Zitat von: Mimon Baraka
*chrmchrm* "ich hab Fernsehen und einen Donnerbalken im Zimmer nebenan. Und da behaupten die Haider immer, ich hätte nichts. Es ist schon sehr dämlich zu sagen, 'du hast nichts!'"
Zitat von: schnappi
Zitat von: DickeOmma
ich hab mir aus Dummheit 2x die Fotza Horaisn Delüksversion gekauft und somit insgesamt 200€ für ein Audorennspiel verbraten. Und die Haider behaupten dann öwöwöwöwö du hast keine Kohle.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Diabositas
Zitat von: MächtigerMauzer
Artikel ist von 2013, aber ich musste es einfach mal googeln, weil ich es schier nicht glauben konnte, das laut der Leaks Rainer aktuell ein Plumpsklo hat.
Kurze Klärung: was wollte er eigentlich mit dem DROGGELBECHER ausdrücken? Mei' IQ in Point'n'Click-Gehms ist ned so hoch. Um ned zu sagen, nichtexistent. Das haben doch nur Arbeitslose mit zu viel Zeit gespielt, wenn es früher gratis als Vollversion auf einer Beh-Zeh-Kompjuder-Zeitung mit bei war. Berufstätige müssen sich ganz genau überlegen, welchen verschwindend geringen Teil an geilen Titeln sie in Ihrer knapp bemessenen Freizeit auf ihrem Monster-Beh-Zeh zocken. Kommt so viel Geiles raus und immer mehr, und man schafft sich doch nicht durch alles zu spielen, durch was man eigentlich mindestens will.
P.s.: Für Mitarbeiter für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst beim Bundeskriminalamt werbt Ihr ned auf einer Hass- & Mobbingsseite? Subtropisch.
@Qu4rkey @Rainers_nubische_Pflegerin, ran an den Speck!
Zitat von: Ding
Zitat von: Ding
Zitat von: T3P
Zitat von: rauchmeddler