Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66321 MächtigerMauzer 17 Aug. 2022, 13:50

Zitat von: rauchmeddler

Jedesmal. Aber wirklich jedesmal werd ich so verfickt endsmett wenn ich dieses Idyll, dass der ASB 8 eigentlich ja ist, sehe und mir dann vergegenwärtige was die fedde ßau daraus g'macht g'habbd hadd bzw. eben NICHT damit gemacht hat.

Ja, schrabadabba, is natürlich kein wirklich schönes Haus und alte Substanz, diesdas. Aber es war ein guter Anfang, eine grundsolide Basis, ein grooouuses Grundstück, für etwas das man mit eigener Anpackungsenergie, Tatendrang, paar Gumbels vom Dorf, nem normalen Dschobb und einem Kredit bei der Dorfbank in was wirklich schönes hätte umwandeln können

Aber dieser fedde Buttergolem wieder, gell?

Ja, ich bins!
    Ganz ehrlich glaube ich, dass jeder junge Mann, der seinen Verstand beisammen hat, versucht hätte, aus dem Dorf zu entkommen. Kein normaler Mann will Rudi 2.0 spielen. Wie du selbst sagst: Marode Bausubstanz. Mag idyllisch aussehen, aber so ein Haus in Form zu bekommen kostet. Würde man es richtig machen, wäre man schon bei einer Entkernung mit komplettem Neuaufbau des Daches unter Einhaltung aller geltenden Isolierungsstandards - da wäre man schon 2015 bei 80-100k gewesen. (Dazu gehört auch: Leitungen erneuern, Kabel raus, neue Fenster.) Klar, hätte er mit Kredit und Erbe machen können, aber wer will denn so viel Geld in ein Objekt stecken, das in einem Inzestkaff liegt?

• #66322 Destrudo 17 Aug. 2022, 13:51

Zitat von: MächtigerMauzer

Unpopular opinion:

Die aktuelle Entwicklung, das deplatforming von Rainer, ist keine gute Sache.
    • Ich ziehe ein Rainer, der mich unterhält, einem Rainer vor, der mich nicht unterhält. Rainer kann mich nicht unterhalten, wenn er keine Plattformen mehr hat. Die "Haidermission Rainer besiegen" halte ich für Quatsch. Ich habe keine persönliche Fehde mit einem Sonderschüler und muss ihm keine "auswischen", indem ich ihn von irgendwelchen Plattformen verbanne. Mein Eigeninteresse ist ausschließlich meine Unterhaltung durch seinen Content. Rainer besiegt sich sowieso selbst, vor allem durch seinen furchtbaren Lebensstil, und das will ich live und in Farbe sehen. Was nützt es mir denn, wenn Rainer in Marions Keller ein Bein abfault, ich aber den Stumpf nicht sehen kann?
    • Wer Rainer wirklich schaden will, schadet ihm nicht durch Deplatforming - zumindest nicht auf lange Sicht. Sind die Internetkouln und die Internetaufmerksamkeit weg, wird Rainer zum ersten mal gezwungen, seinen Lebensstil zumindest ein wenig zu ändern. Er muss zum Amt, oder vor Majon Knien und Demut zeigen. Erst wenn er nicht mehr am Tropf der Internetkouln hängt, kann sich in seinem Leben etwas zum Besseren bewegen, weil erst dann ein fremder Zwang Einzug in sein Leben halten wird. Solange er Plattformen hat und dadurch Geld bekommt, tanzt er dem Abgrund entgegen.
    Deshalb ist ein Rainer mit Plattformen nicht nur unterhaltsamer, sondern auch selbstzerstörerischer. Beweist mich falsch.
    Im Bezug auf den ersten Punkt frage ich mich aktuell, wie die Autoren ihn aus der Sackgasse rausschreiben sollen. Auch künstlerische Freiheit hat Grenzen. Müsste ich die Story weiterspinnen, würde ich ihn in ein Wohnheim mit Narrenfreiheit stecken, so wie Hebrich.* Da bekäme er alles bezahlt, bekäme vom Betreuer eine eigene Webseite eingerichtet und würde die anderen Insassen terrorisieren.

*

Bin ich bei dir.
    YouTube war fällig, TikTok hatte von mir aus noch etwas bleiben können.

Am interessantesten wird es dann, wenn die Barrne knapp werden und er weiß daß er liefern muss. Sobald er Barrne bekommt, ohne zu liefern macht er auch nichts. Das war ein Effekt von YouTube und Mitgliedern.

Bei Younow hat er seine Pflichtstunde abgesessen, da das Bedingung von YouNow war.

Wenn er weiß er muss tanzen, dann steppt der Bär richtig.
    Da werden dann alle Geschütze aufgefahren. Von Saufstreams bis hin zu Liederwünschen, Fan Wettbewerben und Co.

