Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #63861 TreuerStadtschinken 12 Aug. 2022, 07:25

Zitat von: Bernd Das Brot

So jetzt nochmal zum IQ bitte.

IQPrävalenz
    Bevölkerung
    ICD-10Beschreibungalte BegriffeQuellen
    > 1302 %Hochbegabung
    115–13014 %überdurchschnittlich intelligent[1][2]
    85–11568 %durchschnittlich[2]
    > 100
    < 100
    50 %
    50 %
    Durchschnitt
    Median
    [2]
    70–8414 %Lernbehinderung[1][2]
    50–692,5 %F70leichte IntelligenzminderungDebilität
    35–490,4 %F71mittelgradige IntelligenzminderungImbezillität
    20–340,3 %F72schwere Intelligenzminderungschwere Imbezillität
    < 200,04 %F73schwerste IntelligenzminderungIdiotie

Seine 85 sind halt komplett erlogen. Laut ICD ist das nämlich noch die NORMALE INTELLENZ!!! Also keinerlei Störung, sondern normal halt...zwar ganz am Ende, aber geht würdsch sagne.
    Es werden hundert pro 58 sein.
    Da habters nochma grün auf schwarz für alle Zweifler....er ist de(Bi)l
    IQ von 60 bei einem Erwachsenen meint, dass er intellektuell auf dem Niveau eines Schülers in der dritten Klasse ist. Also ein 9jähriger. Halte ich für abwegig. Reiner verzweifelt zwar beim Kopfrechnen sehr schnell, wenn die Zahlen zweistellig sind. Aber wenn er sich hinsetzen und mit Fingerfarben schriftlich rechnen dürfte, dann würde er das hinbekommen. Er dürfte in etwa auf dem Niveau eines 12 jährigen sein, also halt um die 80.

Mit 58 könnte er seine Schanze definitiv wiederbekommne.

• #63862 Mett_L 12 Aug. 2022, 07:26

Was habe ich die Nacht verpasst?

Ah, der Dragonbornminiboss streamt auf der nächsten Pädoplattform. Ja, da kommt richtige YN-Nostalgie auf.

• #63863 Traube 12 Aug. 2022, 07:29

Sein IQ liegt nie im Leben bei 80, allerhöchstens 70. Er kann sich ja nicht einmal sein Alter merken oder einen 2-teiligen Grill aufbauen.

• #63864 Modsereller 12 Aug. 2022, 07:32

Der gute schichtarbeiter hat anhand von Aktionen vom reini mal den IQ von ihm errechnet. Er kam auf irgendwas Mitte 60
    Ich fand die Berechnung aufjedenfall plausibler als alles was hier bis jetzt gepostet wurde

• #63865 GеIöschtеs Mitglied 40210 12 Aug. 2022, 07:35

Zitat von: TreuerStadtschinken

IQ von 60 bei einem Erwachsenen meint, dass er intellektuell auf dem Niveau eines Schülers in der dritten Klasse ist. Also ein 9jähriger. Halte ich für abwegig. Reiner verzweifelt zwar beim Kopfrechnen sehr schnell, wenn die Zahlen zweistellig sind. Aber wenn er sich hinsetzen und mit Fingerfarben schriftlich rechnen dürfte, dann würde er das hinbekommen. Er dürfte in etwa auf dem Niveau eines 12 jährigen sein, also halt um die 80.

Mit 58 könnte er seine Schanze definitiv wiederbekommne.
    Ruhner kann sich nicht mehr als 5 Zeichen merken (Zahlen wie Buchstaben), hat ne Aufmerksamkeitsspanne von vielleicht 7 Sekunden und ist rechnerisch auf dem Niveau eines 7-8 Jährigen. Das Einzige wo er ein bisschen peaket, ist der verbale IQ, der würde im Teilbereich auf 80 kommen. Gemittelt mit allen anderen gehts aber wieder runter bis 60-6x, wobei ich auch niedrigere Wetten annehme.

• #63866 Fisimatenten 12 Aug. 2022, 07:39

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Ruhner kann sich nicht mehr als 5 Zeichen merken (Zahlen wie Buchstaben), hat ne Aufmerksamkeitsspanne von vielleicht 7 Sekunden und ist rechnerisch auf dem Niveau eines 7-8 Jährigen. Das Einzige wo er ein bisschen peaket, ist der verbale IQ, der würde im Teilbereich auf 80 kommen. Gemittelt mit allen anderen gehts aber wieder runter bis 60-6x, wobei ich auch niedrigere Wetten annehme.
    Implementiert das jetzt er sei derjeniche?

