Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #67101 Der der dahergeht 18 Aug. 2022, 22:57

Ü
    Zitat von: Remington Tufflips

lel, hab mir grad schon gedacht das in den Statistiken der Top Forenposts 2 Pelts drin sind die den Kredithai haiden. Und warum nennt er sich eigentlich Kredithai wenn er überzeugter Hartzer ist der nicht abbeiden will und kein Geld braucht?
    Aus Gründen.

• #67102 Dämlack 18 Aug. 2022, 22:57

• #67103 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 22:58

Dieser komische Berti, Berni oder wie der "Hört auf"-Drachi heisst, ist mal wieder bezeichnend. Eine Kreatur die mit einem halben Dutzend Abos herumkrebst, zutiefst popoverletzt ist, weil Rainer mit seinem Dullibonus nichtmehr durchkommt und - Gott stehe uns bei - sogar für Regelverstöße gestraft wird. Sowas zu sehen tut solchen Dullis halt besonders weh, denn die Unterkieferveranda ist ja DER Hoffnungsschimmer aller erfolglosen "Yo, hey, Loidde, was geeeeeht Diggaaahhhrrrggghhhhdddzzzzzz"-Trottelstreamer. Wenn der Dümmste der Dummen Narrenfreiheit genießt und mit "Ähm" und "Öhm" Kohle machen kann, dann muss das für diese Bruchteil-Intelligenten ja ein leichtes Spiel sein.
    Genau deswegen schüren sie Specko den Support in jeder Form rein: Sie wollen Verlierer gewinnen sehen weil genau DAS ihre Zukunftsperspektive ist und sie in ihren Wunschträumen dadurch gut bezahlt der gefürchteten 40-Stunden-Woche entgehen können. Wenn Rainer scheitert, nimmt man ihnen die Hoffnung und das muss selbstverständlich sofort bekämpft werden: "Der Dulli macht zwar illegales Zeuch für das man sogar Jack Nicholson höchst pikiert lynchen würde, aber Drecksfetto soll das dürfen weil, äh, Youtube-Scheißerausrotzer sollen alles dürfen, denn ich bin auch einer und will das auch. Kratzt mir meine Märchenwelt bloß nicht an"
    So war es bei Mobilegeschmack, diesem komischen Minecraftfetischisten und den ganzen anderen Mongos die sich panisch und feurig für Rainer eingesetzt haben, wenn er mal wieder für einen kurzen Moment kein Allesdürfer war. Ist halt scheisse wenn der Märchenprinz sich als Versager entpuppt.

Arschlöcher, alle miteinander.

• #67104 Zäpfchenpilot 18 Aug. 2022, 23:01

Zitat von: Ding

abbe4cd79a74a611.jpg
    Harold-and-Maude.jpg

• #67105 Juicy van der Fla 18 Aug. 2022, 23:02

Zitat von: Dämlack

Dieser bihinderte Minmonwichshu.rensohn.

Das geniale Video ist von diesem Herren.
    Hätte er wenigstens credits geben können.
    Dummes Arschloch.

• #67106 Kümmelklabauter 18 Aug. 2022, 23:03

Zitat von: Duckbro

Mein erster und einziger Hochlad war 2004. Da gabs noch nicht mal Krokodile.

Hochladgericht

• #67107 panic 18 Aug. 2022, 23:06

Zitat von: Jagdpanther

3ACPV4r.png

das ist ja mal ein raineresker versuch...
    Hallo „Todundmordschlag“.

• #67108 םחטצ 18 Aug. 2022, 23:06

Ekelhaft wie Henk bei Onkel Grongg lutscht

• #67109 Rollatormann 18 Aug. 2022, 23:06

Penics Highlight und der Drachenfaden edsala von Indischen Schnappis übernommen.
    Loide holt die Goldene Rudi raus, edsala wird zurügggeschossne

• #67110 Digge Max 18 Aug. 2022, 23:08

Zitat von: Drogenbecher

Moner sieht so widerlich verbraucht aus D:
    Wie alt ist die denn?
    Ich wohne im Osten, hier gibt es massenhaft genau solche Weiber. Das Aussehen ist nicht nur auf das Alter zurückzuführen, sondern Resulat aus verschiedenen Faktoren. Übermäßiger Konsum von Enderdschie, viel hadde Arbeit im Reinigungssektor, bissi Kristl, massenhaft Zigaretten, Alkopops, Junkfood, sozialer Stress (Alleinerziehend, Schulden, Gewalt...), Frusthaltung. Dann wird man schnell zu so einem drahtigen und aggressiven Flintenweib.

