Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66541 GeneralEchsenbischof 17 Aug. 2022, 22:40

also so langsam versteh ich warum rainer euch hasst

• #66542 Gelöschtes Mitglied 755 17 Aug. 2022, 22:42

Zitat von: Diabositas

Schaut her was ich tolles erschaffen habe
    Dies brüllte Rudi lauthals aus dem geöffneten Fenster seines geliebten LKW dem kleinen und dicken Reiner hinter, als er diesen am ersten Tag in der Sonderschule ablieferte.

• #66543 Roggen 17 Aug. 2022, 22:42

Screenshot-20220817-224156.png

• #66544 Reichskatzler 17 Aug. 2022, 22:53

Zitat von: Diabositas

Wenn das doch nur so ein kleiner Fehler ist, warum wurde dann der Account nicht wieder hergestellt. Ließe sich doch dann klären? :unsure:
    Weil Rainer auch für kleine Fehler zu dumm ist, ferstehst du?

• #66545 Lülü-Launebär 17 Aug. 2022, 23:05

Junge, Ihr haut den ganzen Tag pure Qualität raus und ich muss jeden Tag bis 22:00 im Tschopp versauern. Zumindest versuche ich meine Arbeitszeit produktiv zu nutzen und habe mir deshalb heute am Klo nochmal Rainers Ausführungen über die "törmineddermäßich menschheitskillende KI" in Ruhe angesehen.

Oke, dass er zu jedem Thema nur Scheiße labert ist normal und eigentlich nix Erwähnenswertes, aber das KI-Thema hat mich irgendwie extrem getriggert. Dieser beschissene "Vortrag" presst wirklich jede Nuance von Rainers Dummheit auf den kleinstmöglichen Zeitraum zusammen.

Natürlich sucht er sich wieder ein hochtrabendes Thema aus um den Wissenschaftslord zu markieren, will selbstverständlich "philosophisch darüber sprechen" und beginnt den Dreck dann mit den Worten "Ja, nä, so terminatorstyle und so", wie ein Rotzlümmel. Da könnte ich schon die Wände hochgehen.
    Dann geht's auch schon los: Das im Übermaß verwendete Wort "künstliche Intelligenz" muss natürlich immer vollständig und hektisch verhaspelt ausgesprochen. anstatt einfach "KI" zu sagen und hauptsache er verwendet möglichst viele wohlklingende Worte: "beruht auf der Kenntnisnahme", "logisches Wesen", "eine gewisse Wahrscheinlichkeit", "Verhaltensmuster und ge-ne-ti-sche Kompatibilität", "der logische Schlüsselpunkt dahinter"...

Dann merkt man wie ihn das Interesse am Thema langsam verlässt, weil diesem Dozentengehabe dann nurnoch irgendwelche gleichgültigen Worthülsen wie "Jeder hat Gründe für irgendwas", "da hab ich irgendwie so a Spiel gezockt mit künstlicher Intelligenz und so", "da hab ich gedacht der Terminator und so", "die scheinen da schon krass draufzusein" folgen. Dann kommt auch schon der übergangslose Schwenk zu Schwachsinnsergüssen über Legasthenie, die klebstrofffressende Mitschülerin und "mein Name ist cooler als der von die Hater", weil er das selbst auferlegte höchst philosophische Thema einfach loswerden will, denn nur Hate und Sonderschulanekdoten bringen Barrne.

Dieser Vortrag ist wirklich ein maximal rotes Tuch für mich.

• #66546 Kredithai 17 Aug. 2022, 23:06

Selbst schuld, wenn du noch arbeitest :D

• #66547 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 23:07

Was ich alles habe:

- einen neuen tigtogaccount

Bild_2021-12-15_185536.png

Er wird niemals aufhören. Irgendeine Leitung braucht er.

• #66548 Blauhaus 17 Aug. 2022, 23:11

Zitat von: fabilou

Aber er hat immer noch eine stabile Hairline, muss man neidvoll anerkennen. Und der Düpp geht auf die 40 zu.
    Aber was bringt ihm das? Immer, wenn sein Haupthaar zu einer halbwegs anständigen Frisur herangewachsen ist, erfolgt der Griff zur Bastelschere, und schon sieht er wieder aus wie der Dorftrottel aus irgendeinem mittelalterlichen Inzuchtdorf... oh wait.

• #66549 םחטצ 17 Aug. 2022, 23:24

Zitat von: Qu4rkey

Was ich alles habe:

- einen neuen tigtogaccount

Bild_2021-12-15_185536.png

Er wird niemals aufhören. Irgendeine Leitung braucht er.

Und das ist gut so !

• #66550 Schweiner 17 Aug. 2022, 23:26

Zitat von: Piratenbacardi

Hat immer was fremdschämendes wenn "Außenstehende" das Gehm kommentieren, aber der Schotteninsulaner scheint ganz gut in der Materie drin zu sein. Stellt Reynor genau als das renitente Arschloch dar, das mit seinem Fettarsch einfach alles ausgesessen hat und mit "ich mach das was mir passt IMMER NOCH" jede Witzbehörde jahrelang verarscht hat.

