eben sofort und nur für sich selbst.
    (@Ding hats ausführlicher beschrieben lel)

Hat er eigentlich mal das Abo bei Vernasch die Welt gekündigt gegrichd oder friert er weiterhin einfach die Zahlungen ein?

Bild_2021-12-15_185536.png

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 14.07.2022 13:22:36 bearbeitet.
  • #55979 Lyoner 14 Juli 2022, 13:20

Das wäre auch meine Meinung aber warum hat er dieses Ramschpaket? Ich geh mal davon aus, dass die nicht versendet werden sondern nur im Laden stehen? Man muss schon ein stark behämmerter Idiot sein so etwas mitzunehmen, was natürlich für unseren Wongl spricht. Marion ist aber vermutlich auch nicht weit weg von der geistigen Behinderung, sogesehen...
    Warum sollten die denn nicht versandt werden?

Kleine These:
    Er wollte etwas haben, was über Amazon aber entweder nicht lieferbar war oder zu lang gedauert hätte. Dann hat er halt bei Media Markt bestellt und dort noch diese Mysterybox mitgenommen, weil er dachte, dass da vielleicht was geiles drin ist.

• #55980 Karl Klammer 14 Juli 2022, 13:23

Man muss schon ein stark behämmerter Idiot sein so etwas mitzunehmen
    Ich glaub ich hab flüchtig gelesen, dass es da auch kein Rückgaberecht gibt. Sonst könnte ja jeder Dulli aus 55€ 70-80 machen. (oder mehr, sofern die überhaupt mal was geiles dort reinstecken (gnihihi)) und nicht nur, wie schon geschrieben wurde, den Ramsch, den sonst keiner kaufen würde, aus dem Lager haben wollen.