Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #59061 Karl Klammer 26 Juli 2022, 15:10

Zitat von: DickeOmma

Wie wurde die guude Ulrike als Gamechanger der Presseberichte über den Dicken in den Himmel gelobt. Ätschbätsch! Das war nur ein Scherz! Jetzt werden wohl einige ihre Hochzeitsanträge zurücknehmen müssen. Ausführlicher Bericht eines Korrespondenten, der mit Ulrike und der anderen Tante vom letzten Nürnberginterview im Kontakt stand:

Kann ich mir nur anhören wenn es Ofi kommentiert sotty

• #59062 Stripey 26 Juli 2022, 15:12

Was ist eigentlich aus dem Landwirtschaftssimulator '22 geworden? 70 Droggelbecher hat der dafür genatzt.

• #59063 Karl Klammer 26 Juli 2022, 15:15

Zitat von: Stripey

Was ist eigentlich aus dem Landwirtschaftssimulator '22 geworden? 70 Droggelbecher hat der dafür genatzt.
    Wurde gepetscht. Alle Felder sind vertrocknet und die Wälder brennen. Man kann nichts mehr machen, außer das Crossover DLC vom Feuerwehrsimulator kaufen.

• #59064 םחטצ 26 Juli 2022, 15:22

Zitat von: Hilbedd

Diese YouTube-Blase ist eine lachhafte Ansammlung von Idioten, die sich tatsächlich darüber zu freuen scheinen, dass sie klüger sind als Reiner. Das muss man sich mal vorstellen. Wenn Reiner was dummes sagt, dann lacht man ihn aus.

Bei dieser Bagage scheint aber doch tatsächlich der erste Reflex zu sein, zu schauen, ob die anderen Menschen im Internetz das auch bemerkt haben, dass der Reiner was dummes gemacht hat. Und die geistig völlig verwirrten nehmen sich dann auch noch dabei auf, wie sie feststellen, dass Reiner - in der Tat nämlich! - immer mal wieder und ganz wirklich etwas gesagt hat, was ein intelligenter Mensch aber nicht sagen würde. Ja Kreuzdonner doch eins!

Das grenzt doch ungefähr so sehr an Parodie, wie Russland an die Ukraine. Der Name, der Text, die Lächlis. Da scheint an jeder Stelle das minderbemittelte Gen-Z-tum heraus: es fehlt jegliche Interpunktion, geschrieben wird eigentlich gar nicht erst, stattdessen werden Satzbaustücke semisyntaktisch aneinander gereiht, von denen man sich einen humoristischen Erfolg erhofft.
    Natürlich darf auch so ein kumpelhafter Ton nicht fehlen, wir gehören immerhin alle zur Elite, die sich Analysen eines völlig verblödeten Dorftrottels anschauen, in der wir dann mithilfe von C.G. Jung festellen, dass auch dicke Idioten ungern an ihrem Geburtstag beleidigt und ausglacht werden. Auch wenn es natürlich lustig ist.

Also meddl on ihr kagghaider

Spoiler
    Wetten, der würde nicht mal verstehen, wieso „Sayonara Matane“ viel witziger gewesen wäre? Der kennt doch sicher nicht mal das Kochvideo.

Schön finde ich auch, wie sich der Arnoldegger über Rainers Verhalten gegenüber Mullne im Voicechat massiv echauffiert, dann aber vielfach gegenüber Anettemullne erwähnt, wie feucht ihre Mischi gleich wird, obwohl sie jedesmal null darauf eingeht

Richtiges Opfer der Typ

• #59065 unwürdigerknecht 26 Juli 2022, 15:46

Diese YouTube-Blase ist eine lachhafte Ansammlung von Idioten, die sich tatsächlich darüber zu freuen scheinen, dass sie klüger sind als Reiner. Das muss man sich mal vorstellen. Wenn Reiner was dummes sagt, dann lacht man ihn aus.

Bei dieser Bagage scheint aber doch tatsächlich der erste Reflex zu sein, zu schauen, ob die anderen Menschen im Internetz das auch bemerkt haben, dass der Reiner was dummes gemacht hat. Und die geistig völlig verwirrten nehmen sich dann auch noch dabei auf, wie sie feststellen, dass Reiner - in der Tat nämlich! - immer mal wieder und ganz wirklich etwas gesagt hat, was ein intelligenter Mensch aber nicht sagen würde. Ja Kreuzdonner doch eins!

