Zitat von: Xxxooorrr
Der Drachenlord - Part 1
-
#63241 Kredithai 10 Aug. 2022, 20:18Besser als die haider heute hat sich nur Großmoff Tarkin gefühlt, als er mit dem Todesstern auf alderaan geschossen hatTarkin <3 Der hat auch mit Dr. Axel Stoll Aldebaran besiedelt. -
#63242 ProxyPaige 10 Aug. 2022, 20:18Ich weiß, ihr freut euch alle uns so, aber können wir uns jetzt darum kümmern, dass er auf TikTok gesperrt wird?
-
-
#63244 Hetzer-chan 10 Aug. 2022, 20:21Zitat von: ProxyPaige
Ich weiß, ihr freut euch alle uns so, aber können wir uns jetzt darum kümmern, dass er auf TikTok gesperrt wird?Hab schon mit einigen hochrangigen Politikern aus China gesprochen. Also eigentlich nur mit dem Xi Jiping. Also dem hab ich auf Twitter geschrieben, aber der hat noch nicht geantwortet.
Könnte Rainer sich vielleicht mal auf tiktok zum Tianmen Platz äußern ? Kommt sein Oukitel nicht auch aus Taiwan ? -
-
#63246 Wurstwasserjunkie 10 Aug. 2022, 20:21Zitat von: ProxyPaige
Ich weiß, ihr freut euch alle uns so, aber können wir uns jetzt darum kümmern, dass er auf TikTok gesperrt wird?Dein IQ im Haiden ist aber auch auf 300 oder? Du stellst die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. -
-
#63248 Leonidas ☑ 10 Aug. 2022, 20:22Da kommt von der Arbeit nach Hause und was wird gemunkelt? Er ist besigt
-
#63249 Wurstwasserjunkie 10 Aug. 2022, 20:22Zitat von: Xxxooorrr
YouTube verklagt ihr nicht ? Ich mein die haben sein lehmswerk kassiert. Seinen ganzen Stolz, alles womit er sich identifizieren konnte, er war doch auch einer von die grrrrrrrossenKlar, Solmegge macht dat zusammen mit Raini und Ongel Alfred ist auch dabei Aller. -
#63250 Makros 10 Aug. 2022, 20:232015, 2018, 2022 die besten Jahre im Game. Dachte nie dass 2015 übertroffen wird. Aber siehe da, 2.Gerichtsverhandlung, 2.Hausdurchsuchung, Haus weg, Ranger weg, Führerschein weg, Freundin weg/ausgenutzt worden und das beste YouTube-Kanal weg.
Dass das ganze auch an nem Mettwoch passiert. Einfach nur Utopisch. Freu mich schon wenn er auf Müllplattformen streamt, ohne Abo-Chat/Low-Level Chat und er von X-Droul Accounts zugespammt wird.
2018 dachte ich nach dem Schanzenfest kommt nichts mehr, aber das Jahr ging zu Ende wie es Angefangen hat mit Top Mett. Hier wird es auch so sein. Wenn er von der Verdrängung in der Realität ankommt. Und er merkt dass sein "Lebenswerk" zerstört ist werden Top-Rage Streams kommen. Da ihm früher oder später die Ranger-Kohlen ausgehen werden. Hat er auch gar keine andere Wahl als regelmäßig zu Streamen. Bonus: sein Aufenthaltsort wird Geleakt, neue Besuchvideos inklusive. -
#63251 Rollatormann 10 Aug. 2022, 20:23Endlich kann der werte Herr sein Werk abschließen.
Meddl off Loide! -
#63252 Barrne 10 Aug. 2022, 20:24Zitat von: ProxyPaige
Ich weiß, ihr freut euch alle uns so, aber können wir uns jetzt darum kümmern, dass er auf TikTok gesperrt wird?
Warum so bescheiden?Köln-KalkInternet-Verbot wär etzat a neisse Sache!
Zitat von: KredithaiLustig, dass er denkt Youtube würde Ihm helfen dabei haben die Ihn gebanned dämmlicher Vollidiot.
»Das iss alles soweit geklärt … ich hab mich nie gegen die Nutzungsbedingungen verwendet … YouTube machen das schon, die schaun schon, dass des passt … das iss voll aus der Luft gegriffen …« -
#63253 Mexiggän Ständoff 10 Aug. 2022, 20:27Zitat von: hurensohn2012
[
wie die augen wieder schwietzen aller
"Öhhhh alles egal RSB!"
"Öhhhhh komme eh wieder RSB!"
"Üüühhhh in einer Woche bin ich wieder da RSB..."
"Öhhhhh alles net meine Schuld...."
Dieser grotesk-hässlich verformte Nuttenbastard... Diesmal nicht du fette, geisteskranke Mistmade, diesmal NICHT!
Werde damit fertig: es ist zu ende. Ein für allemal. -
-
-
-
-
#63258 Barrne 10 Aug. 2022, 20:31Zitat von: Hetzer-chan
Hab schon mit einigen hochrangigen Politikern aus China gesprochen. Also eigentlich nur mit dem Xi Jiping. Also dem hab ich auf Twitter geschrieben, aber der hat noch nicht geantwortet.
Ich bin jetzt jedenfalls berühmt und/oder im Fernsehen, mir hat nämlich ein echter Jutuhber geantwortet:

eos
vor 53 Minuten
Mir ham noch nie an Kommentator khapt der wo "Drachen Lord" heißt!
Markierte Antwort
Wild Thing
vor 5 Minuten
Zum Glück
Ja, hab mich auf YT geleakt, schrabadabb, meine Dummheit ist bedeutungslos. -
-