Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62861 Pensident 9 Aug. 2022, 21:43

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Pipikaka! Pipikaka auf Rudi sein Grab!
    Fortnite Tanz auf Drechenlrod's Graaaaab!
    Kriegst Hätschott mit Revolver!!!

Selten hat es jemand geschafft sich mit zwei Zeilen so in mein dummes Haiderhirn zu bohren.
    Ährenmann!

• #62862 BLAU 9 Aug. 2022, 21:52

• Mod/RDW
    #62863 LachBot 9 Aug. 2022, 22:00

Zitat von: gayusschwulius

In "Simon the Sorcerer 2" anfangs die Tochter des Alten mit sexsuellen Anspielungen zu überhäufen hat fast Reiner-Niveau. Aber lustig isses trotzdem.
    Die Anspielungen sind aber ungefähr fünf Niveaustufen über dem, was sich Rainers 58IQ-Hirn zusammenrendern kann.

Apropos, dazu hatte ich mich noch gar nicht geäußert: Wer ernsthaft glaubt, dass Wongel einen IQ in den 80ern hat, hatte noch nie Kontakt zu jemandem in diesem Intelligenzbereich. Mein jüngerer Bruder hat aufgrund einer angeborenen neurologisch-epileptischen Erkrankung, die seiner geistigen Entwicklung geschadet hat, tatsächlich einen IQ von ca. 85. Wir reden hier von jemandem, der, zwar mit Mühe, aber am Ende erfolgreich erst einen Hauptschul- und später sogar einen Realschulabschluss geschafft hat, der durchaus einigermaßen verständliche zusammenhängende Texte schreiben kann und mit viel Übung Dinge wie das Lösen quadratischer Funktionen hinbekommt. Klar ist er mir geistig unterlegen und würde kein Staatsexamen in Jura schaffen, aber man kann sich durchaus normal mit ihm unterhalten und er ist allgemein ziemlich lebensfähig und alltagstauglich. Halt jemand, den man intelligenztechnisch im unteren Durchschnitt verbuchen würde.

Es ist lachhaft, zu glauben, dass Wongel das jemals, egal mit wie viel Übung, hinbekommen könnte. Wenn man wissen will, wie blöd er wirklich ist, muss man sich nur mal dieses Video ansehen, in dem er das Zahnradrätsel verkackt. Wie mal jemand auf LS sehr zutreffend geschrieben hat: Es fällt bei ihm nicht die ganze Zeit auf, wie blöd er wirklich ist, weil er einen im Verhältnis noch relativ hohen sprachlichen IQ hat und deswegen auf den ersten Blick einigermaßen normal wirkt. Seine tatsächlichen geistigen Fähigkeiten sind aber kaum zu unterschätzen. Seine sonstigen Denkleistungen erinnern mich jedenfalls mehr an die Dullis, mit denen ich damals im Schulpraktikum zu tun hatte, und die waren meistens im Bereich 50-70. Das sieht ja offensichtlich der Gutachter ähnlich.
    Gratulation an @gayusschwulius für den Forenpost des Tages mit 26 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #62864 Hodneberch 9 Aug. 2022, 22:01

Zitat von: Rollatormann

Wenn dir mit 33 Jahren die Beine schon solche Probleme machen bist du eh gefickt. Der muss schleunigst mit einem Arzt abnehmen, und nicht mit einer App.

Naja, Rainer wird das sicher auch alleine schaffen!

lel
    Wahrscheinlich kriegt er das Wasser eh nie wieder los. Muss ja nicht vom Diabetis kommen wahrscheinlich sind seine Nieren auch ziemlich Matsch.
    Dazu kommt daß er 100% auch Inkontinent ist. Die meisten fetten Leute sind das. Fällt nur nicht so auf weil Frauen halt Einlagen kaufen und Männer net drüber reden. Oder es ist halt des "Alter". Richtig leckerer Cocktail an Unanehmlichkeiten die schleichend sicher auch an der Psyche nagen.

• #62865 panic 9 Aug. 2022, 22:07

@panic die dumme ßau klaut hier meine Posts und lädt sie auf Haggebuddne.com wieder hoch.

BENNNNIIIIIICCCC !!!!!
    Waß ßur Hölle machst du da???
    Un weida?