Das grenzt doch ungefähr so sehr an Parodie, wie Russland an die Ukraine. Der Name, der Text, die Lächlis. Da scheint an jeder Stelle das minderbemittelte Gen-Z-tum heraus: es fehlt jegliche Interpunktion, geschrieben wird eigentlich gar nicht erst, stattdessen werden Satzbaustücke semisyntaktisch aneinander gereiht, von denen man sich einen humoristischen Erfolg erhofft.
    Natürlich darf auch so ein kumpelhafter Ton nicht fehlen, wir gehören immerhin alle zur Elite, die sich Analysen eines völlig verblödeten Dorftrottels anschauen, in der wir dann mithilfe von C.G. Jung festellen, dass auch dicke Idioten ungern an ihrem Geburtstag beleidigt und ausglacht werden. Auch wenn es natürlich lustig ist.

Also meddl on ihr kagghaider

Spoiler
    Wetten, der würde nicht mal verstehen, wieso „Sayonara Matane“ viel witziger gewesen wäre? Der kennt doch sicher nicht mal das Kochvideo.
    Hä, ist die Käferbande zurück, oder was?

• #59066 Barrne 26 Juli 2022, 15:48

Zitat von: unwürdigerknecht

Hä, ist die Käferbande zurück, oder was?

Leider nicht! :( So einen wie Brüllkäfer wird es nie wieder geben!

Allerdings muss ich anmerken, dass Reiners Heldentaten ja nicht ohne Grund als »utopisch« klassifiziert werden, und dass man seinen Unglauben, dass ein solch singulärer, nie da gewesener Rundum-Idiot tatsächlich sogar existiert, halt mit jemandem teilen muss. Muss man einfach!

Und ihr wisst ja bestimmt, wie das so ist, wenn man versucht, Freunden und Verwandten unseren Lieblings-YouTuber näher zu bringen …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 26.07.2022 15:55:37 bearbeitet.
  • #59067 Schweiner 26 Juli 2022, 15:55

WINKLERRRR MACHEN SIE SHOW SONST GEVALT

drachenlord-rainer-winkler.gif

• #59068 Briegel 26 Juli 2022, 15:55

Spoiler: Schnappis Alditalk Volumen stöhnte
    cover.png

p1.png

p2.png

• #59069 Karl Klammer 26 Juli 2022, 16:00

Zitat von: Briegel

Spoiler: Schnappis Alditalk Volumen stöhnte
    cover.png

p1.png

p2.png
    Wüsste ich die Passwörter noch würd ich mit allen 7 Wegwerfaccounts Herzemotschi geben <3

• #59070 Richtig und wichtig. 26 Juli 2022, 16:03

Hallo,

wo Montagsstram und Fideo? Ich freue mit seit Tagen drauf, das gute blaue Geschirr steht auch schon auf dem Tisch, gleich kommen Freunde vorbei, einer davon bayerischer Vizemeister in Tekken und SubberMajo.

Hat er etwa wieder angekündicht?
    Die Fideos sind so gut wie hochkladn kwesn, dann muss irgendwas dazwischengekommen sein. Vielleicht ein paar Skwischis.

Ich hasse die Mastsau.

• #59071 Hans_Friedrich 26 Juli 2022, 16:03

6nyfvv.jpg

• #59072 Schwole*Schwochtel 26 Juli 2022, 16:04

Zitat von: Ding

Kurze Klärung: was wollte er eigentlich mit dem DROGGELBECHER ausdrücken? Mei' IQ in Point'n'Click-Gehms ist ned so hoch. Um ned zu sagen, nichtexistent. Das haben doch nur Arbeitslose mit zu viel Zeit gespielt, wenn es früher gratis als Vollversion auf einer Beh-Zeh-Kompjuder-Zeitung mit bei war. Berufstätige müssen sich ganz genau überlegen, welchen verschwindend geringen Teil an geilen Titeln sie in Ihrer knapp bemessenen Freizeit auf ihrem Monster-Beh-Zeh zocken. Kommt so viel Geiles raus und immer mehr, und man schafft sich doch nicht durch alles zu spielen, durch was man eigentlich mindestens will.

