3333 ich bin dabei
wenn ich heute nachmittag genügend Posts gelöscht habe
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#66721 schnappi 18 Aug. 2022, 08:25 -
-
#66723 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 08:29Schon ein toller Zufall, dass so ein Dramavideo gerade an dem Tag kommt, an dem er einen neuen Tiktok-Account angelegt und wohl gerafft hat, dass er nicht gleich wieder rausfliegt. Heute dann utopischer Bettelstream mit Zeigefingerfuchtelei, Überlegenheit und irgendeiner Horrorstory über Angriffe auf Leib und Leben, während er seine Zahler beiläufig anfeuert das heutige "Spendenziel" zu erreichen. Früher waren's selbstgeboxte blaue Flecken an den Armen und Kunstblut im Ohr, heute ises die nächtliche Blairwitch-Flucht mit leerem Sörweiwl-Rucksack durch Majons Gaddn.
-
#66724 Wendy Güldenpfennig 18 Aug. 2022, 08:30Wie hoch stehen die Chancen, dass er in seiner alten Garage gepennt hat?
-
#66725 Piratenbacardi 18 Aug. 2022, 08:31Zitat von: Lülü-Launebär
Schon ein toller Zufall, dass so ein Dramavideo gerade an dem Tag kommt, an dem er einen neuen Tiktok-Account angelegt und wohl gerafft hat, dass er wohl nicht gleich wieder rausfliegt. Heute dann utopischer Bettelstream mit Zeigefingerfuchtelei, Überlegenheit und irgendeiner Horrorstory über Angriffe auf Leib und Leben, während er seine Zahler beiläufig anfeuert das heutige "Spendenziel" zu erreichen. Früher waren's selbstgeboxte blaue Flecken an den Armen und Kunstblut im Ohr, heute ises die nächtliche Blairwitch-Flucht mit leerem Sörweiwl-Rucksack durch Majons Gaddn.Die Zwiebel für die Tränen wird auch nicht mehr funktionieren, da die Augen sicherlich schon abgehärtet sind vom täglichen scharfen Gestank des grauen Pullovers. -
#66726 Der Wohlbekannte 18 Aug. 2022, 08:32Wenn das eine Promotionaktion für sein neues Tiktokprofil ist, ist die Hoffnung auf einen Standortleak hoch. Ich bin gespannt.
Emskirchner Lokalhaider sollten sich trotzdem mal am Schauerberg und der Eppeleinruine umschauen. Vielleicht finden sie ja ein zartes Reh am Wegesrand. -
Mod/RDW
-
#66728 Der Wohlbekannte 18 Aug. 2022, 08:36Er kann eigentlich nur in der Enskirchner Gegend sein. Reiner ist so ein Feigling, der würde sich nie im Dunkeln in eine unbekannte Gegend im Nirgendwo begeben.
-
#66729 RudiWinklerOffiziell ♪ 18 Aug. 2022, 08:39Vielleicht kann Moner nochmal aushelfen. Die 2.000€, die noch übrig sind, bekommt Sie bestimmt aus dem Fettsack gequetscht.
Einfach bei sich pennen lassen, ein bisschen Snu Snu in Aussicht stellen, Vorkasse verlangen und dann am nächsten Morgen nausmeddeln.
Danach kann eine echte Survival-Staffel starten. -
#66730 DieguteEntevonSzechuan 18 Aug. 2022, 08:40Andere Quellen berichten von einer WG, dass wäre auch plausibler als der Keller von Marion.
Der fakekanal ist der mit den vielen Videos. Ruiner hat erst 2 hochgeladen. -
-
-
-
#66734 Modsereller 18 Aug. 2022, 08:52Falls alle Infos von NwoMimon stimmen (ja ich weiß) dann ist er heute Nacht 5,5 km von HN23 nach ASB10 gelaufen und das mit Löcher in den Beinen und 220kg
Die Fantasie lässt mich schon bissl sprietzen -
#66735 Gelöschtes Mitglied 388 18 Aug. 2022, 08:53
Zitat von: Modsereller
Falls alle Infos von NwoMimon stimmen
-
#66736 Armin Tamzarian 18 Aug. 2022, 08:58Zitat von: panic
Der Vollständigkeit halber noch der Odysee-BeitragDer Junge der nicht aufhören konnte Internetstar zu spielen
-
#66737 TreuerStadtschinken 18 Aug. 2022, 08:59Zitat von: Modsereller
Falls alle Infos von NwoMimon stimmen (ja ich weiß) dann ist er heute Nacht 5,5 km von HN23 nach ASB10 gelaufen und das mit Löcher in den Beinen und 220kgWingel Wangel Wongel
Die Fantasie lässt mich schon bissl sprietzen -
-
#66739 Gelöschtes Mitglied 755 18 Aug. 2022, 09:09Zitat von: Der Wohlbekannte
Er kann eigentlich nur in der Enskirchner Gegend sein. Reiner ist so ein Feigling, der würde sich nie im Dunkeln in eine unbekannte Gegend im Nirgendwo begeben.Wenn er jetzt seit 12 Stunden unterwegs und durchmarschiert ist, dann könnte er schon 50 Kilometer geschafft haben. -
#66740 Dynamo_Hool 18 Aug. 2022, 09:14Zitat von: Hater von Amts wegen
NIE IM LEBEN SCHMEISST MAJON DEN RAUSSchreien macht dich nicht lustiger, Hella
REINER WINKLER IST MAJONS SOHN ENTSTANDEN AUS EINEM SEITENSPRUNG VON RUDI, DAMIT DAS NED ZUM DORFKLATSCH WIRD WURDE REINER DANN ALS RITERS KIND AUSGEGEBEN. BEIDE WEIBER WAREN SEIT JEHER FETT GENUG UM ENTWEDER GLAUBHAFT SCHWANGERSCHAFTEN ZU SIMULIEREN ODER ECHTE SCHWANGERSCHAFTEN MIT REINER (LEEEEL) FRESSLUST ZU KASCHIEREN
DAS IST DER GRUND VON MAJONS HELFERKOMPLEX
REINER IST IHR BUAAAAAAA