Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66561 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 00:04

Zitat von: Emil Nurz

3. Frage an die Fleischwarenfachverkäufer hier im Faden:

wäre ein Schwein mit dieser Hautfarbe qualitativ hochwertig oder müsste man erst Papier darunter legen?
    Nein da hilft nur noch

50212-00-00-elektronisches_betaeubungsgeraet_fuer_schweine-01_jpg

oder wie bei den Chinesen einfach in eine Grube rollen und anzünden.

• #66562 Schweiner 18 Aug. 2022, 00:04

Zitat von: unwürdigerknecht

Anhang anzeigen 8388

SCHAMMPANNJA

index.php

ROMANNDIGGER

• #66563 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 00:09

Warum hat er diese Frisur? Was ist das überhaupt? Kann man dafür eingeschläfert werden?

Diese Frisur ist laut Rainer "punk". Immerhin war er damals nach eigener Aussage an vorderster Front bei Anarcho-Demos und hat Pfefferspray und Bullneprügel ausgehalten. Er ist eben voll cool und voll anti. Das muss er zeigen. Morgen dann wieder der Traum von Feuer-Drachen-Rosen-Meddl-Tätowierungen vom Handrücken bis zum Hinterkopf und der kindische Wunsch nach einem Piercing weil man das als Rebell halt haben muss und er er ja schon groß ist und sich das traut.

• #66564 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 00:11

Gab es neben der Meddlmähne und der Biergartenglatze jemals wieder eine normale Frisur? Vllt im "richdicher baddibilder" Moment, aber das sah auch dämlich aus.

• #66565 Piratenbacardi 18 Aug. 2022, 00:12

Zitat von: Qu4rkey

Gab es neben der Meddlmähne und der Biergartenglatze jemals wieder eine normale Frisur? Vllt im "richdicher baddibilder" Moment, aber das sah auch dämlich aus.
    Alles was aus Rainer wächst oder entsteht muss entfernt werden. Nur dann kann eine innerliche Rainigung Früchte tragen.

• #66566 Elon Nurz 18 Aug. 2022, 00:13

Zitat von: Lülü-Launebär

...

Oke, dass er zu jedem Thema nur Scheiße labert ist normal und eigentlich nix Erwähnenswertes, aber das KI-Thema hat mich irgendwie extrem getriggert. Dieser beschissene "Vortrag" presst wirklich jede Nuance von Rainers Dummheit auf den kleinstmöglichen Zeitraum zusammen.
    ...

Sein Schach LP hat da aber auch schon gute Vorarbeit geleistet

Da ist auch alles mitdabei:

- gönnerhaftes Verhalten
    - er, der Experte, der seit -wadde mal- (Lüge wird generiert) seit seinem X Lebensjahr Schach spielt
    - hat von einem quasi Fastweltmeister gelernt. Wer kennt ihn nicht, den Schachkönig aus Emskirchne
    - verliert mit seinem Elo von 85 gegen die KI mit Elo 500
    - verwechselt ständig die Figurennamen
    - geht her und baut nur Scheiße. Undotaste wird malträtiert
    - kennt einen Sonderzug (Rochade) und muss diese natürlich unbedingt einsetzen- egal ob es Sinn macht
    - hält es anschließend trotz vernichtendem Versagens noch für eine gute Idee, ein Schachtutorial rauszubrigen

Edit: hab es grad mal wieder angefangen anzusehen. Es ist einfach herrlich, wie er erstmal die Lüge mit seinem "Ich spiele seit meinem chrmchrmchrm 10. Lebensjahr Schach" rausrendert um dann direkt von der leichtesten KI im Programm in knapp 40 Sekunden und nach vier Zügen die Dame abgenommen zu bekommen. Der Zug ist natürlich Haider und wird direkt rückgängig gemacht

Es ist halt einfach zu hart. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie er es für eine gute Idee halten konnte, ein Schach LP zu machen.

Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 18.08.2022 00:27:56 bearbeitet.
  • #66567 TreuerStadtschinken 18 Aug. 2022, 00:22

RJy8rMN.jpg
    Aller, dieses Arschgebirge. Wenn er sich vornüberbeugt und die MASSEN einfach stehenbleiben und sich sein Torso drumherum bewegt. Kleines Massezentrum.

• #66568 Diabositas 18 Aug. 2022, 00:23

- gönnerhaftes Verhalten
    - er, der Experte, der seit -wadde mal- (Lüge wird generiert) seit seinem X Lebensjahr Schach spielt
    - hat von einem quasi Fastweltmeister gelernt. Wer kennt ihn nicht, den Schachkönig aus Emskirchne
    - kennt einen Sonderzug (Rochade) und muss diese natürlich unbedingt einsetzen- egal ob es Sinn macht
    - hält es anschließend trotz vernichtendem Versagens noch für eine gute Idee, ein Schachtutorial rauszubrigen

Ich schbiel scho seid meim zehndn Joar Schach.
    LEL
    Nach 4 Zügen Dame verloren und im Schach.

Edit:
    Kenne mich wirklich nicht mit Schach aus, aber die Rochade bei 3:54 erscheint mir absolut sinnlos. Hauptsach a Rochade g'macht

Und bei 18:17. Zuckersüß: "So des war jetzt verkraftbar". Dann sagt er freudig zum Genger "des war jetzt aber ein Fehler", rallt aber nicht, dass ihn der Zug schachmatt setzt :D

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 18.08.2022 00:41:17 bearbeitet.
  • #66569 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 00:25

er kann besser Schach als er Gitarre spielen kann

• #66570 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 00:33

Da krampft es mich auch jedesmal zusammen. Klassisches Verhalten der Nixkönner: Auf gut Glück einen scheiß Zug machen und beim vernichtenden Gegenschlag dann erklären: "Damit hab ich schon gerechnet".

Auch wichtig: Möglichst viel mit "Von B4 nach E3 ... wenn ich jetzt von C1 nach E5 geh ... hmmmm ... muss ich nachdenken" um sich werfen, obwohl man nichtmal weiß welche Figur man wie bewegen kann. Das klingt so richtig analytisch und wunderkindhaft.

Ich hasse ihn.

• #66571 Neo777 18 Aug. 2022, 00:33

Din-ge, die reiner hat:

• #66572 Bswn 18 Aug. 2022, 00:36

Zitat von: Diabositas

Edit:
    Kenne mich wirklich nicht mit Schach aus, aber die Rochade bei 3:54 erscheint mir absolut sinnlos. Hauptsach a Rochade g'macht
    So ist es. Man rochiert, wenn man auf der Seite wo man hingeht, eine gewisse Dominanz hat um den König besser schützen zu können.
    Was er macht ist einfach nur sinnlos einen Zug verschwenden.

• #66573 BöserHaider 18 Aug. 2022, 00:38

630-0900-2217656-0404we-Drachenlord-Rainer-Winkler.jpg

• #66574 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 00:41

Zitat von: BöserHaider

630-0900-2217656-0404we-Drachenlord-Rainer-Winkler.jpg

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mich bei diesem Bild auf sein Pickelgesicht zu konzentrieren. Dieses schuppen- und krümeldurchseuchte Hugo-Boss-Schört ist Grauen genug. Da braucht man nichtmal Rainers Schädel um Würgreiz zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde von Lülü-Launebär am 18.08.2022 01:21:53 bearbeitet.
  • #66575 Elon Nurz 18 Aug. 2022, 00:45

Zitat von: Basewin

So ist es. Man rochiert, wenn man auf der Seite wo man hingeht, eine gewisse Dominanz hat um den König besser schützen zu können.
    Was er macht ist einfach nur sinnlos einen Zug verschwenden.

Er macht es weil er es kennt und es für ihn was "Besonderes" ist, das ihn als Experten von den armen Nichtskönnern, für die er das LP aufgenommen hat, abhebt. Das typische Winkler "Geheimwissen" halt, vermittelt von einem weisen Mentor (Gumbl, Vater von Gumbl, Opa von der Oma...), der mehr Wissen als alle Haider zusammen hat.

