Zitat von: bia812
Ohne Kuchenkinder ist er Exsl 2.0, da interessiert es niemanden wo und wie er überall gesperrt wird.
Zitat von: hgbuddne
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Jagdpanther
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: The_Mettrix
Zitat von: panic
Wird dieser fette Dauerspriedzer jetzt endlich mal geleakt? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Schmandhans Van Pidserschiss so hardcore auf die Nüsse zu gehen dass der neue Vermieter ihm kündigt und er endlich dasitzt wo er hingehört: auf der Straße.
Denn meiner Meinung nach hat das selbstgefällige Kaufrauschmistblag noch keine gerechte Strafe dafür erhalten dass er jahrelang ein ganzes Dorf terrorisiert hat und dafür auch in Kauf genommen hat den älteren Menschen dort ein Herzinfarkt zu verpassen.
Und ich wette drauf dass bei seinen egozentrischen Brüllheulorgien einige Bewohner früher draufgegangen sind. Rentner die dort ihre letzten Lebensjahre genießen wollten. Leute die ihr lebenlang für solch jänmerlichen Schnorrerdreck wie ihn malocht haben.
Das Verlieren seiner Kanäle sehe ich übrigens nicht als Strafe sondern als längst überfällige Konsequenz. Wie bei einem Mörder. Man nimmt ihm die Tatwaffe weg dann folgt allerdings noch die Bestrafung.
Wo also Bestrafung für diese fette Schweinescheisse hier?
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: panic
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Drogenbecher