• #67111 Remington Tufflips 18 Aug. 2022, 23:09

Zitat von: Lülü-Launebär

Dieser komische Berti, Berni oder wie der "Hört auf"-Drachi heisst, ist mal wieder bezeichnend. Eine Kreatur die mit einem halben Dutzend Abos herumkrebst, zutiefst popoverletzt ist, weil Rainer mit seinem Dullibonus nichtmehr durchkommt und - Gott stehe uns bei - sogar für Regelverstöße gestraft wird. Sowas zu sehen tut solchen Dullis halt besonders weh, denn die Unterkieferveranda ist ja DER Hoffnungsschimmer aller erfolglosen "Yo, hey, Loidde, was geeeeeht Diggaaahhhrrrggghhhhdddzzzzzz"-Trottelstreamer. Wenn der Dümmste der Dummen Narrenfreiheit genießt und mit "Ähm" und "Öhm" Kohle machen kann, dann muss das für diese Bruchteil-Intelligenten ja ein leichtes Spiel sein.
    Genau deswegen schüren sie Specko den Support in jeder Form rein: Sie wollen Verlierer gewinnen sehen weil genau DAS ihre Zukunftsperspektive ist und sie in ihren Wunschträumen dadurch gut bezahlt der gefürchteten 40-Stunden-Woche entgehen können. Wenn Rainer scheitert, nimmt man ihnen die Hoffnung und das muss selbstverständlich sofort bekämpft werden: "Der Dulli macht zwar illegales Zeuch für das man sogar Jack Nicholson höchst pikiert lynchen würde, aber Drecksfetto soll das dürfen weil, äh, Youtube-Scheißerausrotzer sollen alles dürfen, denn ich bin auch einer und will das auch. Kratzt mir meine Märchenwelt bloß nicht an"
    So war es bei Mobilegeschmack, diesem komischen Minecraftfetischisten und den ganzen anderen Mongos die sich panisch und feurig für Rainer eingesetzt haben, wenn er mal wieder für einen kurzen Moment kein Allesdürfer war. Ist halt scheisse wenn der Märchenprinz sich als Versager entpuppt.

Arschlöcher, alle miteinander.
    Wie hab ich deine Beiträge seit drachenschanze.com vermisst.

• #67112 BöserHaider 18 Aug. 2022, 23:15

Zitat von: ALT+F4

Mimon macht wieder Mimonsachen

Hmm jaja. Eine angestellte Reinigungskraft mit halbwegs geordneten Leben und eigener Wohnung lässt sich von einem diggen Meddl-Youtuber Crystal finanzieren und spielt ihm ne Freundin vor, während sie ein Stockwerk drüber mit ihrem Freund rummacht. Ebendieser Meddl-Youtuber ist aber der eifersüchtigste und geizigste Mensch den es in Deutschland gibt.
    Jaja.
    Wenn die Serie nicht spannend genug ist und ein paar Groupies die dämlichsten Fanfictions schreiben, die man sich ausdenken kann.
    Danach hat die Queen ne Beziehung mit Reiner gehabt. Reiner hätte aber der königliche Nachfolger von England werden müssen. Das war ihm zu viel Stress. Dann ist Reiner aber zu Olaf gegangen und hat gefragt ob er König Deutschlands werden kann. Olaf hat als Bedingung 3 wilde Nächte mit Reiner gefordert. Reiner wollte aber maximal 2 abliefern und Olaf wollte ihn dann nicht zum König machen.

Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 18.08.2022 23:23:24 bearbeitet.
  • #67113 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 23:17

Zitat von: Digge Max

Ich wohne im Osten, hier gibt es massenhaft genau solche Weiber. Das Aussehen ist nicht nur auf das Alter zurückzuführen, sondern Resulat aus verschiedenen Faktoren. Übermäßiger Konsum von Enderdschie, viel hadde Arbeit im Reinigungssektor, bissi Kristl, massenhaft Zigaretten, Alkopops, Junkfood, sozialer Stress (Alleinerziehend, Schulden, Gewalt...), Frusthaltung. Dann wird man schnell zu so einem drahtigen und aggressiven Flintenweib.

Mona ist ein Vorzeigebild dieser Art Weiber die ich gerne "Rotkohlschädel" nenne. Die passt wirklich perfekt in diese Riege. Kennt doch jeder diese 40-jährigen ausgezehrten "Frauen" die aussehen wie 70, ihre billigen Seemanns-Tattoos auf Orangenhaut aufdringlich präsentieren, sich in hautenge Jeans pressen weil sie ja "sooo jugendlich sind", sich in irgendwelche Ed-Hardy-Glitzerkleidung zwängen und sich die Haare entweder mit Gel verschleimen oder in diesem komischen Altweiberviolett färben.
    Achja, und die "Ich hab das Leben durchgespielt"-Weisheiten über ihre Zeit als Prostituierte oder Drogenabhängige, über die sie nicht gerne reden, aber die sie jedem gönnerhaft aufs Auge drücken, dürfen selbstverfreilich nicht fehlen, denn sie hatten ja das härteste Leben.

Dieser Beitrag wurde von Lülü-Launebär am 18.08.2022 23:28:09 bearbeitet.
  • #67114 Blauhaus 18 Aug. 2022, 23:18

Zu der Theorie, dass Rainer sich bei irgendwem eingezeckt hat: Das klappt nicht. Wir alle kennen Rainers nächtliche Unruhe, da hätte nichtmal der geduldigste Gastgeber Bock drauf. Stellt euch vor:

Ihr quartiert Rainer bei euch ein, und wenn ihr um 0:00 ins Bett geht, wird er erst munter. Er wuselt hin, er wuselt her. Zum rauchen auf den Balkon, zur Toilette, zum Kühlschrank. Alles im 10 Minuten-Takt. Immer, wenn ihr denkt, jetzt ist endlich Ruhe und wegdämmert, hört ihr ihn wieder irgendwo herumschleichen.