P.s.: Für Mitarbeiter für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst beim Bundeskriminalamt werbt Ihr ned auf einer Hass- & Mobbingsseite? Subtropisch.
    @Qu4rkey @Rainers_nubische_Pflegerin, ran an den Speck!
    Point&Click adventure games sind ein Genre das lange vor Leistungsfähigen PCs entstand. In den 80ern und auch anfang 90er war das der shit.
    Die Sierra Games sind durch die Bank Klassiker, von Kings Quest zu Space Quest und Monkey Island.

Das beispielsweise ein Onkel gronkhi die Spiele liebt kann man verstehen, der ist alt und kann lesen. Das Rainer da Onkel gronkhi hinterherläuft und ernsthaft meint text heavy adventure games wären voll owsom, ja das fazit kann ich mir auch sparen.

Droggelbecher stammt aus Edna bricht aus, setting war eine psychatrie und ein insasse konnte/wollte nur das wort droggelbecher sagen. Mehr Kontext gibts nicht nicht, einfach ein joke der damals den nerv der Zeit getroffen hat und populär wurde.

• #59073 rauchmeddler 26 Juli 2022, 16:06

Einfach ein zweimal am Door rütteln dann kommter live

• #59074 Karl Klammer 26 Juli 2022, 16:07

Einfach mal nur zwei statt drei Droggelbecher am Tag trinken

• #59075 Richtig und wichtig. 26 Juli 2022, 16:08

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Droggelbecher stammt aus Edna bricht aus, setting war eine psychatrie und ein insasse konnte/wollte nur das wort droggelbecher sagen.
    Grangg. XD

• #59076 Barrne 26 Juli 2022, 16:14

3,- DM waren 3,50 ÖS – avver sischer dat. – Naja, schrabbadabb, dein Fehler ist für mich bedeutungslos!

Nur schade, dass es von Rudi so wenig Bildmaterial gibt, dass man immer wieder denselben Klüterkopp nehmen muss. Allerdings ist das Godfather of the Pimps-Meme zu und zu köstlich!

Zitat von: Schweiner

BABBER, ICH HAB OY VEY!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 26.07.2022 17:59:13 bearbeitet.
  • #59077 Diabositas 26 Juli 2022, 16:20

Heute kommen die versprochenen Videos ganz sicher!
    Spätestens nächste Woche aber maximal nie.

• #59078 Karl Klammer 26 Juli 2022, 16:37

Ralf zockt jetzala den prehistoric fucking simulator

1658840201553708.jpg

• #59079 Rollatormann 26 Juli 2022, 16:43

Zitat von: Schweiner

Ist aber schon beeindruckend dass das Tor bis zum Ende durchgehalten hat. Grangg alder.

• #59080 Terrorkommando Tetzlaff 26 Juli 2022, 17:13

Zitat von: Richtig und wichtig.

SubberMajo.
    etzadlad der echde?

Zitat von: Schwole*Schwochtel
    Point&Click adventure games sind ein Genre das lange vor Leistungsfähigen PCs entstand. In den 80ern und auch anfang 90er war das der shit.
    Die Sierra Games sind durch die Bank Klassiker, von Kings Quest zu Space Quest und Monkey Island.

Das beispielsweise ein Onkel gronkhi die Spiele liebt kann man verstehen, der ist alt und kann lesen. Das Rainer da Onkel gronkhi hinterherläuft und ernsthaft meint text heavy adventure games wären voll owsom, ja das fazit kann ich mir auch sparen.

Droggelbecher stammt aus Edna bricht aus, setting war eine psychatrie und ein insasse konnte/wollte nur das wort droggelbecher sagen. Mehr Kontext gibts nicht nicht, einfach ein joke der damals den nerv der Zeit getroffen hat und populär wurde.
    Ich will Rainer mal Text-RPGs aus DOS-Zeiten spielen sehen, wo er RECHTS, LINKS, AUFSAMMELN, etc. in die Konsole schreiben muss und bei jeder neuen Aktion ersteinmal eine Wall-of-Text lesen muss.

advl-79-1490018741.jpg