• #63867 TreuerStadtschinken 12 Aug. 2022, 07:39

Zitat von: Modsereller

Der gute schichtarbeiter hat anhand von Aktionen vom reini mal den IQ von ihm errechnet. Er kam auf irgendwas Mitte 60
    Ich fand die Berechnung aufjedenfall plausibler als alles was hier bis jetzt gepostet wurde
    Ich bin da halt skeptisch, weil ich Menschen mit diesem IQ Bereich erleben durfte. Das ist zu Reiner kein Vergleich meiner Meinung nach.

• #63868 bia812 12 Aug. 2022, 07:41

Ich bin da halt skeptisch, weil ich Menschen mit diesem IQ Bereich erleben durfte. Das ist zu Reiner kein Vergleich meiner Meinung nach.

• #63869 GеIöschtеs Mitglied 40210 12 Aug. 2022, 07:46

Die IQ-Messung im untertourigen Bereich ist leider immer sehr fehlerbehaftet. Und gerade noch vor 10-20 Jahren, war das Bewusstsein dafür so nicht da. Teilweise werden Leute immer noch nach Augenschein in ihrem IQ beurteilt, respektive wurden, das Problem bessert sich langsam. Es macht ja auch Sinn, vergleich mal mittelgradige mit schwerer Intelligenzminderung, also 35-49 vs 20-34. Du hast sicherlich ein Bild vor dir, welche Menschen in diesen Bereich fallen. Teilweise kommt man da aber halt auch kognitiv an das Problem, dass nicht mal mehr garantiert werden kann, dass derjeniche die Aufgabenstellung überhaupt verstanden hat. Oder sich auch verständlich ausdrücken kann. Und dann muss man sich fragen, macht eine IQ-Messung überhaupt Sinn? Es gibt vielfach Kritik, dass es sowas wie einen IQ < 20/30 überhaupt so geben kann.

• #63870 SchrödingersWolf 12 Aug. 2022, 07:54

8 Berufe, die Reiner ausüben könnte:

1. Türstopper = ❌ (Reiner wäre ein Hindernis)
    2. Briefbeschwerer = ❌ (Wie soll man sich das vorstellen?)
    3. Gegengewicht bei einem Baukran = ✅
    4. Weinstampfer = ❌ (Weil mega eklig)
    5. Boje = ✅
    6. Balast für einen Heißluftballon = ✅
    7. Dicke bärtige Lady im Zirkus = ✅
    8. Obermastmeister auf ner Schweinefarm = ❌ (Zu viel Verantwortung)

• Mod/RDW
    #63871 schnappi 12 Aug. 2022, 08:02

Sehe ich auch so. Rainer würde vermutlich direkt 10 Punkte besser abschneiden, wenn er zwei Tests hintereinander machen würde, da er dann wenigstens schon mal grob wüsste, was er machen muss. Menschen im 100er Bereich verstehen halt auf Anhieb sowas wie "welche Zahl passt nicht in die Reihe?" oder so. Muss man halt nach nem Muster suchen oder gerade/ungerade usw. Ist ja eigentlich selbsterklärend. Rainer hat das vermutlich erst nach ein bis zwei zeitlich abgelaufenen Fragen verstanden.

"was.. Passt.. Nicht in die.. Rainer.. HÄH?? Ach ßo.. Reihe.. Verstehe.... 1..3...5...7..10...HÄH? Sind doch alles Zahlen. Passt doch? Was zur hölle??"

• #63872 Igor Suprunyuk 12 Aug. 2022, 08:04

1. Türstopper
    2. Briefbeschwerer
    3. Gegengewicht bei einem Baukran
    4. Weinstampfer
    5. Boje
    6. Balast für einen Heißluftballon
    7. Dicke bärtige Lady im Zirkus
    8. Obermastmeister auf ner Schweinefarm
    Den Wein den er gestampft hat kann man dann im Krieg als Massenvernichtungsmittel versprühen. Gibt mehr tote als ne Atombombe. Wär aber fies.

• #63873 Mexiggän Ständoff 12 Aug. 2022, 08:27

Hier issa doch unkommentiert der Abschaum (oder war schon hier?):

Diese widerliche Mistmade macht mich sowas von sauer. Hoffentlich bald auch FackTock gesperrt. Dreckiger Bettelbastard.
    BS.: Ist hier was dran, weiß das wer?

