Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66261 Jens Gibolde 17 Aug. 2022, 10:36

Zitat von: bia812

Wenn er die Schanze noch hätte, würden jeden Tag Kuchenkinder am Zaun rütteln, er wäre offizielles Mobbingopfer und hätte seinen Kanal noch.

Ohne Kuchenkinder ist er Exsl 2.0, da interessiert es niemanden wo und wie er überall gesperrt wird.
    Achja ist das so?

• #66262 Douglas MacWinkler 17 Aug. 2022, 10:44

Zitat von: hgbuddne

ßo

Mal eben kurz durch den Fadne gewongelt.

N5waUfE.gif
    Diese Symbiose aus Arsch und unterer Rückenbereich,der Watschelgang und sein unbeholfenes hin und herschwanken seiner Arme,sind im Tierreich einzigartig.
    Für mich ein klarer Beweise für die Existenz vom fränkischen Bigfat.

• #66263 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 10:49

Zitat von: Xxxooorrr

Muss er für harz Money nicht auch die Vermögensverhältnisse offen legen , und eventuell vorhandenes Kapital zuerst verbrauchen? Und braucht man dafür nicht auch sowas wie einen festen Wohnsitz den man angeben muss?
    Nein weil goroner. Denen ist aktuell alles piepe

• #66264 Pensident 17 Aug. 2022, 10:53

Frühstücksstram auf Odysee für 4 Cent, wann?

• #66265 Mettrix 17 Aug. 2022, 10:56

Zitat von: Jagdpanther

Wäre er ehrlich zu sich und zu seinen "Fans" würde es das Game so überhaupt nicht geben, er wäre genau so ein größtenteils akzeptierter Youtuber wie Tanzverbot, Excel, Gurkensohn und wie sie alle heißen.
    Sein Alleinstellungsmerkmal ist leider nichts besonders positives. :(
    Ne, bei Reiner mangelts doch auf allen Ebenen. Er ist unlustig, verlogen, dumm und langweilig. So Leute passen nicht vor die Kamera, weil es komplett an Unterhaltungswert fehlt und der begreift es nicht. Die anderen Diggen Youtuber bringen ja wenigstens einen Sinn für Humor mit, selbst Gurkensohn konnte absurde Situationen erzeugen. Reiner hingegen kann wirklich garnichts und alles was er anfässt verwandelt sich in Scheiße.

• #66266 Xxxooorrr 17 Aug. 2022, 10:56

275 Abonnenten auf Odyssee. Die 200k+ abos von YouTube scheinen eine loyale fanbase gewesen zu sein

• #66267 Mexiggän Ständoff 17 Aug. 2022, 11:00

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

giphyo2iz2.gif
    Noch ein Pfefferminzplätzchen, Sir?

• #66268 panic 17 Aug. 2022, 11:04

Zitat von: Xxxooorrr

Weiter Funkstille beim Wonneproppen?
    Schlafrhythmus ist in jedem Falle (wieder) ok

• #66269 Roggen 17 Aug. 2022, 11:06

Zitat von: The_Mettrix

Ne, bei Reiner mangelts doch auf allen Ebenen. Er ist unlustig, verlogen, dumm und langweilig. So Leute passen nicht vor die Kamera, weil es komplett an Unterhaltungswert fehlt und der begreift es nicht. Die anderen Diggen Youtuber bringen ja wenigstens einen Sinn für Humor mit, selbst Gurkensohn konnte absurde Situationen erzeugen. Reiner hingegen kann wirklich garnichts und alles was er anfässt verwandelt sich in Scheiße.
    Wegen seiner Verlogenheit hasse ich ihn am meisten, ich kann Lügner auf den Tod nicht leiden.
    Wer lässt sich schon permanent dummdreist anlügen und findet das auch noch gut? Niemand.

• #66270 Destrudo 17 Aug. 2022, 11:12

Zitat von: panic

Zwei "Projekte" gleichzeitig im Auge zu haben ist harte Arbeit tatsächlich sogar.
    Ihr unterschätzt das immer!
    Ihr seid alle als Arbeitnehmer Versager, die nichts erreicht haben, aber immerhin nach 8 Stunden Feierabend haben. Als Selbstständiger muss Reiner immer arbeiten!

Und das auch noch im Geburtstagsmonat und trotzdem die Haider wieder "öhhh, du bist faul...".

Das ist Mobbing!

• #66271 Mexiggän Ständoff 17 Aug. 2022, 11:14

Wird dieser fette Dauerspriedzer jetzt endlich mal geleakt? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Schmandhans Van Pidserschiss so hardcore auf die Nüsse zu gehen dass der neue Vermieter ihm kündigt und er endlich dasitzt wo er hingehört: auf der Straße.