Ich weiß, es wird alt, aber Reiner ist- von seinen anderen Behinderungen und Unzulänglichkeiten abgesehen, eben der fleischgewordene Dunning-Kruger Effekt.

Hand aufs Herz: wenn man sich das Video reinzieht ist es doch fast so, als hätte dafür jemand ein Drehbuch geschrieben. Ich meine, der Typ zockt ja nicht live. Er nimmt es auf. Und er hat kein Problem damit, wenn als erste Figur nach nicht einmal einer handvoll Zügen seine verfickte Dame vom Brett fliegt nachdem er quasi eine Sekunde vorher noch angegeben hat, wie lange er schon spielt. Dann versagt er noch weiter um schließlich gegen die AI auf Stufe 1 zu verlieren. Und als letzte Amtshandlung läd er diesen Offenbarungseid dann ins Weltnetz.

Oder wie Klaus Kinski sagen (schreien) würde: "So blöd kann keiner sein!!"

• #66576 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 00:45

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mich bei diesem Bild auf sein Pickelgesicht zu konzentrieren. Dieses schuppen- und krümeldurchseuchte Hugo-Boss-Schört ist Grauen genug. Da braucht mal nichtmal Rainers Schädel um Würgreiz zu kriegen.

Es wirkt auch 10x verkrampfter, als beim Schulfotographen.

• #66577 panic 18 Aug. 2022, 00:48

Er nimmt ab, und das ziemlich erfolgreich!

unknown.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 18.08.2022 01:00:32 bearbeitet.
  • #66578 Boehmat-Express 18 Aug. 2022, 01:05

- gönnerhaftes Verhalten

Edit: hab es grad mal wieder angefangen anzusehen. Es ist einfach herrlich, wie er erstmal die Lüge mit seinem "Ich spiele seit meinem chrmchrmchrm 10. Lebensjahr Schach" rausrendert um dann direkt von der leichtesten KI im Programm in knapp 40 Sekunden und nach vier Zügen die Dame abgenommen zu bekommen. Der Zug ist natürlich Haider und wird direkt rückgängig gemacht

Es ist halt einfach zu hart. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie er es für eine gute Idee halten konnte, ein Schach LP zu machen.

Sehr schön ist auch, dass der Weiputergegner natürlich nicht merkt, dass er es mit dem unfähigsten Schachspieler der Welt zu tun hat, und den unvermeidlichen Sieg lange herauszögert bzw. zu zelebrieren scheint, weil er natürlich mit höherer Intelligenz des Gegners rechnet.

Die Sache mit der Rochade ist auch typisch. Er möchte natürlich lieber irgendwann "die große Rochade" machen, anstatt der zu dem Zeitpunkt möglichen und tatsächlich angebrachten "kleinen Rochade." Weil, "große Rochade" ist natürlich besser als "kleine Rochade", was natürlich Bullshit ist und einfach nur zeigt, wie sein Hönn funktioniert. Würde er in einem Atomkraftwerk abbeidne, dann würde er einen GAU anstreben, weil, dadrübber geht nix, des is uldrer mega und voll owsem.

• #66579 Schweiner 18 Aug. 2022, 01:07

Zitat von: panic

Er nimmt ab, und das ziemlich erfolgreich!

unknown.png

Beantwortet natürlich die Frage nicht, aber man kann die Aggression hören beim lesen

• #66580 Boehmat-Express 18 Aug. 2022, 01:08

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mich bei diesem Bild auf sein Pickelgesicht zu konzentrieren. Dieses schuppen- und krümeldurchseuchte Hugo-Boss-Schört ist Grauen genug. Da braucht mal nichtmal Rainers Schädel um Würgreiz zu kriegen.
    Das ist doch bloß Feenstaub auf dem Shödder, sei mal nicht so ungerecht.