Bin schon wieder am brodeln hier. Dieser fleischgewordene Scheißhauf... ähhh scheißegewordene Fleischhaufe... Ach Fuck man, dieser NADDENSOHN schnorrt weiter als wäre nix gewesen, spielt diese 08/15-Superheldenscheiße als Bettelersatz auf einer Behindertenplatform mit weniger Niveau als YouNows kaputteste Gestalten damals besaßen, und liefert eine unterirdische Scheißqualität ab dass mir der Schwölles diqq anschwillt.
Und dann musste hier noch so'n Müll lesen wie -"Öööhhhhh jaaa, ein Reiner MIT GELD ist immer noch der beste Reiner...."
Ja da wiggs mir doch einer absolut unsäglich einen auf "Und täglich grüßt die Murmelmast" ab!
Junge! Wenn ihr diesen verwesenden Stinkeschiss noch weitere 11 Jahre beim Arschmitcoucverwachsen zuglotzen wollt, dann schmaaßt ihm doch voller Stolz 'ne 99,- Ocken Mitgliedschaft raus. Mir platzen schon die Stirnadern wenn ich den riesig-aufgeblähten Prallkoppes mittlerweile nur als Standbild erblicke, da brauch ich seinen saulangweiligen, unterirdischen Streamscheißdreck wohl mitnichten.
Ich erstelle mir jetzt jedenfalls augenblicklich ein Feek-Account auf "ShitFuk" und melde den Schweineficker bis er endgültig aus dem Internet fliegt. Vielleicht mach ich die restliche Nacht nichts anderes mehr....
Der Drachenlord - Part 1
-
#64181 Mexiggän Ständoff 12 Aug. 2022, 21:36 -
#64182 Boehmat-Express 12 Aug. 2022, 21:38Zitat von: Holzrusse
Die anderen Komponenten waren halbwegs korrekt (Einnahmen aus Vidoviews + Merch). Mit realistischen Abozahlen kam man auf Einnahmen von 2.500 bis 4.500 Euro Brutto. Und das halte ich für realistisch.Ja, aber realistische Abozahlen hatten sie halt nicht, was ich auf DS/MF immer und immer widder kritisiert hadde.
Die Abos kann man abschließen, aber vor Beginn der Zahlungspflicht kündigen. Das hatte Unge ja selbst bestätigt, als diese Abo-Drachi-Tussi Neko-Chan geleakt wurde und Unge ihr angeblich dabei geholfen habe, das Abo zu kündigen, ohne dass sie Wongl Geld gezahlt hätte...
Genauso die Spenden, einfach im Scream abfeuern und dann die Zahlung via PrayPal zurückziehen. Juckt youtube nicht, die Bearbeitung von sowas kostet mehr, als die Spende einbringt. Aber in der AMG-Statistik bleiben sie verbucht.
Die Zahlen von AMG waren nicht seriös und dienten wahrscheinlich nur dazu, andere Haider zu trollen oder den Hass auf Wongl zu befeuern. Oder halt ganz banal Wichtigtuerei. -
#64183 Holzrusse 12 Aug. 2022, 21:39Zitat von: Modsereller
Nach dem Fall von mf hat inge die rechnerei auch noch auf telegram verteidigt und mich gebannt weil ich gesagt habe dass das größter bullshit ist.
Denke der ist immer noch davon überzeugt
Ja? Dann isser dümmer als ich dachte -
#64184 Remington Tufflips 12 Aug. 2022, 21:41Zitat von: Holzrusse
Ich hab das auf DS schon immer kritisiert. ich glaube sogar Inge hat irgendwann eingelenkt und seitdem sind diese Zahlen vom Telegram verschwunden.Merch? Echt jetzt? Ich glaub @schnappi hat die einzige Kaffeetasse (Drache ohne Kaffee ist kein Drache) aus seinem Merchshop vor gut 7 Jahren gekauft. Und die billig Tie Schörter die ein paar Trolle gekauft haben sollen bis zu 4500 im Monat abwerfen? Das glaub ich nicht.