• #63874 Panto 12 Aug. 2022, 08:27

Ich habe vor Jahren mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, die ungefähr in diesem IQ-Bereich eingeordnet wurden und sehr ähnliche ... Prädispositionen hatten (Lernbehinderungen, narzisstische Verhaltensstörungen, usw.). Schätze daher im direkten Vergleich die Spanne zwischen 70 und 85 IQ-Punkten für den Dicken schon als sehr plausibel ein. Was sich hier einige Trottel mit einem IQ von unter 60 zusammenfantasieren ist natürlich kompletter Unsinn, bei solchen Werten reden wir schon von geistig schwerer eingeschränkten Personen, für die ein normaler Alltag nicht mehr selbstständig und ohne Hilfe bestreitbar ist (mit einfachsten Tätigkeiten wie einkaufen, Zug fahren, Waren kaufen, etc.) oder eben nur im Rahmen von entsprechenden Pflege- oder Behinderteneinrichtungen. Und da geht es nicht um Sinn oder Unsinn von Handlungen, sondern schlicht um die jeweilige praktische Durchführung. Und wenn Specki etwas kann, dann ist es konsumieren.

Zitat von: Modsereller
    Würde mich interessieren, wie man den IQ einer anderen Person anhand ihrer Handlungen aus der Distanz errechnet. Das klingt schon ziemlich nach Heilpraktiker-Wochenendseminar und ist eine genauso zuverlässige Schätzung, wie Ruiners IQ aus Rauch zu lesen.

• #63875 Kümmelklabauter 12 Aug. 2022, 08:30

1. Türstopper
    2. Briefbeschwerer
    3. Gegengewicht bei einem Baukran
    4. Weinstampfer
    5. Boje
    6. Balast für einen Heißluftballon
    7. Dicke bärtige Lady im Zirkus
    8. Obermastmeister auf ner Schweinefarm

Wo mir bei Berufe san, ich dachte lange Zeit unironisch, dass Reiners beschissenes Tiefziehen ein seltsamer Ausdruck für Arbeitsvermeidung wär, wie Müßiggehen. Aber das gibts wirklich. Hefdiche ßidduerdzion.

• #63876 Hater von Amts wegen 12 Aug. 2022, 08:32

Hätte er noch Youtube und keinen Strike gehabt, hätte der gestern nie im Leben gestreamt lol

Jetzt kommt tatsächlich die Contentoffensive, nur weil er den Haidern beweisen muss, wie unbesiegt er ist.

Das wird großartig behindert...

• #63877 Wendy Güldenpfennig 12 Aug. 2022, 08:34

Zitat von: Panto

Ich habe vor Jahren mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, die ungefähr in diesem IQ-Bereich eingeordnet wurden und sehr ähnliche ... Prädispositionen hatten (Lernbehinderungen, narzisstische Verhaltensstörungen, usw.). Schätze daher im direkten Vergleich die Spanne zwischen 70 und 85 IQ-Punkten für den Dicken schon als sehr plausibel ein. Was sich hier einige Trottel mit einem IQ von unter 60 zusammenfantasieren ist natürlich kompletter Unsinn, bei solchen Werten reden wir schon von geistig schwerer eingeschränkten Personen, für die ein normaler Alltag nicht mehr selbstständig und ohne Hilfe bestreitbar ist (mit einfachsten Tätigkeiten wie einkaufen, Zug fahren, Waren kaufen, etc.) oder eben nur im Rahmen von entsprechenden Pflege- oder Behinderteneinrichtungen. Und da geht es nicht um Sinn oder Unsinn von Handlungen, sondern schlicht um die jeweilige praktische Durchführung. Und wenn Specki etwas kann, dann ist es konsumieren.

Würde mich interessieren, wie man den IQ einer anderen Person anhand ihrer Handlungen aus der Distanz errechnet. Das klingt schon ziemlich nach Heilpraktiker-Wochenendseminar und ist eine genauso zuverlässige Schätzung, wie Ruiners IQ aus Rauch zu lesen.
    Wie oft müssen wir das durchkauen? In den Gerichtsprotokollen steht die leichte Intelligenzminderung.

Ist er eigentlich bi?

• #63878 TreuerStadtschinken 12 Aug. 2022, 08:38

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Wie oft müssen wir das durchkauen? In den Gerichtsprotokollen steht die leichte Intelligenzminderung.

Ist er eigentlich bi?
    Das sagt allerdings nicht viel aus, solange wir das Gutachten nicht sehen und nicht wissen, was für einen Test er gemacht hat.

• #63879 ProxyPaige 12 Aug. 2022, 08:42

Wie immer noch über den IQ diskutiert wird, obwohl das laut Rainer nur ein Kurztest war. Der hat wahrscheinlich die selbe Aussagekraft, wie jeder im Internet zugängliche 20-Minuten-Test.

Wir können uns alle vorstellen, dass bei einem zweistündigen Test ein deutlich geringerer Wert herausgekommen wäre.

• #63880 Haagen 12 Aug. 2022, 08:43

Ob eine neues ENDE Video noch vor September kommt? :unsure: