Zitat von: ALT+F4
Zitat von: ALT+F4
Zitat von: Kredithai
Hab irgendwie Bock auf 'ne richtige Asozialenstaffel mit einem obdachlosen Alki-Rothgard.
Der soll geleakt und aus der neuen Bude geworfen werden, und genau noch soviel Kohle bei Odysee erbetteln dass er sich 'ne ALDI-Talk Karte zum aufladen kaufen kann (zwecks filmen) + Internet-Flat und das dann noch genug Money für Alk über ist.
Sowas wie Kai der Brecher in etwa.... "Rai der Mäster"!
Ich will ihn besoffen im Supermarkt sehen beim Ratskrone Pils klauen, oder wie er knatter auf der Straße wegpennt, das Handy fallen lässt und weiterfilmt, während im Schlaf die Apnoe dermaßen deftig ballert dass er beim Träumen Pogo tanzt. Vollscheißen, dichtkotzen, und einpissen soll se sich die fedde ßau.
Mach ihm bloß jemand den Alkohol schmackhaft. Mann wär' das ein Spaß.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: BigBANG
Loide seid ihr auch schon gespannt auf den neuesten 3 Minuten Kommentar zur aktuellen Siduadzion vom Henk Looserlein?
Zitat von: MächtigerMauzer
Drachenlords wach endlich auf junge, meine Haut hängt schon runter aller
Leider sind die geilen Zeiten eh vorbei.
Alller was für ein Highlight die damals täglich stattfinden Younow Striems heute wären... Ostblock Adidas Jacke, Monster Dully Basecap, Kroppas, Babydave, Braui.
Jeden tag zwischen Heuli Heuli und Arroganzanfall ... mit Striemgästen pi pa po und dat die perfekte tägliche Show.
Zusätzlich noch in der Schanze ... meine Güte. Die Leute brüllen draussen rum, Reiner wird von Minute zu Minute genervter. Was für eine geile Zeit.
Sowas wäre heute U N V O R S T E L L B A R. Wird sich gerade noch lethargisch vor die Kamera gewuchtet und dat war es.
Zitat von: Hans_Friedrich