Der Fehler in der Rechnung bestand darin, dass einfach angenommen worden ist, dass jeder neue Abonennt bis in alle Ewigkeit abonniert bleibt. D.h. die Einnahmen aus den Abos sind in der Rechnung immer absurder angestiegen. Die anderen Komponenten waren halbwegs korrekt (Einnahmen aus Vidoviews + Merch). Mit realistischen Abozahlen kam man auf Einnahmen von 2.500 bis 4.500 Euro Brutto. Und das halte ich für realistisch.
Schnaps Schnapper zeig Tassen Bild. -
#64185 Barrne 12 Aug. 2022, 21:44Zitat von: Boehmat-Express
Ja, aber realistische Abozahlen hatten sie halt nicht, was ich auf DS/MF immer und immer widder kritisiert hadde.
Die Abos kann man abschließen, aber vor Beginn der Zahlungspflicht kündigen. Das hatte Unge ja selbst bestätigt, als diese Abo-Drachi-Tussi Neko-Chan geleakt wurde und Unge ihr angeblich dabei geholfen habe, das Abo zu kündigen, ohne dass sie Wongl Geld gezahlt hätte...
Könnt Ihr analphabetischne Milchmädchen bitte mal zwischen Abos und Mitgliedschaften unterscheiden? Ja? Danke, Zeit is wor'n.
Ööh, aber es weiß doch jeder, was gemeint ist …SCHNAUZE,HAIDERKOLLECHE! -
#64186 Holzrusse 12 Aug. 2022, 21:46Zitat von: Barrne
Könnt Ihr analphabetischne Milchmädchen bitte mal zwischen Abos und Mitgliedschaften unterscheiden? Ja? Danke, Zeit is wor'n.
Ööh, aber es weiß doch jeder, was gemeint ist …SCHNAUZE!
Es weiß aber jeder was gemeint ist, du Spast.
Warum sollten wir über einfache YouTube-Abos diskutieren? Jeder kann auf SocialBlade o.ä. selbst nachsehen wie sich entwickelt haben. Davon abgesehen juckt es keinen. -
-
#64188 Strickschildkröte 12 Aug. 2022, 21:49Zitat von: Boehmat-Express
Ja, aber realistische Abozahlen hatten sie halt nicht, was ich auf DS/MF immer und immer widder kritisiert hadde.Das war toll als alle sich wegen neko eingepisst haben und sie dann im livestream hat durchscheinen lassen dass sie hier mitliest und mich erwähnt hat. Irgendwo habe ich noch den Screenshot
Genauso die Spenden, einfach im Scream abfeuern und dann die Zahlung via PrayPal zurückziehen. Juckt youtube nicht, die Bearbeitung von sowas kostet mehr, als die Spende einbringt. Aber in der AMG-Statistik bleiben sie verbucht.
Die Zahlen von AMG waren nicht seriös und dienten wahrscheinlich nur dazu, andere Haider zu trollen oder den Hass auf Wongl zu befeuern. Oder halt ganz banal Wichtigtuerei. -
#64189 Mexiggän Ständoff 12 Aug. 2022, 21:50Apropros:
Gerade läuft die "THQ Nordic Digitial Showcase"-Liveübertragung auf Youtube.

Wo Wingls Show nur echt mit Xsichts-Reaction?

-
#64190 Barrne 12 Aug. 2022, 21:52Zitat von: Holzrusse
Es weiß aber jeder was gemeint ist, du Spast.
Warum sollten wir über einfache YouTube-Abos diskutieren? Jeder kann auf SocialBlade o.ä. selbst nachsehen wie sich entwickelt haben. Davon abgesehen juckt es keinen.
Dann lass Droggelbecher doch den Droggelbecher ab sofort droggelbechern. Es kann ja Droggelbecher aus dem Droggelbecher droggelbechern, was gedroggelbechert war.
