Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #61601 Mexiggän Ständoff 4 Aug. 2022, 00:31

Zitat von: panic

Geht 'n Zyklop zum AUGEarzt.
    (fastehtta den?)

• #61602 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 00:31

Zitat von: Noxi

Wie kann der Ikuh bei 85 liegen, wenn er eine diagnostizierte Intelligenzminderung hat? :unsure:
    Ja hadder eben nicht sondern eher 70 bis 75.
    Aber Reini ist ja auch net 1,85cm sondern 1,95cm grous.
    Öööhh was ich lieg im underem Driddel ja mach ich 10 Punkte mehr wecher Mopping und Gewalt zack 85 Ikubungte.
    Basst scho.

• #61603 rauchmeddler 4 Aug. 2022, 00:33

Ehrenhaider Jacky immer 10er aber wenn die Hälfte des Fideos inwzischne gefühlt aus irgendwelchen Insider-Grüssne besteht ist auch Kacke

• #61604 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 00:33

Ob Reinero zum Seeazzt geht und dann eine Galere anmeddeln will?
    #Passagierschein A38

• #61605 Schweiner 4 Aug. 2022, 00:34

Wie kann der Ikuh bei 85 liegen, wenn er eine diagnostizierte Intelligenzminderung hat? :unsure:

Wie kann man von jemanden mit diagnostizierter Intelligenzminderung (dafür hätte es auch kein Gutachten gebraucht) erwarten das er mit Zahlen umgehen kann. Ist doch eh alles ein und die selbe Zahl für ihn. Sein IQ liegt im Bereich eines 12 bis 16 Jährigen, ob das nun 70 oder 85 sind ist dabei egal. Das ist das Alter in dem sein Hörrn gesagt hat Schluss das wars. Seitdem bläht nur noch sein Körper auf.

• #61606 pump3 4 Aug. 2022, 00:35

Zitat von: Schweiner

Wie kann man von jemanden mit diagnostizierter Intelligenzminderung (dafür hätte es auch kein Gutachten gebraucht) erwarten das er mit Zahlen umgehen kann. Ist doch eh alles ein und die selbe Zahl für ihn. Sein IQ liegt im Bereich eines 12 bis 16 Jährigen, ob das nun 70 oder 85 sind ist dabei egal. Das ist das Alter in dem sein Hörrn gesagt hat Schluss das wars. Seitdem bläht nur noch sein Körper auf.
    Ich war mit 12 erheblich schlauer als er

• #61607 BöserHaider 4 Aug. 2022, 00:38

Die von der MPU werden ihm liebend gerne seinen 20min Schallplattenmonolog anhören mit den Kernthesen, dass Reiner nicht derjeniche ist und sich nur verteidigt hat und die MPU vollkommen zu unrecht beantragt wurde. Danach sagen sie, dass das schon pascht und der arme Bua ja nur gemobbt wird. So seine Vorstellung.
    Reiner ist so unfassbar dumm hat einen IQ von 85 und begreift nicht, dass es jetzt schon mal an der Zeit wäre zu knien und Demut zu zeigen. Reue und Demut und ansonsten meddln sie ihm schon nach 2 Minuten den roten Stempel auf sein Formular.

Auch bemerkenswert in seinem Vlog: Das Auto wurde damals jetzt also abgeschleppt, weil es dort verbotenerweise stand und nicht, weil die Polizei sich sicher war, dass Haider die Bremsleitung durchgeschnitten hätten. War also alles Lülü, wer hätte das gedacht?

Was mich aber mal wieder richtig mett gemacht hat an dem Fideo, sind seine unfassbaren Ansprüche, die er an das Leben hat. Ich selbst lebe in einer kleinen Zweizimmerwohnung und bin damit ganz zufrieden. Mehr braucht man als Singleperson nicht. Aber für Reiner muss es ein Mehretagenhaus sein mit großem Garten und zwei Garagen. Wie utopisch ist das? Er hat zum Schluss in der Schanze nur noch in EINEM Zimmer gewohnt. Davor hat er sich wie ein Mietnomade im eigenen Haus verhalten und ist in ein neues Zimmer gezogen, wenn das alte zu zermeddelt war.
    Er hatte sogar No-Go-Zonen im eigenen Haus! In seiner letzten Roomtour meinte er, dass in mindestens einem Raum schon seit Jahren die Lampe nicht mehr geht. Stellt euch das vor: Ihr habt einfach ein Zimmer weniger in eurer Wohnung, weil ihr zu faul seid, die Glühbirne auszuwechseln! Und dann noch die Küche des Grauens, die nicht mehr betretbar war (wegen dem Kühlschrank?). Reiner ist die einzige Person, die aus Faulheit ein Haus möchte.
    Und dann noch gepaart mit dem Fakt, dass er unter 2h die Woche "abbeided" und es nicht mal für den Hauptschulabschluss für ihn reichte!
    Und dann immer und immer wieder die Wiederholung, dass er ja extrem viel Kohle hat und sich alles kaufen kann, aber ihm das verwehrt wird. Ich hoffe, dass er mittlerweile mal bei der Bank war und die ihn so richtig schön geerdet haben.
    Mettlevel unendlich.
    Ich danke Gott, dass er jetzt nicht mehr hat, was ihm eigentlich nie zustand und er jetzt immer mehr das Leben führen muss, dass er verdient.