Denn meiner Meinung nach hat das selbstgefällige Kaufrauschmistblag noch keine gerechte Strafe dafür erhalten dass er jahrelang ein ganzes Dorf terrorisiert hat und dafür auch in Kauf genommen hat den älteren Menschen dort ein Herzinfarkt zu verpassen.
    Und ich wette drauf dass bei seinen egozentrischen Brüllheulorgien einige Bewohner früher draufgegangen sind. Rentner die dort ihre letzten Lebensjahre genießen wollten. Leute die ihr lebenlang für solch jänmerlichen Schnorrerdreck wie ihn malocht haben.

Das Verlieren seiner Kanäle sehe ich übrigens nicht als Strafe sondern als längst überfällige Konsequenz. Wie bei einem Mörder. Man nimmt ihm die Tatwaffe weg dann folgt allerdings noch die Bestrafung.
    Wo also Bestrafung für diese fette Schweinescheisse hier?

• #66272 DickeOmma 17 Aug. 2022, 11:14

Zitat von: ProxyPaige

Es war schon einmal knapp:

Jedes Mal, wenn er aus einem Glas löffelt hatte ich dieses Gefühl...
    mayo.jpg

Die 217,9kg haben es bestätigt.

• #66273 Modsereller 17 Aug. 2022, 11:16

Zitat von: panic

Sieht so aus als müsste er jeden Tag um ca 7:15 Uhr aufhören zu daddeln und ins Bett gehen. Es ist schon auffällig dass seit ein paar Tagen die Uhrzeit immer gleich ist
    Wenn Mama majon um 8 Uhr beim Rewe anfangen muss zum Arbeiten und sie das Haus verlässt muss wohl der arme bua sein Spiel beenden und bubu machen

• #66274 Modsereller 17 Aug. 2022, 11:17

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wird dieser fette Dauerspriedzer jetzt endlich mal geleakt? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Schmandhans Van Pidserschiss so hardcore auf die Nüsse zu gehen dass der neue Vermieter ihm kündigt und er endlich dasitzt wo er hingehört: auf der Straße.

Denn meiner Meinung nach hat das selbstgefällige Kaufrauschmistblag noch keine gerechte Strafe dafür erhalten dass er jahrelang ein ganzes Dorf terrorisiert hat und dafür auch in Kauf genommen hat den älteren Menschen dort ein Herzinfarkt zu verpassen.
    Und ich wette drauf dass bei seinen egozentrischen Brüllheulorgien einige Bewohner früher draufgegangen sind. Rentner die dort ihre letzten Lebensjahre genießen wollten. Leute die ihr lebenlang für solch jänmerlichen Schnorrerdreck wie ihn malocht haben.

Das Verlieren seiner Kanäle sehe ich übrigens nicht als Strafe sondern als längst überfällige Konsequenz. Wie bei einem Mörder. Man nimmt ihm die Tatwaffe weg dann folgt allerdings noch die Bestrafung.
    So angepisst wie er aktuell ist dauert es nicht mehr lange zum neuen draut-euch-kommt-zu-mir Video

• #66275 bia812 17 Aug. 2022, 11:19

Zitat von: Drogenbecher

Wer lässt sich schon permanent dummdreist anlügen und findet das auch noch gut? Niemand.
    Trump-Fans.
    1328554698663.jpg

• #66276 rauchmeddler 17 Aug. 2022, 11:22

Wie hart am Nachtschichtne er z. Zt. ist

• #66277 bia812 17 Aug. 2022, 11:23

Naja, Winkler sieht so aus, das ist Strafe genug.
    Ei7ysXaWsAAVkVG.jpg:large

• #66278 Mexiggän Ständoff 17 Aug. 2022, 11:25

Glahne Hodenfodse

• #66279 Hodneberch 17 Aug. 2022, 11:25

Windellord bester Lord.

Außerdem sieht der so schon lange nicht mehr aus. Da hat er ja wenigstens noch so eine Jumbo Schrainer (lel) Hals Attrappe am Start. Mittlerweile trägt er ja die Edition "Ersatzarschnnacken"

• #66280 NichtDerjeniche 17 Aug. 2022, 11:27

wann wird der Oger jetzt mal ehrlich endlich geleakt. vermisse die Paranoia und das nervöse zur-Seite-schauen seines Gesichtsarschlochs. Keine ruhige Sekunde soll er haben

LSMaxx