Dieser Beitrag wurde von Destrudo am 17.08.2022 14:03:59 bearbeitet.
  • #66323 rauchmeddler 17 Aug. 2022, 13:53

Ganz ehrlich glaube ich, dass jeder junge Mann, der seinen Verstand beisammen hat, versucht hätte, aus dem Dorf zu entkommen. Kein normaler Mann will Rudi 2.0 spielen. Wie du selbst sagst: Marode Bausubstanz. Mag idyllisch aussehen, aber so ein Haus in Form zu bekommen kostet. Würde man es richtig machen, wäre man schon bei einer Entkernung mit komplettem Neuaufbau des Daches unter Einhaltung aller geltenden Isolierungsstandards - da wäre man schon 2015 bei 80-100k gewesen. (Dazu gehört auch: Leitungen erneuern, Kabel raus, neue Fenster.) Klar, hätte er mit Kredit und Erbe machen können, aber wer will denn so viel Geld in ein Objekt stecken, das in einem Inzestkaff liegt?

Gibt in jedem Dorf Loide die liebend gerne ihr ganzes Lehm in dem Dorf verbringen und dort nicht weg wollen. Kannst ja mal Dorfkönig @schnappi fragne. Der kennt sich damit aus

• Mod/RDW
    #66324 schnappi 17 Aug. 2022, 13:55

Junge ich war gerade eingeschlafen

• #66325 Gelöschtes Mitglied 1510 17 Aug. 2022, 13:57

#unban_drachenlord
    hab scho dausend mal ksacht ey wo soll das mett herkommen und wie arm seid ihr eig das euch das juckt ob der n paar almosen kricht aller dann wird immerhin geliefert und das geld wird ohnehin verfressen oder für irgendwelche unnütze scheisse ausgegeben

€: und fiqq dich penic aller um 11 aufstehen un erschdmal n dislike naushaun du radde jz brauch erstmal 5bkh emojis mehr loide

• #66326 Hater von Amts wegen 17 Aug. 2022, 13:57

Ich ziehe ein Rainer, der mich unterhält, einem Rainer vor, der mich nicht unterhält
    Du bist bestimmt einer von denen, die bei Reiner das Abo gemacht haben, damit er nie aufhört zu tanzen wa? Verreck schleimschmatzendes Schwein, verreck!

• #66327 Hans King 1 17 Aug. 2022, 14:02

Es muss nicht immer das neueste vom neuesten sein und die besten Fenster und Kabeln und wat auch immer.

Und es gibt nichts besseres als im Dorf oder eben im Grünen zu wohnen. Betonklötze überall wo man hinschaut und Autoabgase sein Vater können mir echt gestohlen bleiben.

• #66328 bia812 17 Aug. 2022, 14:06

Zitat von: ALT+F4

Es muss nicht immer das neueste vom neuesten sein und die besten Fenster und Kabeln und wat auch immer.

Und es gibt nichts besseres als im Dorf oder eben im Grünen zu wohnen. Betonklötze überall wo man hinschaut und Autoabgase sein Vater können mir echt gestohlen bleiben.
    Ja, da fragt man sich warum trotzdem niemand am Altschauerberg wohnen will.

• #66329 Schachtürke 17 Aug. 2022, 14:16

Habt ihr schon gehört dass der Drachenlord in seinem babyblauen Pickup auf Deutschlandtour gehen will xD

• #66330 rauchmeddler 17 Aug. 2022, 14:19

Zitat von: Schachtürke

Habt ihr schon gehört dass der Drachenlord in seinem babyblauen Pickup auf Deutschlandtour gehen will xD

Babyblau nennst des? Des is Bärfomance-Blu aller

• #66331 Modsereller 17 Aug. 2022, 14:24

Unpopular opinion:

• Ich ziehe ein Rainer, der mich unterhält, einem Rainer vor, der mich nicht unterhält. Rainer kann mich nicht unterhalten, wenn er keine Plattformen mehr hat. Die "Haidermission Rainer besiegen" halte ich für Quatsch. Ich habe keine persönliche Fehde mit einem Sonderschüler und muss ihm keine "auswischen", indem ich ihn von irgendwelchen Plattformen verbanne. Mein Eigeninteresse ist ausschließlich meine Unterhaltung durch seinen Content. Rainer besiegt sich sowieso selbst, vor allem durch seinen furchtbaren Lebensstil, und das will ich live und in Farbe sehen. Was nützt es mir denn, wenn Rainer in Marions Keller ein Bein abfault, ich aber den Stumpf nicht sehen kann?
    • Wer Rainer wirklich schaden will, schadet ihm nicht durch Deplatforming - zumindest nicht auf lange Sicht. Sind die Internetkouln und die Internetaufmerksamkeit weg, wird Rainer zum ersten mal gezwungen, seinen Lebensstil zumindest ein wenig zu ändern. Er muss zum Amt, oder vor Majon Knien und Demut zeigen. Erst wenn er nicht mehr am Tropf der Internetkouln hängt, kann sich in seinem Leben etwas zum Besseren bewegen, weil erst dann ein fremder Zwang Einzug in sein Leben halten wird. Solange er Plattformen hat und dadurch Geld bekommt, tanzt er dem Abgrund entgegen.
    Deshalb ist ein Rainer mit Plattformen nicht nur unterhaltsamer, sondern auch selbstzerstörerischer. Beweist mich falsch.
    Im Bezug auf den ersten Punkt frage ich mich aktuell, wie die Autoren ihn aus der Sackgasse rausschreiben sollen. Auch künstlerische Freiheit hat Grenzen. Müsste ich die Story weiterspinnen, würde ich ihn in ein Wohnheim mit Narrenfreiheit stecken, so wie Hebrich.* Da bekäme er alles bezahlt, bekäme vom Betreuer eine eigene Webseite eingerichtet und würde die anderen Insassen terrorisieren.

