Twitter gehört endlich weggesprengt.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#60082 Wurstwasserjunkie 30 Juli 2022, 09:25Zitat von: Yuna die Gute™
Wer zum Fick ist dasIrgend ein inzestuöser bayrischer Dorfdulli. Mit was wir DAX 40 Unternehmer uns täglich rumschlagen müssen...
Danke dafür Iblabli
-
#60083 םחטצ 30 Juli 2022, 09:37Sehr überraschende Erkenntnisse im Hank Losse Stream!
Er hat das Drachengame wohl nur ausgenutzt und ist die Hypewelle für Fame geritten!
Wer hätte das gedacht?
Richtig widerliches Gesimpe bei diesem 7gegenwild Typen um in seine Show zu kommen
Außerdem findet er jetzt Kuchen TV lusig -
-
#60085 pump3 30 Juli 2022, 09:57Zitat von: Goochi
€;aus protest wedd isch hierr bis auf weideres nujr inhaltlose scheisse neipeltenGegen was hast du damit davor protestiert?
Zitat von: schnappiSeid ihr eigentlich nur zu blöd zu verstehen, was hier passiert ist mit Seite 3000 oder soll das lustig sein, dass ihr mich einfach trotzdem beschuldigt?Du wirst für was beschuldigt was du (ausnahmsweise) nicht gemacht hast. Das gleicht sich mit den Fällen aus bei denen du nicht beschuldigt wurdest obwohl du was gemacht hattest -
-
-
#60088 Jens Gibolde 30 Juli 2022, 10:12Zitat von: schnappi
Seid ihr eigentlich nur zu blöd zu verstehen, was hier passiert ist mit Seite 3000 oder soll das lustig sein, dass ihr mich einfach trotzdem beschuldigt?Hör halt einfach auf, dauernd Beiträge zu löschen, dann beschwert sich auch niemand. -
#60089 Mexiggän Ständoff 30 Juli 2022, 10:12Zitat von: DickeOmma
Reiner hat Ridder gefickt.
Den geilen Papar beblarsen ist halt net immähhh ganz leicht. -
#60090 snippet 30 Juli 2022, 10:15Zitat von: Mexiggän Ständoff
beblarsenHallo Lars Langfinger!!
Wo steckt er eigentlich? -
#60091 Moosbichler 30 Juli 2022, 10:17Zitat von: Yuna die Gute™
Ich habe etwas vong Rainer gelernt. Ich weiss, es klingt unglaublich...Das ist alles?? Ich hab quasi meine gesamtes Wissen über Astronomie ihm zu verdanken.
Ein Christstollen heisst Christstollen, da er an das gewiggelde Christbebi erinnert (lel)
Rainer Winkler hat mir etwas beigebracht
-
-
#60093 םחטצ 30 Juli 2022, 10:19Zitat von: Moosbichler
Das ist alles?? Ich hab quasi meine gesamtes Wissen über Astronomie ihm zu verdanken.
Nee, hab viel über Sabberton und des Summer Brieß gelernt tatsächlich -
#60094 snippet 30 Juli 2022, 10:26Zitat von: Yuna die Gute™
und des Summer Brieß gelernt tatsächlich
Wie man in am Mondeo pennt, tatsächlich? -
#60095 Mexiggän Ständoff 30 Juli 2022, 10:33Zitat von: schnappi
Seid ihr eigentlich nur zu blöd zu verstehen dass ich euren Müll hier aus reiner Browogadzion lösche? Baby bin wieder da!Dann lass es doch einfach. Niemand zwingt dich zu solchen Schandtaten du Penner. -
#60096 Hetzer-chan 30 Juli 2022, 10:36Wow, nach den Ankündigung kam nichts außer alleine daddeln in Majons Keller. Kleine Contentoffensive. Youtube wegbomben.
-
#60097 Fedder Frangge 30 Juli 2022, 10:39Zitat von: Noxi
Das Fettpad zensiert doch schon alles! Selbst im ausgefahrenen Zustand sind die ganzen ~11cm im kleinen Bauch versteckt!Ich vermute, dass deshalb Rainer in letzter Zeit aweng mobbelicher geworden ist, wie die letzten Videos ja zeigen.
Er hat erfahren, dass diejenichen, die wegen Pädo-Delikten einsitzen, ganz unten in der Knasthierarchie stehen und gegebenenfalls sogar Akte der nachträglichen Selbstjustiz durch Mitgefangene befürchten müssen. Um also zu verhindern, dass ihm sein kleines Glied abgeschnitten wird, erweitert er derzeit sein Fettpad, so dass man ledsnendes gar nicht mehr an den Schnerpfl herankommt. Er baut seinem Pimmel also einen Schutzpanzer. Aus Fett. Gar ned mal so dumm, häddich xachd khabd. -
#60098 Blauhaus 30 Juli 2022, 10:41Zitat von: Yuna die Gute™
Ein Christstollen heisst Christstollen, da er an das gewiggelde Christbebi erinnert (lel)Rainers Kopp erinnert mich auch an ein gewiggeldes Bebi -
#60099 Juicy van der Fla 30 Juli 2022, 10:45Zitat von: Mexiggän Ständoff
Was is jetz mit diesem Twitter Journalistenkaschper Huch, Buch oder Kuchenkind-Whatever der auch heißen mag und wat auch so?Angeblich war dieser Drachi gestern im Telespast voice und hat gleich gemeint das er den Diggen nicht beherbergt.
Hattan nu an den Winzeiern den Reinward? Geht's ihm etzadla annen Kragen???
Seekarl ist jetzt Reinis Medienberater.
Is glar.
NWO-Staffel wie immer besonders bihindert derweilen der Puddingfürst weiter digdigdig wird und sich ins Grübblhändchen lacht.
Komm ey. -
#60100 Mexiggän Ständoff 30 Juli 2022, 10:47Petition gegen diqq-dommen Hurenknilch läuft hädd ich xsacht.

Beim Wingl selbst auch. Wird wohl bald in den Empfehlungen gelistet (gnihihihi)

Rainward lechelte
.....
...