Der Drachenlord - Part 1
-
-
#64222 Barrne 13 Aug. 2022, 00:06Zitat von: panic-
Wer liest sich das vorher durch?
Die Schnittmenge aus YouTube-Profis und des Lesens Mächtiger.
Da sieht es für Reiner natürlich eng (lel) aus.
Zitat von: panic-Damit nutze ich ein Loophole.
Im Übrigen beantrage ich die Löschung diesesKanalsUsers. Was YouTube recht ist, sollte einer billichen HDML-Seide wie GWN Ding sein. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 13.08.2022 00:23:32 bearbeitet. -
#64223 Pensident 13 Aug. 2022, 00:26Zitat von: Vorführ Model
"Er ist sowas von besigt kein YT mehr"Deine Mama verdient vielleicht 200 Euro pro Abend!
und wenige Stunden später fährt er knapp 200 Euro mit einem Tik Tok Ström ein.
Da muss man kurz fragen:
wie
fühlt sich eigntlich an
VON
AM
SONDASCHÜLA
SO
VORGEFÜHRT
ZU WERDNE! -
#64224 Noxi 13 Aug. 2022, 00:38Zitat von: Bernd Das Brot
Was ich immer noch utopisch am game finde...Das ist aber halt ganz allgemein utopisch, nicht reinerspezifisch!
Das echt hunderte Leute voll ironisch haha ihm Geld spenden. ECHTES GELD.
Nie im Traum würde ich darauf kommen, jemandem Geld aus Spass zu schicken, um andere Leute abzufucken. Egal wie ich jemanden hasse, oder lustig sein will. Wir sind im Zeitalter angekommen, wo die Generation wasweißich, Geld wie in einem Spiel behandelt. "Ach ich hab ja 1490, da kann ich ja locker 2,45 für irgendwas ausgeben.... Das mal 1000 und die Influencer Karriere läuft.
Diese ekelerregende (falsche) "Gönner"kultur aus dem Scheißloch VSvA, in der Ausgabebereitschaft positiv mit sozialem Rang korreliert, breitet sich hier immer weiter aus. Diejenichen, die ganz "oben" sind, sagen wir mal zum Beispiel für den Influencerbereich in Deutschland MontanaKek, konsumieren und konsumieren, bis der Leuchtiblinkikinderspielkeller zum oberen Rand hin voll mit wertlosem Konsumdreck gefüllt ist. Die ganz unten sehen das und schließen, dass Konsum scheinbar mit Einkommen und in Folge sozialem Rang zusammenhängt.
Dann kann man schon mal einem Internetbettler 50€ spenden, der ist ja immerhin berühmt! Wer nicht "gönnt" ist ein Neider!
Das sieht man aber auch in zu Internetaufmerksamkeitsbettelei völlig unrelatierten Bereichen, beispielsweise sind eine utopisch große Menge Menschen dazu bereit, jeden Monat mindestens zweistellige Beträge für entarteten Abo-Unsinn wie Netflix, Amazon Prime und so weiter auszugeben, oft auch alles zusammen und dann eher nahe an dreistelligen Beträgen, weil sind ja nur 100€ ¯\_(ツ)_/¯
Welcher scheiß Abfallmensch kann sich schon keine 100€ im Monat leisten? Hat sicher nicht mal ein iPhone! -
#64225 Blauhaus 13 Aug. 2022, 00:48Zitat von: Noxi
Welcher scheiß Abfallmensch kann sich schon keine 100€ im Monat leisten? Hat sicher nicht mal ein iPhone!Da stößt du echt in ein Wespennest. Diese ganzen Influencer-Spacken, die von ihrem Management alimentiert werden, lassen es so einfach aussehen. "Hihi, schaut mal Leute, ich gehe nicht arbeiten, kann mir aber einen zweiwöchigen Urlaub und einen Partyabend auf der Kirmes gönnen! Sooooo geil!"
Und dann sind da Menschen, die müssen für ihre Kaltmiete hart schuften, und wenn die sich aufregen, sind das neidische Hater.
Ahhhh, ich bins -
#64226 Diabositas 13 Aug. 2022, 00:59Falls demnächst nochmal die Frage aufkommt wie viel die Coins wert sind für den "Contentcreator": Habe mich durch ein paar dieser Drecks-Blogs gelesen und die Daumenregel ist einfach.