• #61608 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2022, 00:41

Zitat von: pump3

War das 2011?

• #61609 Peniz Joplin 4 Aug. 2022, 00:42

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Glaine ßurreale Pfleischkugel midd kleinm Munt
    Zitat von: unwürdigerknecht
    Verstörend

So besser..?

mtpVMuk.png

• #61610 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 00:43

Viele Erwachsene können arbeiten, gute soziale Beziehungen unterhalten und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten.
    Ahahaha also hadder 49 weil das beschriebene hat nie statt gefunden bei ihm.
    Breitrag zur Gesellschaft ich brech ab hier olololo das einzige was der Fettfürst jemals geleistet hat war die Luft zum stinken zu bringen und eine Dinohose anzuziehen.

• #61611 Noxi 4 Aug. 2022, 00:43

Zitat von: Übermensch

Ja hadder eben nicht sondern eher 70 bis 75.
    Aber Reini ist ja auch net 1,85cm sondern 1,95cm grous.
    Öööhh was ich lieg im underem Driddel ja mach ich 10 Punkte mehr wecher Mopping und Gewalt zack 85 Ikubungte.
    Basst scho.
    Klar, Rainerle ist natürlich einfach so eine utopische Lügensau, dass man es nicht mal glauben sollte, wenn er sagt, was er zum Mittagessen gegessen hat.
    Wie er darauf kommt ist aber schon eine interessantere Sidduerzion!
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach der wirklichen Diagnose, nämlich einer Intelligenzminderung gesucht hat und, weil er natürlich sowieso nur Wikipedia als Quelle für alles.png kennt, folgende Tabelle gesehen hat:
    ikuhhqjd1.jpeg

Öööh, die Haider sagen immer, ich sei behindert, dabei bin ich gar net behindert!

• #61612 Hilbedd 4 Aug. 2022, 00:45

2011 war mein IQ 12, 2015 86.

• #61613 Schweiner 4 Aug. 2022, 00:50

Zitat von: pump3

Das waren wir wohl alle. Da spielen halt noch andere Ding-E mit rein wie sozial-emotionale Reife. Also Widerworte ertragen, Streiten ohne Fresse polieren, mal nicht im Mittelpunkt stehen können, sich an Regeln halten, andere Menschen nicht nur als Dienstleister ansehen, Geduld haben, Frustrationstoleranz, Impulskontrolle. Also alles was er nicht hat und niemals haben wird weil dum.

• #61614 Mexiggän Ständoff 4 Aug. 2022, 00:50

Klar, Rainerle ist natürlich einfach so eine utopische Lügensau, dass man es nicht mal glauben sollte, wenn er sagt, was er zum Mittagessen gegessen hat.
    Wie er darauf kommt ist aber schon eine interessantere Sidduerzion!
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach der wirklichen Diagnose, nämlich einer Intelligenzminderung gesucht hat und, weil er natürlich sowieso nur Wikipedia als Quelle für alles.png kennt, folgende Tabelle gesehen hat:
    ikuhhqjd1.jpeg

Öööh, die Haider sagen immer, ich sei behindert, dabei bin ich gar net behindert!

Kleiner 2,5-Prozentler

• #61615 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 00:51

Zitat von: Jose Haidablanca

Durch die vielen +5 Punkte aus seinem Reiner-Haider-Vergleich
    Des gleicht sich wieder aus weil er +100 Bungte bekommt weil die Haider ham sein Haus abgerissen.
    Und 10 extra Punkte weil lebenslanges Mopping.

• #61616 Boehmat-Express 4 Aug. 2022, 01:04

Zitat von: Hailiger Bimbam

Iran ist der Reiner unter den Nationen. Sie könnten, wenn sie denn wollten. Sie wollen nur nicht. So ist das.

Nanana, das ist nicht fair. Die Iranier feiern schließlich große Erfolge in der Kriegsluftfahrt: https://www.businessinsider.com/ira...whole-aircraft-seems-to-be-made-of-plastic-10

OK Spaß, Du hast recht, der Jet ist im Grunde genommen so wertvoll wie Ruiners Adventskranz. Oder der Versuch, aus Autoreifen Blumentöbbe zu machen.

"Iran ist der Reiner unter den Nationen" - das gefällt mir sehr gut.

• #61617 Boehmat-Express 4 Aug. 2022, 01:09

Zitat von: rauchmeddler

Ehrenhaider Jacky immer 10er aber wenn die Hälfte des Fideos inwzischne gefühlt aus irgendwelchen Insider-Grüssne besteht ist auch Kacke
    Bin recht sicher, dass auch Du Jackies Dienste nach Deinen Wünschen ordern kannst.

