Stabile Wampe
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
-
#66404 Rollatormann 17 Aug. 2022, 18:48Zitat von: schnappi
So sehen Sieger aus
Mit ihrem Animescheiss ist sie aber auch nicht grad sehr kulturbeitragend.
Abfallmulle. Aber einmal würde ich. -
-
#66406 Douglas MacWinkler 17 Aug. 2022, 18:51Zitat von: ALT+F4
Zuletzt sah die Schanze dann so aus. Schade, mit dem Hochdruckreiniger ist doch nicht alles in Ordnung gekommen.Ich vermisse auch das gruseligste Horrorhaus Deutschlands.Am ASB8 war das ganze Jahr Halloween
-
-
#66408 Xxxooorrr 17 Aug. 2022, 18:58Zitat von: Qu4rkey
Das ist der Eziohaider. Unter dem Namen hätt ich auch gewusst, wer gemeint ist.Boah die alte zieh ich nicht durch !
Viel Spaß
ps: Ich erbitte das Foto wo Denise mit einem weiteren knapp bekleideten Mettchen vor der Schanze steht. Oder besser gleich das Video. -
#66409 Douglas MacWinkler 17 Aug. 2022, 19:02Kommt heut noch ein Abnehm Vlog ? will wissen was die fette Sau
abgenommenzugenommen hat. -
#66410 Snake 17 Aug. 2022, 19:07Zitat von: ProxyPaige
Nicht, dass ich das gutheißen würde, aber eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, dass ein Crypto-Millionär dem Dicken ein Bolzenschussgerät in den fetten Schweinenacken hältOk.
Aber warum muss es ein Millionär sein? -
-
-
#66413 Hater von Amts wegen 17 Aug. 2022, 19:20Reiner hat grad auf Odyssey gepostet, dass heute nix kommt wegen persönliche Probleme. Morgen kommt dann täglich was... "auch auf tiktok"
-
-
#66415 Armin Tamzarian 17 Aug. 2022, 19:26Zitat von: Pensident
Arieller!Wisst ihr noch als Ezio, der verdammte Vollidiot, auf der Bulldoghalle saß und die schmule Käferbande das Besuchsvideo exklusiv als Premiere in ihrem Livestream zeigen wollten?
Das einzig würdbare Bumsrind das jemals im Game auftauchte.
Ansonsten eine kleine Handvoll Besucher die sich von den übrigen abhob.
Asterix, Laserrusse, Reifenlieferdienst, Spidermanhaider, Denise oder der Meddler mit dem Kreuz und natürlich @schnappi auf den alle rumhacken und ich halt gerne gegen den Strom schwimme.
Er verschwendet sein Lebne für uns!
Quasi der Jesushaider!
Und dann wurde das Video eine halbe Stunde vorher geleaket, und die Käfers habne sich aufgerecht? Boa, des war so fies ey ich kam da voll nicht drauf klar alter XD -
-
-
#66418 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 19:30Zitat von: Pensident
Weiß du was du fafiggde Bitsch!
Für mich ist des etzadla der Spidermanhaider!
Was willst du tun? -
-
#66420 ProxyPaige 17 Aug. 2022, 19:33Zitat von: Kredithai
Neuer acc bitte bitte bitte nicht melden!
Wie aufgedunsen, speckschwartig und straßenköterig kann ein Mensch aussehen?