Zitat von: Kredithai
Der Drachenlord - Part 1
-
#67141 Dämlack 19 Aug. 2022, 00:08Gibts was neues vom dicken?Er is Bi und die ganze Sklaven sind dumm dass sie abbeiten! -
-
-
-
-
-
#67147 Zäpfchenpilot 19 Aug. 2022, 00:16Zitat von: Drogenbecher
Kenne jemanden bei den hat das auch mit so einer kleinen Stelle angefangen und paar Wochen später musste das Bein amputiert werden wegen Sepsis.Der hatte wohl nicht die Stärke, die es braucht. -
#67148 Dämlack 19 Aug. 2022, 00:17Zitat von: Drogenbecher
Kenne jemanden bei den hat das auch mit so einer kleinen Stelle angefangen und paar Wochen später musste das Bein amputiert werden wegen Sepsis.Kenne jemanden der schreiben konnte. -
-
#67150 Diabositas 19 Aug. 2022, 00:30Immerhin scheint das riesige Eiterloch auf dem Bild nicht ganz so agefuckt zu sein.
Aber ist eh alt das Bild und man kann auch nicht erkennen welcher Diabetesstampfer es war. -
-
#67152 Dämlack 19 Aug. 2022, 00:32Zitat von: Drogenbecher
Ist mir nach dem Abschicken auch aufgefallen. Schreibe gerade über Handy, da ist es bisschen nervig zu editieren.Versteh ich. Trotzdem sind wir alles Hurensöhne! XD -
#67153 Mettistani 19 Aug. 2022, 00:33Zitat von: Drogenbecher
Kenne jemanden bei den hat das auch mit so einer kleinen Stelle angefangen und paar Wochen später musste das Bein amputiert werden wegen Sepsis.Reynor kennt aber einen, der hat kurz g'uckt un dann x'sacht k'habt "Roiner, guckamoal. A Fleck au ma Haxe." Reynor guckte, da war das ding plötzlich schwarz und fiel nach 5 sekunden allein ab, mit sofort verschorfter Schnitt - äh - stelle. -
#67154 Dämlack 19 Aug. 2022, 00:34Zitat von: Mettistani
Reynor kennt aber einen, der hat kurz g'uckt un dann x'sacht k'habt "Roiner, guckamoal. A Fleck au ma Haxe." Reynor guckte, da war das ding plötzlich schwarz und fiel nach 5 sekunden allein ab, mit sofort verschorfter Schnitt - äh - stelle.ÖÖÖÖHhhh, ja foll doll du plöde ...gatze!!!!! -
#67155 Bernd Das Brot 19 Aug. 2022, 00:36Kleiner Verehrer
Dieser Steffen spielt ja sogar dieselbe scheiße wie der Oger.
Also der Typ scheint einen genauso niedrigstelligen IQ wie der Schnaufbär zu besitzen, scheint mir aber einen liebevollen Charakter zu haben.
Er hat ihn einfach aus Mitleid bei sich wohnen lassen, so isses. Er macht ja auch YouTube, der Reiner ist bestimmt gar nicht so schlimm, etc. peepee usw.
Wird Miete von ihm kassieren, kauft für ihn ein u.s.w. Vielleicht gab es am Anfang sogar wirklich Regeln bezüglich des Streamens vom Wongl. Aber unser dicker durchtriebener 58er klopft ihn halt weich... so weich, bis er nach Monaten wieder bei den täglichen unbesiegt Streams total freidreht und gar nicht mehr merkt, das er gerade 100.000 Menschen so wütend macht das der GPS Autismus kickt.
Das er im Haus nix macht versteht sich vong selbst.
Also gabs ne wochenlang aufgestaute Kampfrede.
Ich kann mir nicht vorstellen das ihn jemand gefunden hat, sonst hätte er das Wort "Haider" benutzt, oder Idioten oderwasweißich.
Aber er sagte explizit "Leude" ham wieder scheiße gebaut, gefolgt von einem langen Nachdenker, wie er die Lüge fortführt. Denn eigentlich will sein Gehirn "Ich" hab wieder scheiße gebaut sagen. -
#67156 Boehmat-Express 19 Aug. 2022, 00:40Zitat von: Dämlack
Kenne jemanden der schreiben konnte.Es gibt peinlichere Rechtschreibfehler:
-
#67157 Zäpfchenpilot 19 Aug. 2022, 00:41Zitat von: Neo777
wurde schon als kind für seine schönen schlang-en wadne globt, da ist koa gramm fett droaDas Weiße da, das ist die Stelle, auf die das Blatt fiel, bei seinem Bad in Drachenfäkalien. Nur da ist er verwundbar.
Quelle: "Das Wingelungenlied" Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 19.08.2022 00:50:33 bearbeitet. -
#67158 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 00:50Zitat von: Diabositas
Warum posten?Weils die Leute entweder glauben, verbreiten, oder sich drüber aufregen. Ziel erreicht. Hauptsache Aufmerksamkeit. Mimon steht auf einer Stufe mit clitbaitshicedregg von tigtog. Es geht nur um Klicks. -
#67159 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 00:54Zitat von: Boehmat-Express
Es gibt peinlichere Rechtschreibfehler:irgendwas mit Mond. Und die Loide meinen dann ich ´kann kein spanisch aller.
-