Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62781 bia812 9 Aug. 2022, 11:49

Zitat von: Mimon Baraka

Wie tief kann eigentlich der IQ sein, ohne dass man als geistig behindert gilt? Frage für einen 250kg schweren Freund.
    Naja, so hoch wie Winklers IQ halt.

Im Volksmund auch die "Winklerische Deppengrenze" genannt.

• #62782 Lyoner 9 Aug. 2022, 11:55

Roland du fetter Hurnsohn ich hoff du kriegst ein scheiss Herzinfarkt und fällst dann von der Trage wenn die Sanitäter deinen fetten Hurnsohnscheissleichnam aus dem dreckigen Bunker schleppen in dem du vegetierst, du scheiss Missgestalt, Junge, dein Leben soll zu Ende gehen. Du bist fertig Buttergolem!!!

• #62783 snippet 9 Aug. 2022, 12:00

Zitat von: Douglas MacWinkler

Immer diese Haider die denkne sie sind so schlau.
    Der Fetti hat nen IQ von 85 und mehr Abonnentne als 100 Haider Kanäle (jeder mit einem IQ von 90-100) zusammen.
    Ausserdem war das nur ein kleiner IQ Test und darüber hinaus kann man seinen IQ garnicht zu 100% bewerten.Hat er selber gsagt,also muß es stimmen.

Lernschwäche = maximale Faulheit

• #62784 Oger Rinkler 9 Aug. 2022, 12:01

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Lass dir das nicht gefallen Reinigard! Lass dir das BLOOOOOSS nicht gefallen!

Immer diese Mär von Metal als „Außenseiter-Musik“. Höre seit meinem 12. Lebensjahr oder so Metal und mir sieht man das nicht an, ich mag die Musik aber wahrscheinlich genauso wie jeder ungepflegte, langhaarige Bandshirtträger mit Nietenarmbändern und würde mich auch als ähnlich fachkundig bezeichnen. Auf Konzerten werde ich immer komisch angeschaut, weil ich eben nicht der typische Metalhead bin und so super tolerant sind da jetzt auch nicht alle. Reiner ist halt einfach ein Hurensohn, der behauptet, er sei Meddaller, weil er mal Ämmön Amarf leif foll uldra gsehn had.

• #62785 Noxi 9 Aug. 2022, 12:03

Im Urteil wird übrigens ganz offiziell das Strafmaß damit begründet, dass eine leichte bis mittelgradige Intelligenzminderung, wie sie bei Reiner offensichtlich festgestellt wurde, noch nicht für völlige Narrenfreiheit sorgt. Also MUSS Rainerle zwischen 35 und 69 liegen!

Hieran vermag auch die Feststellung des Bewährungshelfers, dem Angeklagten sei eine Intelligenzminderung und neuropsychologische Teilleistungsstörung mit Legasthenie und Aufmerksamkeitsdefiziten attestiert worden, nichts zu ändern. Anlass des Gutachtens war die Frage, ob eine rechtliche Betreuung für den Angeklagten erforderlich sei. Eine solche wurde nicht eingerichtet.

Zwar kann eine Intelligenzminderung grundsätzlich unter den Anwendungsbereich der §§ 20, 21 StGB fallen. Für die Frage der Einschränkung der Einsichts- und Steuerungsfähigkeit spielt jedoch vor allem der Grad der Intelligenzminderung eine gravierende Rolle. Außerdem ist hierbei die Persönlichkeit des Täters und die Frage, wie sich die Intelligenzminderung auf Handlungsund Erkenntnisfähigkeiten des Täters auswirkt, von Relevanz. Eine leichte bis mittelgradige Minderung der geistigen Leistungsfähigkeit begründet eine solche Beeinträchtigung aber noch nicht. Die Persönlichkeitsstruktur mit der Intelligenzminderung des Angeklagten kann gleichwohl auf Strafzumessungsebene Relevanz entfalten.

