Zitat von: Mimon Baraka
Im Volksmund auch die "Winklerische Deppengrenze" genannt.
Zitat von: Mimon Baraka
Roland du fetter Hurnsohn ich hoff du kriegst ein scheiss Herzinfarkt und fällst dann von der Trage wenn die Sanitäter deinen fetten Hurnsohnscheissleichnam aus dem dreckigen Bunker schleppen in dem du vegetierst, du scheiss Missgestalt, Junge, dein Leben soll zu Ende gehen. Du bist fertig Buttergolem!!!
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Im Urteil wird übrigens ganz offiziell das Strafmaß damit begründet, dass eine leichte bis mittelgradige Intelligenzminderung, wie sie bei Reiner offensichtlich festgestellt wurde, noch nicht für völlige Narrenfreiheit sorgt. Also MUSS Rainerle zwischen 35 und 69 liegen!
Hieran vermag auch die Feststellung des Bewährungshelfers, dem Angeklagten sei eine Intelligenzminderung und neuropsychologische Teilleistungsstörung mit Legasthenie und Aufmerksamkeitsdefiziten attestiert worden, nichts zu ändern. Anlass des Gutachtens war die Frage, ob eine rechtliche Betreuung für den Angeklagten erforderlich sei. Eine solche wurde nicht eingerichtet.
Zwar kann eine Intelligenzminderung grundsätzlich unter den Anwendungsbereich der §§ 20, 21 StGB fallen. Für die Frage der Einschränkung der Einsichts- und Steuerungsfähigkeit spielt jedoch vor allem der Grad der Intelligenzminderung eine gravierende Rolle. Außerdem ist hierbei die Persönlichkeit des Täters und die Frage, wie sich die Intelligenzminderung auf Handlungsund Erkenntnisfähigkeiten des Täters auswirkt, von Relevanz. Eine leichte bis mittelgradige Minderung der geistigen Leistungsfähigkeit begründet eine solche Beeinträchtigung aber noch nicht. Die Persönlichkeitsstruktur mit der Intelligenzminderung des Angeklagten kann gleichwohl auf Strafzumessungsebene Relevanz entfalten.
Qualle
Zitat von: Noxi
Zitat von: Oger Rinkler
Zitat von: Wasserbein
Zitat von: Pensident
kleine Anmerkung, dass weder die Haiders noch Twiddre-Mimon in der Lage sind Reiner ausfindig zu machne
Wie fühlt es sich eigentlich an?
Zitat von: Igor Suprunyuk
Zitat von: schnappi
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: schnappi

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 09.08.2022 13:10:02 bearbeitet.
@panic die dumme ßau klaut hier meine Posts und lädt sie auf Haggebuddne.com wieder hoch.

BENNNNIIIIIICCCC !!!!!
Waß ßur Hölle machst du da???
Häider falln wie die Schafe,
wenn ich sie mit meinem Pelt klatsche
Ich stehle Herzen,
ihr klaut höchstens Schnappis Brieftasche.