Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62081 Gelöschtes Mitglied 755 5 Aug. 2022, 18:46

Zitat von: Piratenbacardi

Im Grunde müsste doch der Bewährungshelfer schonmal bissl durchdrehen...

Symbolbild

1.jpg

• #62082 Bernd Das Brot 5 Aug. 2022, 18:49

Zitat von: MettendneSubbä

500 SEITEN NACHLESNE UND LIKNE, DES SIND 10000 PELTS!
    tßendaußend pelts nachlesne und likne is hadde, HADDE abbeid sach ich euch.

Februar Pelts "Bevor Roiner Wongler im Märds DEFINITIV in Knast einwandert und nichts daran sich ändern wird..) 9/10. Viele gute WoTs und Sprüche mit bei, musste sehr lachne.

Twidder/Telegramkaschberle, die den Herr Wongler als Quelle angeben = -50/10

Herr Wongler = -900/10, fährt zu diesem Zeitpunkt immer noch im Ford Räinscher und soll angeblich Damenbesuch haben, weil er feuchtes Klopapier kauft... (Telegram kaschber an die Wand)

hier nochmal a großeß dange an #diejenichen , die mir auf dem Weg des Pelts likne und nachlesne die Stägge gegebn habne, um des Ding hier durchzuziehen <3

P.S Wer wongel's Ekelbilder nicht in eine Spoilerwarnung paggt, der soll dazu verdammt sein, under Wongler sei Oarsch mitm Xsicht festzusteggne!

E: Achja, glatt vergessen zu fragne, wie viele Superlikes kann man jetzt eigentlich rausballern?
    War ja sonst immer 1/Tag, muss aber sagen, dass mir die Änderung gut gefällt!
    Hab mich schon gewundert welcher Dulli meine Februar posts liked

• #62083 Piratenbacardi 5 Aug. 2022, 18:50

Zitat von: Menschenfreund

Symbolbild

1.jpg
    Symbolbild, wie der Bewährungshelfer das Ogergehege im ASB besuchte vielleicht. Ich glaub Bewährungshelfer legen ihren Helferkomplex relativ schnell ab und machen den Erfolg ihrer Arbeit nicht von der Rehabilitation ab. Das muss doch allein schon Selbstschutz sein.

• #62084 Reichskatzler 5 Aug. 2022, 18:51

Zitat von: MettendneSubbä

500 SEITEN NACHLESNE UND LIKNE, DES SIND 10000 PELTS!
    tßendaußend pelts nachlesne und likne is hadde, HADDE abbeid sach ich euch.

Februar Pelts "Bevor Roiner Wongler im Märds DEFINITIV in Knast einwandert und nichts daran sich ändern wird..) 9/10. Viele gute WoTs und Sprüche mit bei, musste sehr lachne.

Twidder/Telegramkaschberle, die den Herr Wongler als Quelle angeben = -50/10

Herr Wongler = -900/10, fährt zu diesem Zeitpunkt immer noch im Ford Räinscher und soll angeblich Damenbesuch haben, weil er feuchtes Klopapier kauft... (Telegram kaschber an die Wand)

hier nochmal a großeß dange an #diejenichen , die mir auf dem Weg des Pelts likne und nachlesne die Stägge gegebn habne, um des Ding hier durchzuziehen <3

P.S Wer wongel's Ekelbilder nicht in eine Spoilerwarnung paggt, der soll dazu verdammt sein, under Wongler sei Oarsch mitm Xsicht festzusteggne!

E: Achja, glatt vergessen zu fragne, wie viele Superlikes kann man jetzt eigentlich rausballern?
    War ja sonst immer 1/Tag, muss aber sagen, dass mir die Änderung gut gefällt!
    Merk dir genau, wann du den Verstand verloren hast, denn ich werde fragen.

• #62085 Kredithai 5 Aug. 2022, 19:05

@MettendneSubbä kempfne kempfne kempfne! Du packst das!

• #62086 Schweiner 5 Aug. 2022, 19:08

Zitat von: Diabositas

Ich will Ralf mal wieder so richtig brüllheulen hören :cry:
    BRÜLLHEULEN UND ZWAR SOFORT

• #62087 Mexiggän Ständoff 5 Aug. 2022, 19:16

Wo heute 35 Minuten Fideo wo ein dauerarbeitsloses, grottenhässliches Mastschwein Anspruch auf eigenes Hochaus, Penthouse-Suite, Söldnerbewachungsdienst und 100 heiße Nutten stellt, aufgrund der Schuld von Jugendlichen wo vor'm Ex-Haus öfters mal gekichert haben sowie der durch fränkischem Polizeiversagen entstandenem IQ-Schaden von mittlerweile nur noch 58.. .nee wadde ma 35, ...ähhh 85 Bunggten?