• #62866 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Aug. 2022, 22:24

Zitat von: Ding

(Hier scheinbar) unpopuläre Meinung:
    Der Typ wird hier zu Unrecht nieder g'macht. Weil vor allem auch immer nur aus der kleinkarierten Haiderbubble-Sicht argumentiert wird, die im reahl Leihf einfach keinen juckt. Guckt euch mal andere studierte Volljuristen an, für so einen Lifestyle muss man dafür leben. Über ein Jahrzehnt studiert, 40-60h-Woche, selbstständiges Arbeiten, selbstständige Aquise, die er eben z.T. durch seine Reichweidde auf YT macht. Prädikat "Youtube-Anwalt" für den Normalo-Michel-Nutzer. Alle sind sie durch diesen Lifestyle eben fett oder lauchig, käsig oder halbglatzig, wie er. So what? Er greift halt alles auf, und eben auch die low-hangig-fruit Rainerle. So wie eben jeder Haider hier im Forum oder anderswo, aber er ist ja mett- und kokainsüchtig, weil Gründe, also lel. Pisst euch weg. Was Bumsti mett macht, ist inherently good, nicht mehr, nicht weniger. Und nichts macht ihn so mett wir ein Grouhßer, egal aus welcher Ecke, der ÜBER ihn redet. Noch dazu einen dommen Fehler offenlegt und einer breiten Masse zugänglich macht, von dem Rainer selbst bisher gar nicht wusste. Und Solmecker generiert einfach ein Anwaltsgehalt PLUS die Einnahmen eines großen YT-Kanals, während sich hier arbeitslose Haider-Jungfrauen fei' des Maul über Ihn zerreißen. Ist recht. Das juckt ihn doch noch weniger als Streifi ähnliche Vorwürfe gejuckt haben, weil er es sein Leben lang nicht mal mitbekommt. Gans ellich, nä? Da fräggt man sich letzten Endes, ja, also ich mein, also da weiß ich echt nimmer, was ich daßu noch sagne soll.

Kokain ist halt teuer, er braucht die Youtube Kouln weil er das Anwaltsgehalt durch die Nase ballert!

• #62867 Wendy Güldenpfennig 9 Aug. 2022, 22:26

Zitat von: Hodneberch

Wahrscheinlich kriegt er das Wasser eh nie wieder los. Muss ja nicht vom Diabetis kommen wahrscheinlich sind seine Nieren auch ziemlich Matsch.
    Dazu kommt daß er 100% auch Inkontinent ist. Die meisten fetten Leute sind das. Fällt nur nicht so auf weil Frauen halt Einlagen kaufen und Männer net drüber reden. Oder es ist halt des "Alter". Richtig leckerer Cocktail an Unanehmlichkeiten die schleichend sicher auch an der Psyche nagen.
    Es gab früher schon Gerüchte, dass er eine Herrenwindel trägt

• #62868 Kümmelklabauter 9 Aug. 2022, 22:26

Zitat von: panic

WEGEN MEINEID!! WEGEN LÜÜÜGEN!!!

Hat jemand diesen wundervollen Soundschnipsel oder gar den ganzen Besuch zur Hand? Den hab ich lange nicht mehr gehört!

• #62869 Mexiggän Ständoff 9 Aug. 2022, 22:29

Zitat von: panic

Un weida?
    schnerpi! SCHNERPiiii!!! Kommjuhniddy-Schtreik für Pneic! Abba gantz tschnell!!!

• #62870 Remington Tufflips 9 Aug. 2022, 22:33

Zitat von: Kümmelklabauter

WEGEN MEINEID!! WEGEN LÜÜÜGEN!!!

Hat jemand diesen wundervollen Soundschnipsel oder gar den ganzen Besuch zur Hand? Den hab ich lange nicht mehr gehört!
    Macht der jetzt schon Reaction Videos? Meine Güte. Ja, schön und gut. WBS jetzt auch Haider. Aber es gibt halt RsB das alles regelt.

• #62871 Noxi 9 Aug. 2022, 22:35

Zitat von: Rollatormann

Wenn dir mit 33 Jahren die Beine schon solche Probleme machen bist du eh gefickt. Der muss schleunigst mit einem Arzt abnehmen, und nicht mit einer App.

Naja, Rainer wird das sicher auch alleine schaffen!

lel
    Der soll einfach mal nicht 10000kcal pro Tag fressen, die alte Pottßau!
    Vom Arzt den Magen minimieren lassen ist Betrug und gilt nicht!