Anzahl der Coins durch 400 teilen und man hat den Dollarwert / Eurowert, der beim Influenza tatsächlich auf dem PayPal-Konto ankommt.
40.000 Coins kann man in 20.000 Diamanten umwandeln. 20.000 Diamanten kann man für 100 USD einlösen.
Also Coins durch 400 teilen und gut ist (die aktuellen Coins kann man beim Dicken direkt an seiner Spendenanzeige sehen).
@Pedder könntest du mir einen Gefallen tun und in der App auf deine Wallet gehen und auf "Cash out" drücken und berichten, ob der Umtauschkurs für 20.000 Diamanten immer noch 100 USD bzw EUR ist?
Hier wird das zumindest so beschrieben:
Danke! -
-
-
Mod/RDW
-
#64230 Mexiggän Ständoff 13 Aug. 2022, 01:02Ich bin die Sau hier gerade am melden, mit 5 verschiedenen Accounts und glotz mir währenddessen alte TikToks dieser Kreatur rein.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 13.08.2022 01:39:24 bearbeitet.

Und Junge: Diese geisteskranke Rayman-Frisur, diese grausig hirnschmilzenden Kurzfideos des brutal verblödeten Unter-IQ'lers, diese absolut schwachsinnige Karikatur einer nichtmal existenten Videospielfigur oder wat der da sein soll....
Wer rennt denn freiwillig so rum und erfreut sich auch noch daran optisch wie an einer 6fachen Trisomie-21 "erkrankt" zu sein? Er sieht einfach so maximal totbehindert aus, so nicht-von-dieser-Welt-kommend es ist zum Mastsaumelken. Hör mir echt auf, den Nuttensohn kannste doch nimmer als Mensch ernst nehmen, ja nichtmal als entartete Comicfigur.
Meine Fresse ist das alles utopisch hier.... -
#64231 Diabositas 13 Aug. 2022, 01:06Zitat von: panic
btw:Hab isch doch gesagt, die Streaks die er meint sind die Reihensummen (1+2+3+4+...+250), die er gebildet hat statt den fixen Wert von 250 zu nehmen.
-
#64232 Blauhaus 13 Aug. 2022, 01:07Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich bin die Sau hier gerade am melden, mit 5 verschiedenen Accounts und glotz mir währenddessen alte TikToks dieser Kreatur rein.Willkommen im Jahr 2022! Geistig behinderte Provokateure, die einmal täglich ihr selbsterdachtes Leid ins Internet rotzen, verdienen am Tag mehr als ein Maurermeister im Monat.

Und Junge: Diese geisteskranke Rayman-Frisur, diese grausig hirnschmilzenden Kurzfideos des brutal verblödeten Unter-IQ'lers, diese absolut hirnrissige Karikatur einer nichtmal existenten Videospielfigur oder wat der da sein soll....
Wer rennt denn freiwillig so rum und erfreut sich auch noch daran optisch wie an einer 6fachen Trisomie-21 "erkrankt" zu sein? Er sieht einfach so maximal totbehindert aus, so nicht-von-dieser-Welt-kommend es ist zum Mastsaumelken. Hör mir echt auf, den Nuttensohn kannste doch nimmer als Mensch ernst nehmen, ja nichtmal als entartete Comicfigur.
Meine Fresse ist das alles utopisch hier.... -
#64233 Pedder 13 Aug. 2022, 01:09Zitat von: Diabositas
Falls demnächst nochmal die Frage aufkommt wie viel die Coins wert sind für den "Contentcreator": Habe mich durch ein paar dieser Drecks-Blogs gelesen und die Daumenregel ist einfach.Wo sieht man das in der Webversion?
Anzahl der Coins durch 400 teilen und man hat den Dollarwert / Eurowert, der beim Influenza tatsächlich auf dem PayPal-Konto ankommt.
40.000 Coins kann man in 20.000 Diamanten umwandeln. 20.000 Diamanten kann man für 100 USD einlösen.
Also Coins durch 400 teilen und gut ist (die aktuellen Coins kann man beim Dicken direkt an seiner Spendenanzeige sehen).
@Pedder könntest du mir einen Gefallen tun und in der App auf deine Wallet gehen und auf "Cash out" drücken und berichten, ob der Umtauschkurs für 20.000 Diamanten immer noch 100 USD bzw EUR ist?