Und wie machtlos dieses Land doch eigentlich ist, wenn man als minderbemittelter, vereinsamter Sonderling das eigene Haus komplett verdrecken, verfaulen und verschimmeln lässt. Wenn man meint die schlimme Mobbingzeit in der Baumschule jetzt am Gaddenzaun mit Brüllheulen auszuleben, weil die 2 Mädels sei Liebesbrief und die Rosn an die Tafel geklebt ham. Er ist was Frauen angeht ja eher der altmodische Typ wisst ihr, Bralinen und Blumen dies das.

Eigentlich müsste er die Gallionsfigur aller Selbstverwalter, Führer und Könige im DR in den Grenzen von 1938 sein, aber auch dafür ist er zu doof.

• #66551 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 23:34

Zitat von: Schweiner

Er ist was Frauen angeht ja eher der altmodische Typ wisst ihr, Bralinen und Blumen dies das
    RJy8rMN.jpg

• #66552 Lülü-Launebär 17 Aug. 2022, 23:38

RJy8rMN.jpg

Billigsauferei vom Diskonter um die Holde zu umgarnen. Fehlen nurnoch Lappen, Chloroform und eine Jumbopackung Rohypnol...

• #66553 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 23:39

Zitat von: Lülü-Launebär

Billigsauferei vom Diskonter um die Holde zu umgarnen. Fehlen nurnoch Lappen, Chloroform und eine Jumbopackung Rohypnol...
    Besagte Flasche stand dann zum zweidriddelsten angebrochen monatelang im stream rum

• #66554 Destrudo 17 Aug. 2022, 23:40

Zitat von: Menschenfreund

Screenshot-from-2022-08-17-21-59-12.png
    Zahnpflegelord. Die Beißerchen unten im Kiefer sehen aber auch schon kräftig angegriffen aus.

Welche Zähne wohl demnächst raus müssne?

Spoiler
    alle-r%C3%BCgenwalder.gif
    Putzt du dir nicht deine Zähne erst, wenn sie anfangen weh zu tun?

Die Zahnputzlobby hasst diesen Trick.

• #66555 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 23:46

Hat unser starker Meddler etwa Angst vorm Zahnarzt?

• #66556 Mettistani 17 Aug. 2022, 23:46

RJy8rMN.jpg
    Ohne spaß diese Bilder sind in ihrer abscheulichkeit so einzigartig und surreal und es sieht so übertrieben gefärbt aus (Rot als Hauptthema, einen Mann umgebend der Zorn und Wut verkörpert wie kein zweiter, Emotionen die meist mit der Farbe Rot assoziiert werden) dass ich kurz dachte das sind Gemälde.

Ohne scheiss, selbst die Ische im oberen bild im Hintergrund trägt ein rotes Kleid. Das kann kaum echt sein, dass es das aber ist macht es irgendwie... Unangenehm.

• #66557 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 23:49

flammender Liebhaber im Stillleben

• #66558 Lülü-Launebär 17 Aug. 2022, 23:53

Zitat von: Mettistani

Ohne spaß diese Bilder sind in ihrer abscheulichkeit so einzigartig und surreal und es sieht so übertrieben gefärbt aus (Rot als Hauptthema, einen Mann umgebend der Zorn und Wut verkörpert wie kein zweiter, Emotionen die meist mit der Farbe Rot assoziiert werden) dass ich kurz dachte das sind Gemälde.

Ohne scheiss, selbst die Ische im oberen bild im Hintergrund trägt ein rotes Kleid. Das kann kaum echt sein, dass es das aber ist macht es irgendwie... Unangenehm.

Ja, bin ganz bei dir. Das Bild beinhaltet einiges an Scheußlichkeit. Fetter ungepflegter Sozialversager mit Entenarsch und Freizeithose lädt Billigalkohol in die Karre, mit dem er eine Mulle abfüllen will. Das ganze lippenstiftartige Rot gibt dabei so einen richtig ekelerregenden Ostblock-Puffanstrich.

• #66559 unwürdigerknecht 17 Aug. 2022, 23:55

RJy8rMN.jpg
    ööööh.png

SCHAMMPANNJA

• #66560 Elon Nurz 17 Aug. 2022, 23:59

1. Frage an die Tik-Tok Experten hier im Faden:

Verstehe ich das richtig? Er hat sich nach dem Bannhammer einen neuen Account gerendert und hat jetzt die lieben Herrn Marius Tiktog angeschrieben, dass sie ihm bitte seine ganzen Videos wieder zugänglich machen sollen, damit er sie auf sein neues Konto hochladen kann? Das ist doch wieder 4D Schach

2. Frage an die Frisurexperten (nicht Penic) hier im Faden:

Warum hat er diese Frisur? Was ist das überhaupt? Kann man dafür eingeschläfert werden?

3. Frage an die Fleischwarenfachverkäufer hier im Faden:

wäre ein Schwein mit dieser Hautfarbe qualitativ hochwertig oder müsste man erst Papier darunter legen?