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 05.08.2022 19:25:03 bearbeitet.
  • #62088 Wasserbein 5 Aug. 2022, 19:34

Zitat von: Piratenbacardi

Im Grunde müsste doch der Bewährungshelfer schonmal bissl durchdrehen, wenn Rainer nun im Stream/Video seine Aussagen vor Gericht wieder teilweise revidiert. Einsicht nicht gegeben und dennoch sehr rücksichtsvolles Urteil erhalten.

Hab leider aber keine Ahnung was Bewährungshelfer überhaupt an Spielraum hat. Obs da einfach nur eine Erwähnung in einem - für Rainer gewohnt - schlechtem Bewährungszeugnis gibt. Oder ob da eben sogar ne Warnung an die Behörden rausgeht.. jedoch ist ja dadurch allein keine Gefährdung geboten, von dem her ist so eine Warnung ja sinnlos und auch nur Haterwunsch.
    Im Grund chrm chrm chrm ich sach amol es wird Folgendes passieren:

(Reiners Bewaehrungshelfer ist doch genauso ein Dienst-nach-Vorschrift-Honk wie die anderen Beteiligten. Es geht nicht und geht niemals um Rehabilitation, weil es bei Reiner nicht moeglich ist. Das WISSEN auch alle. Es geht nur darum, so zu tun, als wuerde man Bummsdi durch den normalen Prozess durchleiten. Alle Beteiligten wollen so schnell wie moeglich raus, ihr bisschen Kohle kassieren und nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Alternative, ihn in den Knast zu stecken, hat das Risiko, schlechte Presse nach sich zu ziehen: "wArUm HaBeN sIe NiChTs GeHcHeN MoPpInG uNtErNoMmEn?????")

• #62089 Hodneberch 5 Aug. 2022, 19:42

Zitat von: Wasserbein

(Reiners Bewaehrungshelfer ist doch genauso ein Dienst-nach-Vorschrift-Honk wie die anderen Beteiligten. Es geht nicht und geht niemals um Rehabilitation, weil es bei Reiner nicht moeglich ist. Das WISSEN auch alle. Es geht nur darum, so zu tun, als wuerde man Bummsdi durch den normalen Prozess durchleiten. Alle Beteiligten wollen so schnell wie moeglich raus, ihr bisschen Kohle kassieren und nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Alternative, ihn in den Knast zu stecken, hat das Risiko, schlechte Presse nach sich zu ziehen: "wArUm HaBeN sIe NiChTs GeHcHeN MoPpInG uNtErNoMmEn?????")
    Muss der Bewährungshelfer überhaupt Bumsdi nachlaufen?
    Hab das so verstanden das der Dreger sich da vorstellen muss und bei drei Fehlstriche bist halt raus. (Oder drin lel)

Zum kotzen ist dieser eiserne Mobbingschutzschild. Wenn er eins gut macht dann den aufrecht halten. Bravo Schwardlinger das einzige was du durchgezogen hast in deim lem

• #62090 Hater von Amts wegen 5 Aug. 2022, 19:44

Zitat von: Wasserbein

Exakt... mit Reiner kann man ausschließlich schlechte Publicitiy machen. Von daher alles möglichst schnell, möglichst leise durchziehen und ihn wegschicken. Am besten in ein anderes Bundesland, dann isser das Problem von komplett anderen Behörden.

• #62091 Barrne 5 Aug. 2022, 19:54

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wo heute 35 Minuten Fideo wo ein dauerarbeitsloses, grottenhässliches Mastschwein Anspruch auf eigenes Hochaus, Penthouse-Suite, Söldnerbewachungsdienst und 100 heiße Nutten stellt, aufgrund der Schuld von Jugendlichen wo vor'm Ex-Haus öfters mal gekichert haben sowie der durch fränkischem Polizeiversagen entstandenem IQ-Schaden von mittlerweile nur noch 58.. .nee wadde ma 35, ...ähhh 85 Bunggten?

Hab am Schluss des Satzes die Frage vergessen!

Zitat von: Hater von Amts wegen
    alles möglichst schnell, möglichst leise durchziehen und ihn wegschicken. Am besten in ein anderes Bundesland, dann isser das Problem von komplett anderen Behörden.

Wie in dieser alten Zeitungsnotiz aus dem schönen Ulm:

Es wurde ein tollwütiger Hund beobachtet. Es gelang aber rechtzeitig, ihn über die bayerische Grenze zu jagen.