Hier wird das zumindest so beschrieben:
Danke! -
#64234 Diabositas 13 Aug. 2022, 01:11Zitat von: Pedder
Wo sieht man das in der Webversion?Kann ich dir leider nicht sagen. Ich halte TikTok gezielt von mir fern.
Falls jemand hier im Faden die TikTok App nutzt und bitte mal in der Wallet auf Cash-out klicken könnte und rückmelden, ob der Diamanten zu USD Kurs immer noch bei 20.000 zu 100 USD liegt.
Edit: Also das scheint unter Wallet oder Balance zu sein (zu deutsch wohl Guthaben), Kann aber sein, dass man ein PayPal-Konto verknüpft haben muss, um das zu sehen... -
-
-
#64237 Mettrix 13 Aug. 2022, 01:19Zitat von: Blauhaus
Da stößt du echt in ein Wespennest. Diese ganzen Influencer-Spacken, die von ihrem Management alimentiert werden, lassen es so einfach aussehen. "Hihi, schaut mal Leute, ich gehe nicht arbeiten, kann mir aber einen zweiwöchigen Urlaub und einen Partyabend auf der Kirmes gönnen! Sooooo geil!"Also bei der Vorstellung mich mehrmals die Woche mit einer schicken Frisur vor die Cam setzen zu müssen, um ein Publikum mit keken Zeilen und fetten Styles zu bespaßen, wie eine verweichlichte, behinderte Schuchtel auf ihrem Drehstuhl in ihrem Kinderzimmer, da kriege ich ja gleich das kotzen und gehe freiwillig weiter klassisch arbeiten aller.
Und dann sind da Menschen, die müssen für ihre Kaltmiete hart schuften, und wenn die sich aufregen, sind das neidische Hater.
Ahhhh, ich bins
Jeder der ne laufende Karriere und ne Altersvorsorge hat, lacht doch über die Spasten (egal welcher von denen). -
#64238 Pedder 13 Aug. 2022, 01:20Zitat von: Diabositas
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich halte TikTok gezielt von mir fern.Also im Browser gibt es nur die Möglichkeit Coins zu kaufen:
Falls jemand hier im Faden die TikTok App nutzt und bitte mal in der Wallet auf Cash-out klicken könnte und rückmelden, ob der Diamanten zu USD Kurs immer noch bei 20.000 zu 100 USD liegt.
Edit: Also das scheint unter Wallet oder Balance zu sein (zu deutsch wohl Guthaben), Kann aber sein, dass man ein PayPal-Konto verknüpft haben muss, um das zu sehen...
Aber kann natürlich auch sein, dass man dafür erst mal Geld ausgegeben haben muss -
#64239 Roggen 13 Aug. 2022, 01:20Zitat von: Diabositas
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich halte TikTok gezielt von mir fern.
Edit: Also das scheint unter Wallet oder Balance zu sein (zu deutsch wohl Guthaben), Kann aber sein, dass man ein PayPal-Konto verknüpft haben muss, um das zu sehen...
-
#64240 Wasserbein 13 Aug. 2022, 01:22die besten Mettzeiten seit Langem stehen uns bevor. Bald sind die Kouln alle endgueltig aufgebraucht, der hat doch maximal noch ein paar Monate. bald ist es nicht mehr mit bei Mamer Majon zur Untermiete wohnen.
Bald heisst es zum Amt tingeln. Sich nackig machen (finanziell versteht sich, ned was ihr schon wieder denkt chrm chrm chrm). Sich vom Sachbearbeiter strietzen lassen. Dazu noch die Bewaehrungsauflagen durchackern. Die MPU in weiter Ferne, unerreichbar schwebt sie mit dem Fuehrerschein weg. Und, viel geiler, endlich sich um eine Wohnung kuemmern zu muessen bzw. das annehmen was das Amt anbietet.
Und dann, nach einem solchen Tag voller Strapazen fuer unseren Tanzbern, wird dann TikTok/YouNow/irgendein anderer Muell angeschmissen um noch ein paar Mitleidsbarrne zu generieren und - viel wichtiger - das geschundene Ego zu glaetten, in dem man durch Scheisse labern im Internet wieder Aufmerksamkeit generiert.
Das meine Freunde, ist das Rezept fuer schoene Meltdowns und Heulstreams.