Zitat von: panic
Geht 'n Zyklop zum AUGEarzt.
(fastehtta den?)
Zitat von: Noxi
Zitat von: Schweiner
Die von der MPU werden ihm liebend gerne seinen 20min Schallplattenmonolog anhören mit den Kernthesen, dass Reiner nicht derjeniche ist und sich nur verteidigt hat und die MPU vollkommen zu unrecht beantragt wurde. Danach sagen sie, dass das schon pascht und der arme Bua ja nur gemobbt wird. So seine Vorstellung.
Reiner ist so unfassbar dumm hat einen IQ von 85 und begreift nicht, dass es jetzt schon mal an der Zeit wäre zu knien und Demut zu zeigen. Reue und Demut und ansonsten meddln sie ihm schon nach 2 Minuten den roten Stempel auf sein Formular.
Auch bemerkenswert in seinem Vlog: Das Auto wurde damals jetzt also abgeschleppt, weil es dort verbotenerweise stand und nicht, weil die Polizei sich sicher war, dass Haider die Bremsleitung durchgeschnitten hätten. War also alles Lülü, wer hätte das gedacht?
Was mich aber mal wieder richtig mett gemacht hat an dem Fideo, sind seine unfassbaren Ansprüche, die er an das Leben hat. Ich selbst lebe in einer kleinen Zweizimmerwohnung und bin damit ganz zufrieden. Mehr braucht man als Singleperson nicht. Aber für Reiner muss es ein Mehretagenhaus sein mit großem Garten und zwei Garagen. Wie utopisch ist das? Er hat zum Schluss in der Schanze nur noch in EINEM Zimmer gewohnt. Davor hat er sich wie ein Mietnomade im eigenen Haus verhalten und ist in ein neues Zimmer gezogen, wenn das alte zu zermeddelt war.
Er hatte sogar No-Go-Zonen im eigenen Haus! In seiner letzten Roomtour meinte er, dass in mindestens einem Raum schon seit Jahren die Lampe nicht mehr geht. Stellt euch das vor: Ihr habt einfach ein Zimmer weniger in eurer Wohnung, weil ihr zu faul seid, die Glühbirne auszuwechseln! Und dann noch die Küche des Grauens, die nicht mehr betretbar war (wegen dem Kühlschrank?). Reiner ist die einzige Person, die aus Faulheit ein Haus möchte.
Und dann noch gepaart mit dem Fakt, dass er unter 2h die Woche "abbeided" und es nicht mal für den Hauptschulabschluss für ihn reichte!
Und dann immer und immer wieder die Wiederholung, dass er ja extrem viel Kohle hat und sich alles kaufen kann, aber ihm das verwehrt wird. Ich hoffe, dass er mittlerweile mal bei der Bank war und die ihn so richtig schön geerdet haben.
Mettlevel unendlich.
Ich danke Gott, dass er jetzt nicht mehr hat, was ihm eigentlich nie zustand und er jetzt immer mehr das Leben führen muss, dass er verdient.
Zitat von: pump3
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Übermensch
Zitat von: pump3
Zitat von: Jose Haidablanca
Zitat von: Hailiger Bimbam
Zitat von: rauchmeddler
Dieser »Vlog« ist ja reinstes Comedy-Gold. Davon werden Legionen von Riäktschn-Kaschpern zehren.
Ich hoffe aber auch, dass es sich infolge der Umgehung der Kanalsperre via Zweitkanal als Abschiedskonzert von Reiner herausstellen wird.
Seine Greatest Hits hat er jedenfalls alle gespielt. Danke dafür, mein Oger!
Zitat von: Boehmat-Express
Da ich seit vorgestern mit Goronna zu hause sitze hab ich mir vorhin mal das vom Wingl gepriesene "House Flipper" runtergeladen weil es das Teil im IksBoggs Gehm-Pass gab. Und Junge, ich frag mich was für ein scheißenbehinderter Blödmannsgehilfe muss man sein um solch einen Dreck stundenlang oder generell länger als 'ne halbe Stunde anzudaddeln?
Das Schrottgame ist direkt nach 10 Minuten wieder von der Festplatte geflogen. Unfassbar wozu Ruiners Hönnwindungen in der Lage sind. Hat der den Schmarn net sogar durchgezockt?
Zitat von: BöserHaider