Du verdroggelbecherter Droggelbecher! -
Mod/RDW
-
-
#64193 Karl Klammer 12 Aug. 2022, 21:59Zitat von: Holzrusse
Die anderen Komponenten waren halbwegs korrekt (Einnahmen aus Vidoviews + Merch)+ dass er ein utopischer Hurensohn ist -
#64194 Mettistani 12 Aug. 2022, 21:59Zitat von: Knusper
Wobei Junau auch so am siechen ist, dass ich nicht ausschließen würde, dass sie den Dreger dort mit offenen Armen empfangen. Auf Junau geht doch derzeit nix. Wäre ja gelacht, wenn die Bubbnspieler aka Bedreiber den mutmaßlichen Päderasten nicht aufnehmen und für Klicks verwursten würde.Junau will ihn nicht mehr. Wird sofort gebannt.
Ich finds süß wie er meint er ist unbesiegbar weil er nach tiktok auf twitch geht (hadder au lebenslang Hausverbot) oder auf Odyssee geht (vom Mainstream erfolgreich als Nazi-Plattform gebrandmarkt, er wäre also gefickt mit max 4 Zuschauern und endgültigem Nazi-Stempel)
Ich würde ihm soooo gern erklären dass nicht er bestimmt wann er besiegt ist. Aber das würde er nicht begreifen.
Das merkt man ja allein daran dass er denkt dass er, wenn er endlich stirbt, noch immer nicht besiegt ist sondern im Gegenteil den Endsieg errungen hat. Sagt er ja auch immer wieder gern.
Und wieder das Gleichnis vom Kind beim Brett- oder Kartenspiel. Völlig vernichtet und ohne ausweg, niederlage klopft an "Wenn du das jetzt machst gewinne ich, weil weil weil du dann noch immer voll doof bist!" Um das zu untermauern kann ich auch wieder aufzählen aber ein Wort genügt
Drachengame. -
Mod/RDW
#64195 LachBot 12 Aug. 2022, 22:00Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: Avatarloser_SpasutGratulation an @Bubbnspieler für den Forenpost des Tages mit 35 Reaktionspunkten!
Köstlich ist das kleine Detail, dass unser stinkfauler Bastard zuvor wochenlang "gechillt" hat. Nur in der Woche des Strikes musste er unbedingt weitere Videos naus'meddeln und dafür die Richtlinien umgehen.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#64196 Karl Klammer 12 Aug. 2022, 22:03Zitat von: Strickschildkröte
Das war toll als alle sich wegen neko eingepisst haben und sie dann im livestream hat durchscheinen lassen dass sie hier mitliest und mich erwähnt hat. Irgendwo habe ich noch den ScreenshotIst das die Cosplaytranse? -
#64197 Karl Klammer 12 Aug. 2022, 22:05Zitat von: LachBot
Gratulation an @Bubbnspieler für den Forenpost des Tages mit 35 Reaktionspunkten!Noch ist der Tag nicht zuende. Grich mal deine Zeitzone auf die Kedde!
#64198 Gelöschtes Mitglied 1510 12 Aug. 2022, 22:17
Zitat von: LachBot
Gratulation an @Bubbnspieler für den Forenpost des Tages mit 35 Reaktionspunkten!langsam is nemmer widdsich junge
#64199 hurensohn2012 12 Aug. 2022, 22:22Zitat von: Mettistani
Junau will ihn nicht mehr. Wird sofort gebannt.Der Widds an der ßache is, dass er nicht mal einen Odyseeaccount hat. Das heißt wenn er jetzt auch auf TikTok gebannt werden würde, hätte er gar keine Möglichkeit mehr irgendwie zu kommunizieren unter welchem Namen und auf welcher Plattform er streamt.
Ich finds süß wie er meint er ist unbesiegbar weil er nach tiktok auf twitch geht (hadder au lebenslang Hausverbot) oder auf Odyssee geht (vom Mainstream erfolgreich als Nazi-Plattform gebrandmarkt, er wäre also gefickt mit max 4 Zuschauern und endgültigem Nazi-Stempel) -
#64200 Der Wohlbekannte 12 Aug. 2022, 22:27Bin gespannt was für einen spannenden Kanalnamer er uns auf einer anderen Plattform herzaubert. Die üblichen Namenskombinationrn dürften von die Haiders ja schon belegt worden sein.