• #62872 Remington Tufflips 9 Aug. 2022, 22:45

Ach ja, und wenn ihr wegen facebook Hacks betroffen seid meldet euch doch mal bei WBS oder Solmeke selbst, es gibt auch 1000 Euro. Bald kann man bei dem Wichser noch Anwalts Abos abschliesen, damit die Kohlen fliesen. Hurensohn.

• #62873 Kümmelklabauter 9 Aug. 2022, 22:55

Zitat von: Remington Tufflips

Ach ja, und wenn ihr wegen facebook Hacks betroffen seid meldet euch doch mal bei WBS oder Solmeke selbst, es gibt auch 1000 Euro. Bald kann man bei dem Wichser noch Anwalts Abos abschliesen, damit die Kohlen fliesen. Uhrensohn.

Und DevOps und irchenda anderes IT-Gschmarre suchen se auch, außerdem Werkstundenten! In einem drachenlordthematischen Video Stellenanzeigen schalten und sich Haider ins Haus holen, die notorisch jede Machtposition, Arbeitskraft und Kommunikationsmöglichkeit der Game-Ausbreitung unterwerfen.

a) Bleed kamma oa ßei, oder
    b) Brillanter Schachzug zur nachhaltigen Sicherstellung der Zuschauerschaft durch Branding als der Haidkanal schlechthin?

• #62874 Destrudo 9 Aug. 2022, 22:56

Zitat von: Ding

(Hier scheinbar) unpopuläre Meinung:
    Der Typ wird hier zu Unrecht nieder g'macht. Weil vor allem auch immer nur aus der kleinkarierten Haiderbubble-Sicht argumentiert wird, die im reahl Leihf einfach keinen juckt. Guckt euch mal andere studierte Volljuristen an, für so einen Lifestyle muss man dafür leben. Über ein Jahrzehnt studiert, 40-60h-Woche, selbstständiges Arbeiten, selbstständige Aquise, die er eben z.T. durch seine Reichweidde auf YT macht. Prädikat "Youtube-Anwalt" für den Normalo-Michel-Nutzer. Alle sind sie durch diesen Lifestyle eben fett oder lauchig, käsig oder halbglatzig, wie er. So what? Er greift halt alles auf, und eben auch die low-hangig-fruit Rainerle. So wie eben jeder Haider hier im Forum oder anderswo, aber er ist ja mett- und kokainsüchtig, weil Gründe, also lel. Pisst euch weg. Was Bumsti mett macht, ist inherently good, nicht mehr, nicht weniger. Und nichts macht ihn so mett wir ein Grouhßer, egal aus welcher Ecke, der ÜBER ihn redet. Noch dazu einen dommen Fehler offenlegt und einer breiten Masse zugänglich macht, von dem Rainer selbst bisher gar nicht wusste. Und Solmecker generiert einfach ein Anwaltsgehalt PLUS die Einnahmen eines großen YT-Kanals, während sich hier arbeitslose Haider-Jungfrauen fei' des Maul über Ihn zerreißen. Ist recht. Das juckt ihn doch noch weniger als Streifi ähnliche Vorwürfe gejuckt haben, weil er es sein Leben lang nicht mal mitbekommt. Gans ellich, nä? Da fräggt man sich letzten Endes, ja, also ich mein, also da weiß ich echt nimmer, was ich daßu noch sagne soll.
    Lieber ab und zu ein Video von einem Anwalt der juristisch das Game beleuchtet, als irgend so ein Haiderkaschper der Videos kommentiert, indem alle 10 Sekunden auf Pause gedrückt wird, um dann die gleiche Scheiße von sich zu geben.

Ich mag Solmecke.

• #62875 DracheOffiziell 9 Aug. 2022, 22:57

rfGBNfh.jpg

Dieser Beitrag wurde von DracheOffiziell am 09.08.2022 23:05:52 bearbeitet.
  • #62876 panic 9 Aug. 2022, 22:59

Hurensohn

was soll die fagg kagge

Hurens0hn

na geht doch

• #62877 CIA 9 Aug. 2022, 23:13

Zitat von: Kümmelklabauter

6pb17a.jpg

Wenigstens auf Ralfis Gonndend ist Verlass. Scheiß echter Drachenlords

• #62878 Diabositas 9 Aug. 2022, 23:15

Zitat von: DracheOffiziell

rfGBNfh.jpg
    Nur 2-3 mal abgelutscht, da hat der mir voll Möhre in den Mund gespritzt.