• #62092 Douglas MacWinkler 5 Aug. 2022, 20:01

6p19jo.jpg

• #62093 CIA 5 Aug. 2022, 20:14

Der Erzengel Ralfael <3

• #62094 Hetzer-chan 5 Aug. 2022, 20:38

Im achten Monat wurde der Engel Ralfael von Gott in eine Stadt in Franken namens Neustadt an der Aisch zu einer Jungfrau gesandt. Sie war mit einem Mann namens Rudi verlobt, der aus dem Haus Ittner stammte. Der Name der Jungfrau war Rita. Der Engel trat bei ihr ein und sagte: RUNDA VON MEINEM GRUNDSTÜGG
    Zitat von: CIA

Der Erzengel Ralfael <3

• #62095 ProxyPaige 5 Aug. 2022, 20:54

Zitat von: Diabositas

Ich will Ralf mal wieder so richtig brüllheulen hören :cry:
    BRÜLLHEULEN UND ZWAR SOFORT

• #62096 Remington Tufflips 5 Aug. 2022, 21:03

Grad auf Disney+ Predator geschaut. Geiler 80ger Jahre Aktschion Fuim mit suber duber Arnie. Hat Rainer nicht mal in einem Video erzählt das er Breddedor gsehen ghabt hat und Angst hatte. @Hansolol müsste doch was auf der Pfanne haben.

Und wie schreibt mal eigentlch ein gerolltes R? Wäre wichtig für weiteres Rainer Sprech.

• #62097 BöserHaider 5 Aug. 2022, 21:03

Zitat von: Bubbnspieler

Mit-neuem-Lets-Play-Kanal-bei-Null-startet-nachdem-ihr-euren-alten-Lets-Play-Kanal-für-a-Künstlernode-mit-dem-Hauptkanal-verschmolzen-habt-obwohl-ihr-kein-Künstler-seid-und-keine-Musik-rausbringt-ihr-ned?
    Warum er auch eine Komplettlösung von einem zehn Jahre alten Klassiker bringen möchte, weiß auch nur er selbst.
    Haben doch fast alle YouTuber, bei denen das halbwegs ins Programm passte schon gespielt. Ganz oben auch unser Gronkhi-Onkhi.
    Und das LetsPlays selbst für sein Niveau absolute Ladenhüter sind hat er doch auch schon begriffen und es damals sogar der Presse erklärt.

• #62098 Kredithai 5 Aug. 2022, 21:05

Zitat von: Remington Tufflips

Grad auf Disney+ Predator geschaut. Geiler 80ger Jahre Aktschion Fuim mit suber duber Arnie. Hat Rainer nicht mal in einem Video erzählt das er Breddedor gsehen ghabt hat und Angst hatte. @Hansolol müsste doch was auf der Pfanne haben.

Und wie schreibt mal eigentlch ein gerolltes R? Wäre wichtig für weiteres Rainer Sprech.
    Ich glaub er hat Alien vs predator gesehen, dieser kiddie Dreck um die 2000er rum.

• #62099 Lyoner 5 Aug. 2022, 21:06

Na? Wer von euch hat schon mal auf Rainers Dildovideos gewiggst?

Und wie wars?

• #62100 Barrne 5 Aug. 2022, 21:13

Zitat von: Mexiggän Ständoff

sowie der durch fränkischem Polizeiversagen entstandenem IQ-Schaden von mittlerweile nur noch 58.. .nee wadde ma 35, ...ähhh 85 Bunggten?

Im Sommer verliert Reiner immer 20 IQ-Punkte, aber keine Sorge, im Winter frisst er sie sich wieder an.

Da fällt mir ein: Der Spruch vom »IQ unter Raumtemperatur« wird ja immer sarkastisch verwendet; aber jetzt denke man daran, wie Reiner damals im Stahlwerk … ferstet Ihr?

Zitat von: ProxyPaige

Eine Selbstbeherrschung, die man nur als göttlich bezeichnen kann!

Zitat von: Remington Tufflips

Wusstest du nicht? @Hansolol ist deaktiviert worden! – Vielleicht hat noch irgendjemand den Quellcode auf der Pladde und kann ihn neu inidsialisierne.

Zitat von: Lyoner
    Na? Wer von euch hat schon mal auf Rainers Dildovideos gewiggst?

Und wie wars?

Bin segsuell Unhomo (© @schnappi) und hab selbst bei attraktiven Männern im RL Kai Ladde kriecht. Insofern …