Lasse ihn doch mal ein Video über Rauchmelder machen. Da gibt es generell noch zu viel Unwissenheit in der Gesellschaft. "rauchmeddler retten Leben" oder so.

• #61618 Barrne 4 Aug. 2022, 01:15

Dieser »Vlog« ist ja reinstes Comedy-Gold. Davon werden Legionen von Riäktschn-Kaschpern zehren.

Ich hoffe aber auch, dass es sich infolge der Umgehung der Kanalsperre via Zweitkanal als Abschiedskonzert von Reiner herausstellen wird.

Seine Greatest Hits hat er jedenfalls alle gespielt. Danke dafür, mein Oger!

Zitat von: Boehmat-Express

Lasse ihn doch mal ein Video über Rauchmelder machen. Da gibt es generell noch zu viel Unwissenheit in der Gesellschaft. "rauchmeddler retten Leben" oder so.

Des iss doch widda absichdliche Prowoganderßion!

• #61619 Mexiggän Ständoff 4 Aug. 2022, 01:18

Da ich seit vorgestern mit Goronna zu hause sitze hab ich mir vorhin mal das vom Wingl gepriesene "House Flipper" runtergeladen weil es das Teil im IksBoggs Gehm-Pass gab. Und Junge, ich frag mich was für ein scheißenbehinderter Blödmannsgehilfe muss man sein um solch einen Dreck stundenlang oder generell länger als 'ne halbe Stunde anzudaddeln?
    Das Schrottgame ist direkt nach 10 Minuten wieder von der Festplatte geflogen. Unfassbar wozu Ruiners Hönnwindungen in der Lage sind. Hat der den Schmarn net sogar durchgezockt?

• #61620 Boehmat-Express 4 Aug. 2022, 01:27

Zitat von: BöserHaider

Auch bemerkenswert in seinem Vlog: Das Auto wurde damals jetzt also abgeschleppt, weil es dort verbotenerweise stand und nicht, weil die Polizei sich sicher war, dass Haider die Bremsleitung durchgeschnitten hätten. War also alles Lülü, wer hätte das gedacht?
    Dazu noch die Aussage, es habe ihn "800 EUR gekostet."
    Stimmt wahrscheinlich, aber das lag nur daran, dass der Wagen ewig lange auf dem Grunnstügg des Abschleppunternehmens stand. Die Abschleppung selbst, weiß nicht mehr ob das Sonn- oder Feiertag war, aber selbst wenn, maximal 350 EUR. Dann aber die Stellplatzgebühren... Da war er zu domm, die Kiste schnell auszulösen, Fahrerlaubnis hatte er damals noch?!
    Was mich aber mal wieder richtig mett gemacht hat an dem Fideo, sind seine unfassbaren Ansprüche, die er an das Leben hat. Ich selbst lebe in einer kleinen Zweizimmerwohnung und bin damit ganz zufrieden. Mehr braucht man als Singleperson nicht. Aber für Reiner muss es ein Mehretagenhaus sein mit großem Garten und zwei Garagen. Wie utopisch ist das? Er hat zum Schluss in der Schanze nur noch in EINEM Zimmer gewohnt. Davor hat er sich wie ein Mietnomade im eigenen Haus verhalten und ist in ein neues Zimmer gezogen, wenn das alte zu zermeddelt war.
    Da kicken die Dorfgene: Ohne Haus + Grund biste nix. Es ist nicht wichtig, ob Du es brauchst und nutzt, es ist nur wichtig, dass Du es hast.
    Die Diskussionen darüber, was normale Menschen mit dem Grunnstügg ASB8 hätten machen können sind Legende.
    Der Witz ist ja, dass er sowas wie ein Haus überhaupt nicht unterhalten und pflegen kann. Wenn Du ihm heute ein niegelnagelneues 1-Familienhaus schenkst, dann ist das in 10 Jahren Schrott. Aber in seinem Hönn zeigt es sich anders, da ist er der Macher, Malocher, Familienvater.
    Und dann immer und immer wieder die Wiederholung, dass er ja extrem viel Kohle hat und sich alles kaufen kann, aber ihm das verwehrt wird. Ich hoffe, dass er mittlerweile mal bei der Bank war und die ihn so richtig schön geerdet haben.
    Ja, das ist LüLüLü. Er hat viel Fantasiekohle, also Kohle die er hätte, wenn die Häider nicht wären. So denkt das in ihm. War ja auch in dem Vlog, "andere haben weniger Abos aber können gut davon leben". Nö, die haben mehr Abos, nämlich Abos, die nicht gekauft sind und dazu führen, dass sie eine wohlwollende Community haben. Unterschied?
    Mettlevel unendlich.
    Ich danke Gott, dass er jetzt nicht mehr hat, was ihm eigentlich nie zustand und er jetzt immer mehr das Leben führen muss, dass er verdient.
    Jaaa, in der Hinsicht isser sowieso besigt, seit Jahren schon.