Wie fleißig er wieder ist.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#67123 Remington Tufflips 18 Aug. 2022, 23:41Mona ist für mich immer noch die mysteriöste Playerin im Game. Warum hat sie das getan? Den Dickmann im Haus halten und mit ihm durch die Bundesrepublik fahren und Kaschberle Videos aufnehmen? Ihm vorspielen das er seine Freundin ist, aber ihn nie ranlässt? Wegen Klicks, Leaks und Twitter Aufmerksamkeit? Nein. Liebe und Zuneigung? Nein. Kohle wäre für mich der einzige Grund weil Rainer damals in allen Medien war. Und da sie bald gemerkt hat das es keine Kohle abzugreifen gibt hat sie sich verdünnisiert.
-
#67124 Diabositas 18 Aug. 2022, 23:42
So sieht das harte Leben im Wald aus.
Jonge, wie man sein ganzen Leben einfach verdaddeln kann. Irgendwann muss das doch langweilig werden?
Fast beneidenswert, wenn man so leicht zufrieden zu stellen ist.
Nur zur Info, das ist die Stream Aktivität seit 19:20. In letzter Zeit gehen die Summen aber nicht mehr so recht auf... -
#67125 Schwules_Krokodil 18 Aug. 2022, 23:47Zitat von: Menschenfreund
Soll ein "Scherz" sein.Zu dem "Kandidaten" hatte ich vorhin schon ein paar warme Worte gefunden...
Grüße gehen raus an den rumänischen Brummifahrer... -
#67126 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 23:47Zitat von: Remington Tufflips
Mona ist für mich immer noch die mysteriöste Playerin im Game. Warum hat sie das getan? Den Dickmann im Haus halten und mit ihm durch die Bundesrepublik fahren und Kaschberle Videos aufnehmen? Ihm vorspielen das er seine Freundin ist, aber ihn nie ranlässt? Wegen Klicks, Leaks und Twitter Aufmerksamkeit? Nein. Liebe und Zuneigung? Nein. Kohle wäre für mich der einzige Grund weil Rainer damals in allen Medien war. Und da sie bald gemerkt hat das es keine Kohle abzugreifen gibt hat sie sich verdünnisiert.
Ich schätze mal die hat einfach abgestaubt was sie abstauben konnte. Genug Kohle für Schnupfpulver und Sauferei abgreifen, Rainer anschließend abservieren und sich dann den nächsten Sautrottel mit schaumiger Eichel angeln, der das Spielchen wiederholt. Die lebt halt von der Geilheit der Verzweifelten,. die wirklich in Betracht ziehen sie nicht nur mit der Kohlenzange anzufassen, weil ihnen schon das Weiße aus den Augen rinnt. Die ist so eine Art menschgewordene 0190-Nummer für Besoffene. -
-
-
#67129 Bswn 18 Aug. 2022, 23:49Zitat von: Remington Tufflips
die mysteriöste Playerin im Game. [...] WarumNever stick your dick in crazy
Ne es ist halt nicht immer so aber diesmal wars schon so -
-
-
-
-
#67134 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 23:57Zitat von: Neo777
wurde schon als kind für seine schönen schlang-en wadne globt, da ist koa gramm fett droa
"Ich wurde schon als Kind dafür gelobt wie aussergewöhnlich meine Beine eitern und nässen. Mei Mudda hat mich immer dafür gelobt wie besonders meine Haut vernarbt und nekrotisiert". -
#67135 Hans King 1 19 Aug. 2022, 00:00Zitat von: Diabositas
Jonge, wie man sein ganzen Leben einfach verdaddeln kann. Irgendwann muss das doch langweilig werden?Genau das frage ich mich auch jeden Tag. Ich persönlich war nie der Hardcore Zocker, aber bei der Anfangszeit von Nintendo und PlayStation war ich natürlich mit dabei.
Fast beneidenswert, wenn man so leicht zufrieden zu stellen ist.
Heute habe ich immer wieder Lust mal etwas zu zocken, könnte mir jede Spielkonsole leisten oder lade mir dank des Gaming Laptops auch die neuesten Sachen hin und wieder runter und hab auch schon alle meine Lieblings Emulatoren ausprobiert, aber die Scheiße juckt mich einfach nicht mehr. Ich bin innerhalb von Minuten tot gelangweilt und könnte mir niemals vorstellen jeden Tag stundenlang zu zocken.
Seine verfickte Freizeit damit vergeuden irgendeine leblose Grafik durch die Gegend zu manövrieren und wertlose Medaillen einzusammeln, das kann nur jemand machen, der den Scheiß wirklich liebt oder verdammt gerne in eine andere, ne 1000 andere Weltne flüchten möchte und dazu zählt auf jeden Fall Rainer. -
-
#67137 Hans King 1 19 Aug. 2022, 00:05Zitat von: Kredithai
Gibts was neues vom dicken?Ja, Rainer wurde im Wald von der NWO gefunden und wird jetzt irgendwo in den Schwarzwald verschleppt. Mimon möchte morgen einen Leak veröffentlichen, diesmal wirklich. -
-
#67139 Diabositas 19 Aug. 2022, 00:07Zitat von: panic
Fazit: lol
Es kommt einfach IMMER LÜLÜLÜ von dem. Warum posten? -