*

Dadurch dass YouTube gefallen ist ist sein Grundeinkommen mit den Abos weggefallen. Er hat sich nur noch darauf ausgeruht und nicht mehr getanzt. Tiktok musste fallen weil er mit seinen followerzahlen zu hoch geflogen ist.

Jetzt ist es meiner Meinung nach am besten. Er streamt auf ner müllplattform vor kleinem Publikum mit kleinen Zuschauerzahlen und minimalem Einkommen.
    Der Tanzbär wird zu Hochform auflaufen um sich Geld erbetteln zu können

• Mod/RDW
    #66332 fabilou 17 Aug. 2022, 14:25

Zitat von: ALT+F4

Niemand würde ich nicht sagen. Es gibt dort nicht besonders viele Häuser, aber die Häuser die es gibt werden auch bewohnt.
    Und die sind allesamt gepflegt und sehr ansehnlich. Aber stimmt schon, Dorf ist blöd. Einfach weils "Dorf" ist, ne. Dann lieber in einem seelenlosen Betonsarg ala Berlin leben.

• #66333 Haiderfrosch 17 Aug. 2022, 14:28

Unpopular opinion:

Rainer tanzt doch schon lange nicht mehr. Sowas wie Politikvideo, Gespräche mit RBS, 4 Drachen und der Meddl, Roomtour, Kochvideos, Geburtstagsstream, usw. - alles dod.
    Besuchsvideos auch dod.
    Rainer hat nicht mehr die Stärke, die es braucht, um irgendwas halbwegs unterhaltsames ins Neuland zu rotzen. Speiderman Paret 1510 braucht niemand, die Unbesiegt-Schallplatte ist durchgenudelt, wir alle kennen das Video mit der geilen Gummipuppe, der geilen.

Kurz: Die zwei Prozent, die wir von ihm kennen, reichen für ein ganzes Leben. Mehr hat er nicht zu erzählen, mehr wird auch nicht kommen, weil er weniger an die Luft kommt als ein österreichisches Kellerkind.

Das einzig mögliche verbliebene Highlight wäre ein Video auf Odyssee, in dem er sich nochmals vor Antritt der Haftstrafe bei den Kagghaidern melden möchte, weil sie sein Leben zerstört haben.
    Ich hab mir auch lange Zeit gedacht, dass es doch kontraproduktiv ist, ihm seine Kanäle wegzumeddeln, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, kam doch sowieso seit seiner selbst gewählten Isolation nix mehr.

• #66334 Armin Tamzarian 17 Aug. 2022, 14:29

game dod oder

• #66335 Destrudo 17 Aug. 2022, 14:31

Zitat von: Schachtürke

Dachte er hat kein Strom und 15.000 Stromschulden, wo er erstmal schauen muss wie er das am schlausten anstellt.
    Ist seitdem irgendwas passiert?

• #66336 Barrne 17 Aug. 2022, 14:33

Zitat von: Destrudo

Dachte er hat kein Strom und 15.000 Stromschulden, wo er erstmal schauen muss wie er das am schlausten anstellt.
    Ist seitdem irgendwas passiert?

Redet Ihr von diesem Drachenlords, der Headbang-Videos für seine Kollegen macht? Was ist mit dem?

• #66337 Kredithai 17 Aug. 2022, 14:36

FreSSe alle!

• #66338 Hans King 1 17 Aug. 2022, 14:36

Zuletzt sah die Schanze dann so aus. Schade, mit dem Hochdruckreiniger ist doch nicht alles in Ordnung gekommen.

27850115-das-haus-von-drachenlord-rainer-winkler-im-maroden-zustand-und-das-verdreckte-grundstueck-von-rainer-winkler-in-altscahuernberg-QrBG.jpg

• #66339 Kredithai 17 Aug. 2022, 14:40

RIP kleine Schanze never forget:(

• #66340 rauchmeddler 17 Aug. 2022, 14:45

kleines heruntergewirtschaftetes Horrorhaus mit abgemeddelter Fassade

5/7