Qualle

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 09.08.2022 18:40:39 bearbeitet.
  • #62786 Oger Rinkler 9 Aug. 2022, 12:07

Zitat von: Noxi

Im Urteil wird übrigens ganz offiziell das Strafmaß damit begründet, dass eine leichte bis mittelgradige Intelligenzminderung, wie sie bei Reiner offensichtlich festgestellt wurde, noch nicht für völlig Narrenfreiheit sorgt. Also MUSS Rainerle zwischen 35 und 69 liegen!

Hieran vermag auch die Feststellung des Bewährungshelfers, dem Angeklagten sei eine Intelligenzminderung und neuropsychologische Teilleistungsstörung mit Legasthenie und Aufmerksamkeitsdefiziten attestiert worden, nichts zu ändern. Anlass des Gutachtens war die Frage, ob eine rechtliche Betreuung für den Angeklagten erforderlich sei. Eine solche wurde nicht eingerichtet.

Zwar kann eine Intelligenzminderung grundsätzlich unter den Anwendungsbereich der §§ 20, 21 StGB fallen. Für die Frage der Einschränkung der Einsichts- und Steuerungsfähigkeit spielt jedoch vor allem der Grad der Intelligenzminderung eine gravierende Rolle. Außerdem ist hierbei die Persönlichkeit des Täters und die Frage, wie sich die Intelligenzminderung auf Handlungsund Erkenntnisfähigkeiten des Täters auswirkt, von Relevanz. Eine leichte bis mittelgradige Minderung der geistigen Leistungsfähigkeit begründet eine solche Beeinträchtigung aber noch nicht. Die Persönlichkeitsstruktur mit der Intelligenzminderung des Angeklagten kann gleichwohl auf Strafzumessungsebene Relevanz entfalten.

Qualle
    Gibt es schon das Berufungsurteil?

• #62787 Noxi 9 Aug. 2022, 12:11

Zitat von: Oger Rinkler

Gibt es schon das Berufungsurteil?
    Glaube nicht, zumindest finde ich es nicht!

• #62788 Wasserbein 9 Aug. 2022, 12:14

Diqqer Ber also kopfbihindert offiziell bestätigt?

• #62789 Mexiggän Ständoff 9 Aug. 2022, 12:16

Zitat von: Wasserbein

Diqqer Ber also kopfbihindert offiziell bestätigt?
    Jop. Is scheißenblöd der Huso.

• #62790 Gelöschtes Mitglied 755 9 Aug. 2022, 12:34

Zitat von: Pensident

Wem gehört eigentlich der Oger?
    Drachenlord ist sozialistisches Gemeineigentum der werktätigen Kollektive.

• #62791 rauchmeddler 9 Aug. 2022, 12:37

kleine Anmerkung, dass weder die Haiders noch Twiddre-Mimon in der Lage sind Reiner ausfindig zu machne

Wie fühlt es sich eigentlich an?

• #62792 rauchmeddler 9 Aug. 2022, 12:41

asP1K2p.png

• #62793 TreuerStadtschinken 9 Aug. 2022, 12:43

Zitat von: Igor Suprunyuk

Ich höre gerne Meddl, kenne aber sonst keinen Meddler und fühle mich keiner Subkultur dazugehörig…bin ich etz direkt Dulli das Mobbing aller ohne dregg
    Ja

• Mod/RDW
    #62794 BSKartoffel 9 Aug. 2022, 12:46

Zitat von: schnappi

Was soll eigentlich diese blöde IQ Diskussion. Rainer ist dumm wie scheiße und WEIT unter IQ 85

Quelle:

Er versteht ja nichtmal ansatzweise, was er da machen soll.

- farbliche Kennzeichnung der Zahnräder
    - verschiedenförmige Achsen der Zahnräder
    - verschiedene Durchmesser
    - Angetriebenes Zahnrad oben, Hebe-Mechanismus unten

Er macht einfach IRGENDWAS und klickt wild herum. Er hat KEINE Ahnung, was er tun soll. Er ist dumm wie scheiße

Am krassesten finde ich einfach die Sache mit den Achsen. Das er echt versucht die dreieckigen auf die quadratischen zu stecken aller. Un...fucking...fassbar.