• #62879 panic 9 Aug. 2022, 23:16

• #62880 Destrudo 9 Aug. 2022, 23:18

Zitat von: gayusschwulius

Die Anspielungen sind aber ungefähr fünf Niveaustufen über dem, was sich Rainers 58IQ-Hirn zusammenrendern kann.

Apropos, dazu hatte ich mich noch gar nicht geäußert: Wer ernsthaft glaubt, dass Wongel einen IQ in den 80ern hat, hatte noch nie Kontakt zu jemandem in diesem Intelligenzbereich. Mein jüngerer Bruder hat aufgrund einer angeborenen neurologisch-epileptischen Erkrankung, die seiner geistigen Entwicklung geschadet hat, tatsächlich einen IQ von ca. 85. Wir reden hier von jemandem, der, zwar mit Mühe, aber am Ende erfolgreich erst einen Hauptschul- und später sogar einen Realschulabschluss geschafft hat, der durchaus einigermaßen verständliche zusammenhängende Texte schreiben kann und mit viel Übung Dinge wie das Lösen quadratischer Funktionen hinbekommt. Klar ist er mir geistig unterlegen und würde kein Staatsexamen in Jura schaffen, aber man kann sich durchaus normal mit ihm unterhalten und er ist allgemein ziemlich lebensfähig und alltagstauglich. Halt jemand, den man intelligenztechnisch im unteren Durchschnitt verbuchen würde.

Es ist lachhaft, zu glauben, dass Wongel das jemals, egal mit wie viel Übung, hinbekommen könnte. Wenn man wissen will, wie blöd er wirklich ist, muss man sich nur mal dieses Video ansehen, in dem er das Zahnradrätsel verkackt. Wie mal jemand auf LS sehr zutreffend geschrieben hat: Es fällt bei ihm nicht die ganze Zeit auf, wie blöd er wirklich ist, weil er einen im Verhältnis noch relativ hohen sprachlichen IQ hat und deswegen auf den ersten Blick einigermaßen normal wirkt. Seine tatsächlichen geistigen Fähigkeiten sind aber kaum zu unterschätzen. Seine sonstigen Denkleistungen erinnern mich jedenfalls mehr an die Dullis, mit denen ich damals im Schulpraktikum zu tun hatte, und die waren meistens im Bereich 50-70. Das sieht ja offensichtlich der Gutachter ähnlich.
    Ich glaube zwar auch nicht an einen IQ von 85, aber fehlende Intelligenz ist nicht das Hauotproblem von Reinerle.

Fehlt die Intelligenz kann man das durch Lernbereitschaft und Wille ausgleichen. Man braucht eben länger dafür.

Das was Reinerle schon immer am meisten im Weg gestanden hat ist sein ekelhafter Charakter.
    Er ist dumm, fühlt sich aber gleichzeitig als überlegen.
    Er weiß nichts, will aber alles besser wissen und will sich auch nicht belehren lassen.
    In den TS/Discordaufnahmen erkennt man oft das Verhalten, dass er aus Prinzip widersprechen muss. Völlig unabhängig davon, was sein Gegenüber geäußert hat.

Er weiß alles besser. Er kann alles besser und er ist etwas ganz besonderes.

Dazu kommt noch seine nicht vorhandene Frustrationstoleranz. Sobald er beim ersten Versuch etwas nicht versteht oder es nicht klappt, wäre der normale Gedanke "Ich muss besser werden.". Bei Reiner kommt sofort in sein Hirn ein "Das liegt nicht an mir, sondern an Haider, Steuerung, Staat, Eltern, Lehrer....".

Das ganze nennt sich Attribution. Wir alle haben dieae Eigenschaft zum Teil als Selbstschutz, aber lernen im Laufe unseres Lebens das uns so ein Verhalten nicht weiter bringt.
    Jeder hat doch schon mal nach einer schlechten Schulnote die Schuld beim Lehrer gesucht anstatt sich selbst zu hinterfragen, weil man eben nichts gelernt hat.
    Reinerle hat das perfektioniert und bleibt für immer unbelehrbar. Er reagiert auch oft auf Versagen, wie es kleine Kinder machen: Mit Trotz, anstatt Feedback anzunehmen und den Willen zu entwickeln es besser zu machen.
    Und wieso?
    Weil er mit dem Eingeständnis etwas nicht zu können und den Frust der daraus resultiert nicht umgehen kann.

LSMaxx