Zitat von: Ding
WIIIIIINNNKLEEEEEEEERRR!
Wie kann man meinen, selbst so triviale Begriffe immer nochmal erklären zu müssen?
"Ähm, als mia damals die Zähne putzen sollte, des had ich ja schon ma´ erklärt , also in der Drogerie gibts a sogenannte Zahnbürscht´. Ähm, des ist jetzt ned irgendwie nen Synonym für irgendwelche aufregenden und heißen Dinge, sondern das war die Aussage für, ... heißt auch ned Zahnbürscht´, sondern Zahnbürste, ne? Des hab ich damals missverstanden, weil ich mongo-lisch so schlecht kann, aber im Prinzip ..."
Wollt Ihr ned 5K€ im Monat dafür haben, euch auf Youtube über Mobbing im Schule/Hort und angeblich faule Sonderschullehrer auszuheulen von vor über zwei Jahrzehnten? Mir fällt einfach auch keine Youtuber ein, der so dumm ist und absolut nichts zu sagen hat, dass er seine triviale Kindergaddenzeit in absolut erreignislosen und dazu noch so unstrukturierten Videos erzählen muss. Will er mit 40, 50, 60 (ich weiß, vorher R.I.P.) immer noch heulen, wie unfair seine Schul- und Kindergaddenzeit war? Was für ein erbärmlicher Hurensohn. Selbst wenn er mit 50 ins Gras beißt, wird er nicht nur den geistigen Stand von heute haben, sondern noch mehr degeneriert sein, weil Entwicklung einfach sowas von nicht möglich ist bei diesem Wichser. Er ist jetzt vielleicht auf dem Stand eines dummen, unreifen 16jährigen, in 20 Jahren muss er ja den Stand eines Kleinkinds haben.
Im Grunde ist sein Podcast - grade vor dem Hintergrund des Podcasts vom Einzichen - eine unfreiwillige Selbstparodie. Während Der Einziche maximal trocken einfach aufzählt, was Rainer über die Jahre für unfassbar dumme Dinge gesagt und getan hat und damit einfach zeigt, was er für ein Mensch ist, ohne einmal ihn wirklich wertend zu kommentieren, versucht die "Primärquelle" (Rainer selbst) sich ständig so dramatisch und bemitleidungswürdig wie nur möglich zu inszenieren, unter dem Deckmantel einer wahrhaftigen "Audiobiographie".
Rainer erzählt auch deswegen ständig von seiner Schulzeit, dem Haid und YouTube weil ja auch sonst nichts in seinem Leben passiert ist. Rainer ist über 30, und außerdem dem ganzen Hate ist objektiv nichts Interessantes in seinem Leben passiert.