Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #62881 Boehmat-Express 9 Aug. 2022, 23:20

Zitat von: Schweiner

Isser schon im Knast? Hat er sich die Beine gewickelt, das Wasser in die Fettbirne gedrückt und diese ist hochgegangen wie eine Melone die gärt? Gibt es 8XL Kompressionsstrumpfhosen?
    Symbol Gif
    giphy_5.gif
    Komme nicht darüber hinweg, dass ein Anfang Dreißigjähriger auf Youtubb erzählt, dass er sich "die Beine wickelt". Ich meine, was ist das, "Beine wickeln"?

Babys und Rouladen werden gewickelt, aber er ist keins von beidem, aber er hat`s geschafft, immerhin.

• #62882 Pedder 9 Aug. 2022, 23:20

Zitat von: panic

Uhrensohn

was soll die fagg kagge

Hurens0hn

na geht doch
    Lass mich mal testen
    Нurеnѕоhn

• #62883 Diabositas 9 Aug. 2022, 23:21

Neue Urlaubsfotos von Madeira

dallemini-2022-8-9-23-20-28.png

• #62884 Hodneberch 9 Aug. 2022, 23:23

Zitat von: Boehmat-Express

Komme nicht darüber hinweg, dass ein Anfang Dreißigjähriger auf Youtubb erzählt, dass er sich "die Beine wickelt". Ich meine, was ist das, "Beine wickeln"?

Babys und Rouladen werden gewickelt, aber er ist keins von beidem, aber er hat`s geschafft, immerhin.
    Wahrscheinlich hat er richtig schöne offene Wunden die Nässen und stinken. Irgendwas dass die überlegene Wundheilung auch nicht mehr packt. Da wird er halt hin und wieder einen Verband drum rum ferkeln.

• #62885 panic 9 Aug. 2022, 23:29

• #62886 Boehmat-Express 9 Aug. 2022, 23:31

Zitat von: Hodneberch

Wahrscheinlich hat er richtig schöne offene Wunden die Nässen und stinken. Irgendwas dass die überlegene Wundheilung auch nicht mehr packt. Da wird er halt hin und wieder einen Verband drum rum ferkeln.
    Schon klar, kenn ich von meim uldrerfedden Obba. Der war aber schon Mitte 80 und konnte sich eine heiße polnische Krankenschwester leisten, die das gemacht hat.
    Überhaupt: wie will der pralle Palatschinkenconnaisseur das überhaupt anstellen, so vong Praxis her? Der kommt mit den Patschehändchen nicht mehr an seine Unterschenkel. Das geht doch technisch überhaupt nicht.

• #62887 belledolphine 9 Aug. 2022, 23:33

Zitat von: Barrne

Abbrobo Sollmägge: Da zieht sich doch wieder einer am Drachen hoch.

»Also mit dem Kerl kann man ja ganze Jura-Vorlesungen bestreiten.«

Warum?

Solmecke: "Irgendwann muss Rechtsfrieden herrschen, irgendwann darf man nicht mehr an den Sachen rüddeln"

SOLMEGGE TORRÜTTLER CONFIRMED 😆

HEEERRR WINKLER KOMMEN SIE RAUS UND BETREIBEN BEWÄHRUNGSMANAGEMENT!

• #62888 Armin Tamzarian 9 Aug. 2022, 23:48

erklaerbaerchen.png

"Meddl lieben Kinder. Ich binß widder, euer Erklärbärchne. Ich bin auch heud widder net allein, bei mir iß auch mei libber Froind, der Jürgen. Hallo Jüüurgen."

"Ralf, gib a Ruh."

"chrmchrm. ßo. Letzten Endeß wolld ich heud jedenfalls amal erklärne, warum die Polizißtne faule Pißßer sind, die ihren Tschobb net machne."

• #62889 Barrne 9 Aug. 2022, 23:52

Zitat von: belledolphine

Solmecke: "Irgendwann muss Rechtsfrieden herrschen, irgendwann darf man nicht mehr an den Sachen rüddeln"

SOLMEGGE TORRÜTTLER CONFIRMED 😆

HEEERRR WINKLER KOMMEN SIE RAUS UND BETREIBEN BEWÄHRUNGSMANAGEMENT!

Was rüddlsd'n so?

• #62890 Juicy van der Fla 10 Aug. 2022, 00:02

Zitat von: Zäpfchenpilot

Oaaahrr das gibts noch! Echt kranker Scheiss! Habs geliebt.

• #62891 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Aug. 2022, 00:12

Zitat von: LachBot

Gratulation an @gayusschwulius für den Forenpost des Tages mit 26 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

du glasubschd ich machn schedss wooder wsd junger wadd nur sb
    2xbqr2.jpg

• #62892 Smkasten 10 Aug. 2022, 00:18

Zitat von: Hodneberch

Das duftet bestimmt schon schön nach Käse.
    Das wurde auch mal Zeit, daß die Eiterstampfer den Betrieb einstellen.
    Wenn ich da an das Bild aus dem letzten Jahr denke, wie muss das heute aussehen?
    Man konnte auf späteren Bildern auch schon eine deutliche lila Färbung erkennen.
    Dann sind wohl auch noch beide Beine betroffen, kein Wunder wenn man nur auf dem Arschgebirge hockt.
    Ein schöner Teaser auf die Beinabstaffel.

