okay only fans muss als nächstes fallen
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#65464 BöserHaider 15 Aug. 2022, 18:57"Unsere Ethik ist mit einem Raumschiff irgendwann mal wegzufliegen"
Erklärt ihm bitte einer, was Ethik ist. Oder lieber gleich Internet ausmachen -
-
-
#65467 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 19:00Zitat von: Hetzer-chan
Aso, manische Phase kickt wieder ? Wann gründet er den Drachenethnostaat ?Dürfen da nur fette Franken rein oder was -
-
-
#65470 Vorführ Model 15 Aug. 2022, 19:02Zitat von: Ed G.
was redet er da wieder für einen Stuss?Ich persönlich frage mich da
... und wird dafür noch mit Barrne überschüttet.
Frägt man sich da @Vorführ Model ?
-
-
#65472 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 19:03Bisheriger Zwischenstand:
Nachdem die Menschheit von der künstlichen Intelligenz aufgrund ethnischer Grundsätze und Ding ausgelöscht wurde, wird die Menschheit aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse von der künstlichen Intelligenz aufgrund wissenschaftlicher Faktoren auf den Mars gebracht, wo sie nurnoch 350 lebt oder in die Steinzeit verfrachtet wird und wenn die künstliche Intelligenz dann "Stop" sagt, kommt es zu einer Apokalypse der künstlichen Intelligenz"
@Skynet: Meinung? -
-
-
-
#65476 Kümmelklabauter 15 Aug. 2022, 19:06Trotz allem Zorn, den ich empfinde: Es freut mich abgöttisch, wie absolute Basics à la ne-Suffix und Meddl (xD) das doofe Schwein nach wie vor triggern.
-
-
#65478 RUDY WINKLER 15 Aug. 2022, 19:08Zitat von: Lülü-Launebär
Nachdem die Ding-Dong von der künstlichen Intelligenz aufgrund Ding-Dong Grundsätze und Ding-Dong ausgelöscht wurde, wird die Ding-Dong aufgrund wissenschaftlicher Ding-Dong von der künstlichen Ding-Dong aufgrund wissenschaftlicher Ding-Dong auf den Ding-Dong gebracht, wo sie nurnoch Ding-Dong lebt oder in die Ding-Dong verfrachtet wird und wenn die künstliche Ding-Dong dann "Ding-Dong" sagt, kommt es zu einer Ding-Dong der künstlichen Ding-Dong"
@Skynet: Meinung?
Hab das mal korregazioniert. (Ergibt auch mehr Sinn.) Dieser Beitrag wurde von RUDY WINKLER am 15.08.2022 19:19:49 bearbeitet. -
#65479 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 19:08Den übergangslosen Schwenk von der zukünftigen Menschheitsentwicklung durch künstliche Intelligenz zur Aussprache von "Hagebuddne" und Klebstoffschnüffeln muss man auch erstmal hinkriegen.
-
#65480 Mexiggän Ständoff 15 Aug. 2022, 19:11Um Himmels Willen, hält der auch mal irgendwann wieder seine Fresse, dieser mit Tilidin zugepumpte Wasserschädel?
Wie der da abschwallt, und vorallem was für eine hirntote Scheiße einem in wenigsten Sekunden aus dem toten Xsicht entgegenklatscht.
His Breyhn is tschockfrosted, Bäby!