Zitat von: blubber
Der Drachenlord - Part 1
-
#65401 Neo777 15 Aug. 2022, 15:59Würde diesem scheiss Stinkoger gerne mal seine hässliche Fresse mit nem Baseballschläger einschlagen. Wo versteckt sich diese verfettete, stinkende, elendige, dreckige Mastsau?Nanana, so redet man aber nicht über die eigene Mutter! -
-
-
#65404 Wendy Güldenpfennig 15 Aug. 2022, 16:13Zitat von: Neo777
Diese Ogger Fahrerin hat übrigens ne 2k Geldbuße bekommen dafür dass sie nen Menschen totgefahren hat, SACHMA WO HABT IHR EUER RECHTSSYSTEM GELERNTDann scheint ihre Schuld ja sehr klein gewesen zu sein -
#65405 Mexiggän Ständoff 15 Aug. 2022, 16:15Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wenn er seine Nymphensittich Tolle noch längerwachsen lässt und so einen Knubbel vorne reinknäult, dann würd er von der Seite wie ein Anglerfisch aussehen
Oarrrhh nee! Dieße Flossänn, fol nietlich, foll megaflausch ey!
Un die Augnähhh. Wie die kuhken, boaaah is der ßüüüß!!! Ich glaup ich gep den a Schrimpp tzun anfüttärn.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 15.08.2022 16:32:20 bearbeitet.
-
#65406 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 16:17Wenn Rainer derzeit streamt, sitze ich nichtmehr wie früher mit einem wutzuckenden Augenlid vor dem Monitor, sondern eigentlich nur noch mit einem fassungslosen Kopfschütteln.
Er liefert derzeit eine Reizüberflutung an Provokationen, die sogar seine Sternstunden auf Younow harmlos erscheinen lassen.
Die Gesichtskirmes bei jedem dritten Wort, der ständig herumfuchtelnde Imamzeigefinger, das neurotische "Bomborombombom", die Fähigkeit sich jetzt nichtmehr in zwei Sätzen zu widersprechen, sondern in einem einzigen Satz den Mobbingjesus und den dekadenten Nihilisten raushängen zu lassen...
Eine tolle Entwicklung hat er hingelegt.
Von hier...
...nach da:
...nach dort:
Hat er gut gemacht, der Bub. So einem fliegen die Herzen zu. Da fällt mir gleich wieder seine Lippensynchro zum "Du hast dich prima entwickelt"-Rocky-Monolog ein, den er damals auf Tiktok rausgerotzt hat... -
-
#65408 RUDY WINKLER 15 Aug. 2022, 16:20.
Zitat von: Douglas MacWinkler
Stell dir vor, Du hast sowas bei dir im Keller hocken, die ganze Zeit nur ICH ICH ICH vs DIE HAIDERs, Du kannst ihm dabei zusehen, wie er jeden Tag immer fetter wird bei seiner Diät und dann gehen diesem grotesken Ungetüm auch noch die Kouln aus !! -
#65409 Diabositas 15 Aug. 2022, 16:22Zitat von: Dr Prepper
Carsten Stahl - bester Mann
Das Thumbnail ist ja mal 11/10 -
#65410 TreuerStadtschinken 15 Aug. 2022, 16:27Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Dann scheint ihre Schuld ja sehr klein gewesen zu seinKleine Schuld -
#65411 םחטצ 15 Aug. 2022, 16:35Zitat von: Mexiggän Ständoff
Oarrrhh nee! Dieße Flossänn, fol nietlich, foll megaflausch ey!
Un die Augnähhh. Wie die kuhken, boaaah is der ßüüüß!!! Ich glaup ich gep den a Schrimpp tzun anfüttärn.
I a Cthulhu
I a
I a -
#65412 Schweiner 15 Aug. 2022, 16:39Wat? Wieder KwalitätsWOT`s von @Lülü-Launebär ?