Wahrscheinlich wäre das Spiel auch zu schwer für ihn:

Steckspiel-Kinder-Holz-Sort-Box-mit-5-Holzkl%C3%B6tzen.jpg

• #62795 rauchmeddler 9 Aug. 2022, 12:48

Zitat von: BSKartoffel

Das er echt versucht die dreieckigen auf die quadratischen zu stecken aller. Un...fucking...fassbar.

Es sind ja nicht nur die Achsen die unterschiedlich sind. Auch die Farbcodierung allein sollte JEDEM doch auffallen ALTAH

• #62796 Gelöschtes Mitglied 755 9 Aug. 2022, 12:49

Zitat von: rauchmeddler

kleine Anmerkung, dass weder die Haiders noch Twiddre-Mimon in der Lage sind Reiner ausfindig zu machne

Wie fühlt es sich eigentlich an?
    Vermutlich werden wir nie wieder erfahren, wo er lebt. Er wird bestimmt sehr sorgfältig darauf achten, dass niemand ihn in Hannover erkennt. Unter der durchschnittlichen Bevölkerung dort fällt er auch nicht weiter auf.

• Mod/RDW
    #62797 BSKartoffel 9 Aug. 2022, 12:56

Zitat von: Douglas MacWinkler

Immer diese Haider die denkne sie sind so schlau.
    Der Fetti hat nen IQ von 85 und mehr Abonnentne als 100 Haider Kanäle (jeder mit einem IQ von 90-100) zusammen.
    Ausserdem war das nur ein kleiner IQ Test und darüber hinaus kann man seinen IQ garnicht zu 100% bewerten.Hat er selber gsagt,also muß es stimmen.

Beste Stelle:

• #62798 Mexiggän Ständoff 9 Aug. 2022, 13:02

Zitat von: schnappi

Was soll eigentlich diese blöde IQ Diskussion. Rainer ist dumm wie scheiße und WEIT unter IQ 85

Da frägt man sich doch glatt ob man den diqqen, dommen Mann mit einem IQ unter 58 85 überhaupt noch moppen darf.
    Gut dass "Welt" ja sagt, also weitermachen.

...
    .....
    Ahja, oge oge! Mopping also doch gesellschaftsfähig, siehste!
    ßoooo.... Dann les'n ma ma weidäh, chrm chrmm:

Genauso isses. Der Ruiniger muss in Abbeid gebracht werden denn es wäre "grausam ihn durchzufüttern" (ich brech gleich ab hier), und schließlich gehört der Satz: "Du wirst nicht gebraucht" zu den schlimmsten Sätzen überhaupt. Ja genau so isses! Herrn Schweiniggel würde es das Herz brechen nur zu Hause rumzusitzen, JA!-Pidsen in sich reinzufressen und jämmerlich auf Hentais abzuwiggsen, denn solch ein Lotterleben kann er gar nicht ab!
    Genau DIESER Mensch hat ein Gemeinschaftsgefühl bitter nötig (Junge...)

Der letzte Satz hat mich übrigens komplett zerrissen. Ich KEKte auf's übelste!

Glahner Robotik-Wingl tzun Boden wüschen:

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 09.08.2022 13:10:02 bearbeitet.
  • #62799 Mexiggän Ständoff 9 Aug. 2022, 13:24

@panic die dumme ßau klaut hier meine Posts und lädt sie auf Haggebuddne.com wieder hoch.

BENNNNIIIIIICCCC !!!!!
    Waß ßur Hölle machst du da???

• #62800 Gelöschtes Mitglied 1510 9 Aug. 2022, 13:24

Häider falln wie die Schafe,
    wenn ich sie mit meinem Pelt klatsche
    Ich stehle Herzen,
    ihr klaut höchstens Schnappis Brieftasche.