Hodneberch
10 Aug. 2022, 02:23
Zitat von: Wasserbein
Der wird noch so viele Jahre in seinem verfaulten Gehäuse leiden. So dumm und böse wie der ist, stirbt der nicht jung.
Erst die Beinchen ab,
Bugs-Bunny-Staffel,
Verschlimmerung der Schlafapnoe hin zur dauerhaften Müdigkeit / Schlaftablettenabhängigkeit,
dann sagen die Diabetesäuglein Meddl off, Hornbrille incoming,
dauerhaft inkontinent auf der Bettpfanne im XXL-Bett,
nen kleinen Schlaganfall der das halbe Xicht lahmlegt,
Der hat Einiges unwiderbringlich bereits zerstört, nur noch eine Frage der Zeit wann welcher Teil seines Körpers in den nächsten Jahren wegmeddelt...
Eigentlich sollte er den Großteil schon lange haben. Ich find's ehrlich gesagt zum kotzen wie "gesund" der noch immer ist.
Ich kenn genügend Leute in seinem Alter die kämpfen mit allerhand. Alles weitestgehend normale Menschen. Normal Fit etc.
Wenn ich mir das Arschloch so anschaue leidet der nicht weil er nicht eingeschränkt ist. Mein Kumpel hat an beiden Knien keine Kniescheiben mehr. Kaputt mit Mitte 30. Normal sportlich aktiv, Pech gehabt. Der leidet weil er nicht mehr kicken kann.
Aber Bumsdi? Nehmt dem beide Beine ab das ist dem sowas von scheiß egal. Fresswichsdaddeln geht ja noch. Augen trüb vom Zucker? Egal gibt ja Brillen. Seine Gallenblase war für ihn ja auch nur Kompost. Er weiß ja eh nicht was des Ding macht.