Obwohl der aktuelle Zustand des Buttnergolems kaum noch in Worte zu fassen ist -
#65413 Hans King 1 15 Aug. 2022, 16:40Tik Tok scheint ja echt der größte Huso überhaupt zu sein. Die geben einfach keinen Fick und behalten 80% der Barrne für sich selbst. Tja Rainer, das geschieht dir einfach nur Recht, denn du hast nie etwas zu schätzen gewusst und hast jetzt alles verloren.
Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 15.08.2022 17:12:02 bearbeitet.
-
#65414 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 16:43Zitat von: ALT+F4
Tik Tok scheint ja echt der größte Huso überhaupt zu sein. Die behalten 80% der Barrne einfach für sich selbst, hahaha. Tja Rainer, das geschieht dir einfach nur Recht, denn du hat nie etwas zu schätzen gewusst und hast jetzt alles verloren.und davon haben nur die Kinesen was, anstatt, dass die ihre Bazzilljaddne mal nach Afrika schickne
-
#65415 Mexiggän Ständoff 15 Aug. 2022, 16:46Zitat von: Yuna die Gute™
I a Cthulhu
I a
I a
Eytsch. Pieh. Lohfgräfft lechelte
-
#65416 Gelöschtes Mitglied 755 15 Aug. 2022, 16:47Zitat von: Diabositas
Das läuft m.W. alles innerhalb der App ab. Da ist nichts mit stornieren. Das ist auch an keine Paypal-Zahlung gebunden sondern wird mit coins in der Plattform bezahlt.Ok. -
#65417 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 16:47Zitat von: Qu4rkey
und davon haben nur die Kinesen was, anstatt, dass die ihre Bazzilljaddne mal nach Afrika schickne
Ach, Rainer als Asiafan ist es sicher ein besonderes Anliegen Tiktok mehr zu geben als zu nehmen. Der wird sich sicher nicht zu irgendwelchen bösen Äusserungen hinreissen lassen wenn er die Höhe seiner Überweisung sieht... -
#65418 BöserHaider 15 Aug. 2022, 16:47Zitat von: Neo777
Diese Ogger Fahrerin hat übrigens ne 2k Geldbuße bekommen dafür dass sie nen Menschen totgefahren hat, SACHMA WO HABT IHR EUER RECHTSSYSTEM GELERNTWar aber auch nicht 100% deren Schuld. War auf einer sehr schmalen Landstraße ("einspurig", aber in beide Richtungen). Und die Landstraße wurde von Autofahrern, Radfahrern und Joggern benutzt und auf der war 100km/h erlaubt. Sie hätte auch in Berufung gehen können und einen Freispruch erwirken können.
Shit happens.
Auch wenn das Ergebnis maximal schlecht war, ist für mich die Intention immer noch am wichtigsten. Siehe Bumsdi: Der raste mit Absicht mit seinem Geländewagen auf Menschen zu, um diese zu überfahren und das verbotenerweise auf einer privaten Wiese. Das ist für mich schlimmer, auch wenn das Ergebnis (niemand ist zu Schaden gekommen) besser ausfiel. -
#65419 Hater von Amts wegen 15 Aug. 2022, 16:51Junge, junge, junge, unge, junge, junge...
Was ist schlimmer?
1. In Tiktok 500 Euro für ein digitales Bildchen ausgeben, welches man seinem Lieblingsspasti schenken kann, welcher aber nur 20% von dem Wert bekommt?
2. Dieses Item jemandem wie Reiner zu geben
Ich meine... was gibt es bitte für stinkreiche Leute, die auf Youtube rumhängen und Reiner Geld geben???? Wer so mit 500 Euro umgeht der fährt doch eher mit Benz und Nutte von Club zu Club oder? -
#65420 םחטצ 15 Aug. 2022, 16:54Zitat von: Mexiggän Ständoff
Rainer Winkler gehört zu der Gattung "Die diggen Wesen"