Am nächsten Morgen seid ihr dann total gerädert, aber der Tag muss ja trotzdem beginnen. Rainer hockt blass, übernächtigt und mit blutunterlaufenen Augen vor der Glotze. Ausgiebig gähnend verkündet er, dass er die ganze Nacht auf den Beinen war und sich gleich, wenn ihr zur Arbeit geht, erstmal für ein paar Stündchen hinlegen wird.

So geht das Spiel ein paar Mal, bis er rausfliegt. Augenschwitzend wandert er draußen herum und erklärt der Internetwelt, dass ihr ein großes Arschloch seid, weil ihr ihn mitten in der Nacht vor die Tür gesetzt habt. Verdammdn Haider!

• #67115 Rollatormann 18 Aug. 2022, 23:25

Zitat von: BöserHaider

Hmm jaja. Eine angestellte Reinigungskraft mit halbwegs geordneten Leben und eigener Wohnung lässt sich von einem diggen Meddl-Youtuber Crystal finanzieren und spielt ihm ne Freundin vor, während sie ein Stockwerk drüber mit ihrem Freund rummacht. Ebendieser Meddl-Youtuber ist aber der eifersüchtigste und geizigste Mensch den es in Deutschland gibt.

Ist natürlich alles lülülü. Aber könnte ich mir tatsächlich vorstellen dass der dicke sich das auf Aussicht einer Kös gefallen lässt.
    Klar wäre er mett, aber er würde hoffen dass er dann auch mal irgendwann ran darf. Besonders wenn er eh keinen Lappen mehr hatte und in dem Haus gestrandet war.
    Irgendwann ohne Lappen abhauen weil er es nicht mehr ausgehalten hat, aber kurz darauf ist ihm die Aussicht auf die süße süße Kös wieder in den Kopf gekommen. Und zack zurück ins fickende Haus, irgendwann muss sie ihn doch mal ranlassen.

Gleiche mit dem Geld. Sieht man ja an seinen Sexseiten und Sexhotline Ausgaben vor YouTube. Sobald die Kös klingelt, wird nur noch an das versenken gedacht.

Aber ja, glaube dem Mimon auch nichts, kann mich nicht erinnern dass er jemals irgendetwas wahres rausgehauen hat. Und wenn dann war es pures Glück. Wenn man 1000x Müll raushaut, ist 1x davon irgendwann mal ein Treffer.

• #67116 Schwules_Krokodil 18 Aug. 2022, 23:29

Mimon ist die BILD-Zeitung des Drachengames... jeder weiß es... gelesen wird es trotzdem.

• #67117 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 23:32

Zitat von: Rollatormann

Ist natürlich alles lülülü. Aber könnte ich mir tatsächlich vorstellen dass der dicke sich das auf Aussicht einer Kös gefallen lässt.
    Klar wäre er mett, aber er würde hoffen dass er dann auch mal irgendwann ran darf. Besonders wenn er eh keinen Lappen mehr hatte und in dem Haus gestrandet war.
    Irgendwann ohne Lappen abhauen weil er es nicht mehr ausgehalten hat, aber kurz darauf ist ihm die Aussicht auf die süße süße Kös wieder in den Kopf gekommen. Und zack zurück ins fickende Haus, irgendwann muss sie ihn doch mal ranlassen.

Gleiche mit dem Geld. Sieht man ja an seinen Sexseiten und Sexhotline Ausgaben vor YouTube. Sobald die Kös klingelt, wird nur noch an das versenken gedacht.

Aber ja, glaube dem Mimon auch nichts, kann mich nicht erinnern dass er jemals irgendetwas wahres rausgehauen hat. Und wenn dann war es pures Glück. Wenn man 1000x Müll raushaut, ist 1x davon irgendwann mal ein Treffer.

Keine Impulskontrolle + beliebige Mulle = Untergang in jeder Hinsicht..

Da hätte er sich gleich eine Jovanka vom Fließband angeln können. Die hätte ihm diese Erfahrung schneller beschert und er hätte den selben Effekt gehabt, aber ein Meddler geht halt immer den schwierigsten Weg....

• #67118 Reichskatzler 18 Aug. 2022, 23:33

Zitat von: Schwules_Krokodil

Mimon ist die BILD-Zeitung des Drachengames... jeder weiß es... gelesen wird es trotzdem.
    Naja Mimon geht mehr in die Richtung Belltower News

• #67119 Dämlack 18 Aug. 2022, 23:38

sein ernst?

• #67120 Gelöschtes Mitglied 755 18 Aug. 2022, 23:38

Mimon ist wie Weekly World News

Weekly_World_News_-_Cover_Art_4800.jpg

best-of-weekly-world-news-als-fake-news-noch-offensichtlich-waren-100991.jpg