Lard ist live aut tiktok
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#65443 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 18:39Zitat von: Schweiner
Schanze 2.0 halte ich für nicht mehr realistisch. Die 220+ Kilo benötigen einiges an Mast am Tag und der gelibte Rewe ist nicht erreichbar.
Also heißt es täglich Lieferdienst und der wäre schon längst auf Twidder gelandet.
Ich bleibe dabei, der hockt seit der MPU-Staffel bei Majion im Keller. Sie hat ihm klar gemacht das er sofort rausfliegt, wenn auch nur 1 Häter vor der Tür steht. Er überweist mal 1 Fuffi auf Pehpal und sie schleppt Abends Fressi und Saufi von der Arbeit mit an. Kinderdisko, geil laut Schlümpfe-Meddl hören, ins Mikro kreischen, fällt natürlich alles flach.
Wie komplett fernab von gut und böse man dafür sein muss...egal das muss man bei Majioon und ihrem Scheissblag (ich erinnere an MERKEL SIE HITLERIN) sicherlich nicht mehr erklären.
Aber richtig, rauskommen wir es so oder so auf jeden fall.
Denke auch, dass er bei Majon hockt und ein am seidenen Faden hängendes Bleiberecht hat. Darum auch das Geflüster in den nächtlich aufgenommenen Vlogs und die Übervorsicht in den Gamingstreams. Wie die gute Majon allerdings auf seine letzte zwei, einer offenen internationalen Kriegserklärung gleichkommenden, Tiktok-Streams reagiert, sei dahingestellt. -
#65444 RUDY WINKLER 15 Aug. 2022, 18:40Zitat von: Bernd Das Brot
Na was meint ihr wie lange er die tägliche Pflichtstunde absitzt? Ich denke schon heute wird er keine Lust mehr haben und sich ne Ausrede für seine eingebildeten Fans(sich selbst) einfallen lassen
Er muß erscht noch soundso viele Male darauf hinweisne, d a s man ihn auch auf Behinderten-tipeee underschdüdsn kann. Muß er aber noch schaun, wie er des am Bestne hinkrichd. Mindestens so lange wird er schtrömen.
-
#65445 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 18:42Oh, "exklusiv" neues Lieblingswort. Als nächstes dann wahrscheinlich: "wir könnten ja goldmemberischer streamen".
-
-
-
-
-
-
-
#65452 Strickschildkröte 15 Aug. 2022, 18:49Leute.
Nicht so sinnlos spammend beleidigen im Chat. Zu schnell, alles das Gleiche, liest er nicht.
Stattdessen doch jetzt mal anfangen:
"Hey Drache, spannendes Thema, in TAIWAN gibt es einen Forscher der ist da dran, voll spannend. der Typ heißt Fri-Thai Wan. Musst mal suchen." -
-
-
-
-
#65457 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 18:54"Die künstliche Intelligenz geht her und analysiert die genetische Kompatibiltät und schaut drauf, dass die Menschheit sich auf eine andere Art und entwickelt. Künstliche Intelligenzen handeln aufgrund von ethnischen Grundsätzen"
Bitte massiert mir den Hals mit einer voll aufgedrehten Kettensäge und erlöst mich. -
-
#65459 Hetzer-chan 15 Aug. 2022, 18:55Aso, manische Phase kickt wieder ? Wann gründet er den Drachenethnostaat ?
-
#65460 Ed G. 15 Aug. 2022, 18:55was redet er da wieder für einen Stuss?
... und wird dafür noch mit Barrne überschüttet.
Frägt man sich da @Vorführ Model ?