• #62893 Zäpfchenpilot 10 Aug. 2022, 00:22

Zitat von: Smkasten

Der hat doch schon als Kind mit Rudi im Wald Holzbeine geschnitzt...

• #62894 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2022, 00:35

Zitat von: Zäpfchenpilot

Der hat doch schon als Kind mit Rudi im Wald Holzbeine geschnitzt...
    Ohne dregg, falls Bumbum Bigsamen wirklich ne Steltze verlieren sollte (lel als ob), hockt er im nächstem Stream und erzählt uns, er habe ja sowieso schon lange Zeit vor gehabt, sich das Bein abnehmen zu lassen, weil er ja ohnehin nicht mehr vor die Tür geht und er auf diese Weise am schnellsten Gewicht verliert. Außerdem hat er gelesne, dass die Bilodne (üüüh öööööh) von der F15, 16, nein seggsunzwandzig sich auch die Beine abnehmene lassen wechne den Subbadschi-Kräftne unsoweider. Er bewirbt sich dann auf jeden fall zur Bilodneprüfung (was? Wird innidzialißierd), Musser nur mal schauen, wie er des am besten hinkriecht.

• #62895 Jose Haidablanca 10 Aug. 2022, 01:04

Wenn man erfährt, dass die Gesundheit keinen RsB-Bonus kennt:

V4odBu3.png

Dieser Beitrag wurde von Jose Haidablanca am 10.08.2022 01:15:01 bearbeitet.
  • #62896 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 01:15

Zitat von: Jose Haidablanca

Wenn man erfährt, dass die Gesundheit kein RsB-Bonus kennt:

V4odBu3.png

Oh neim!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 10.08.2022 01:25:26 bearbeitet.
  • #62897 Kredithai 10 Aug. 2022, 01:32

Ist die dumme Sau endlich gestorben?

• #62898 Wasserbein 10 Aug. 2022, 01:45

Zitat von: Smkasten

Das duftet bestimmt schon schön nach Käse.
    Das wurde auch mal Zeit, daß die Eiterstampfer den Betrieb einstellen.
    Wenn ich da an das Bild aus dem letzten Jahr denke, wie muss das heute aussehen?
    Man konnte auf späteren Bildern auch schon eine deutliche lila Färbung erkennen.
    Dann sind wohl auch noch beide Beine betroffen, kein Wunder wenn man nur auf dem Arschgebirge hockt.
    Der wird noch so viele Jahre in seinem verfaulten Gehäuse leiden. So dumm und böse wie der ist, stirbt der nicht jung.

Erst die Beinchen ab,
    Bugs-Bunny-Staffel,
    Verschlimmerung der Schlafapnoe hin zur dauerhaften Müdigkeit / Schlaftablettenabhängigkeit,
    dann sagen die Diabetesäuglein Meddl off, Hornbrille incoming,
    dauerhaft inkontinent auf der Bettpfanne im XXL-Bett,
    nen kleinen Schlaganfall der das halbe Xicht lahmlegt,

Der hat Einiges unwiderbringlich bereits zerstört, nur noch eine Frage der Zeit wann welcher Teil seines Körpers in den nächsten Jahren wegmeddelt...

• #62899 Hodneberch 10 Aug. 2022, 02:23

Zitat von: Wasserbein

Der wird noch so viele Jahre in seinem verfaulten Gehäuse leiden. So dumm und böse wie der ist, stirbt der nicht jung.

Erst die Beinchen ab,
    Bugs-Bunny-Staffel,
    Verschlimmerung der Schlafapnoe hin zur dauerhaften Müdigkeit / Schlaftablettenabhängigkeit,
    dann sagen die Diabetesäuglein Meddl off, Hornbrille incoming,
    dauerhaft inkontinent auf der Bettpfanne im XXL-Bett,
    nen kleinen Schlaganfall der das halbe Xicht lahmlegt,

Der hat Einiges unwiderbringlich bereits zerstört, nur noch eine Frage der Zeit wann welcher Teil seines Körpers in den nächsten Jahren wegmeddelt...
    Eigentlich sollte er den Großteil schon lange haben. Ich find's ehrlich gesagt zum kotzen wie "gesund" der noch immer ist.

Ich kenn genügend Leute in seinem Alter die kämpfen mit allerhand. Alles weitestgehend normale Menschen. Normal Fit etc.
    Wenn ich mir das Arschloch so anschaue leidet der nicht weil er nicht eingeschränkt ist. Mein Kumpel hat an beiden Knien keine Kniescheiben mehr. Kaputt mit Mitte 30. Normal sportlich aktiv, Pech gehabt. Der leidet weil er nicht mehr kicken kann.

Aber Bumsdi? Nehmt dem beide Beine ab das ist dem sowas von scheiß egal. Fresswichsdaddeln geht ja noch. Augen trüb vom Zucker? Egal gibt ja Brillen. Seine Gallenblase war für ihn ja auch nur Kompost. Er weiß ja eh nicht was des Ding macht.

• #62900 DickeOmma 10 Aug. 2022, 05:39

LSMaxx