Zitat von: AbhackenderZerhacker
Schläft die fette Drecksau endlich auf der Straße?
Gut.
Kein Geld mehr?
Gut.
Keine Bleibe?
Gut.
Keine Freunde?
Gut.
Keine medizinische Versorgung?
Gut.
Kein Mitgefühl seitens Familie?
Gut.
Das widerliche Charakterarschloch soll ruhig bluten, soll sich selbst unter der fetten Fettschürze wegschimmeln, widerlicher H_urensohn wat er is.
Konzigwensen nun auch für RsB, ja?
Geil, werd ich mir schön einen drauf wichsen.
Wer Mitleid hat, ist eine schwule Schwuchtel, der Doppelhurensohn hat alles mehr als verdient.
Ruhig schlafen werde ich. Ganz ruhig und von oben bis unten voll mit meinem Big Samen.
Die "neue" Definition, ganz im Sinne des Lieblingsbullenscheißebingobegriffs """Empathie""" scheinbar jeder minderbemittelten Person, Rainerle inklusive, nach der man in Tränen ausbrechen und selbst tiefste Emotionen fühlen muss, ausgedrückt durch passend editierte Profilbildchen auf beliebigen Internet-Sozialmedien, wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist halt dumme HurenspastenscheiSSe und sowieso immer gelogen. Soja-Incels auf r/de und Borderline-Sophie auf Twitter mögen vielleicht das Gegenteil behaupten, aber auf die kann getrost nicht gehört werden.
Es gibt natürlich auch Din-ge, bei denen Mitleid völlig unangebracht ist, nämlich ßidduadßionen, die man nicht nachvollziehen kann.
Wenn Reinerle sich nun zum Beispiel in die Fußgängerzone in Nürnberg setzen und dort jämmerlich gebeugt, mit zitterndem Almosenbecher in der Krüppelhand BIIIIEEEETTE BIIIIIEETTE proklamieren würde, dann wäre das nach meinem Verständnis unter der Würde jedes Menschen und muss folglich Absicht sein. Er will es so, also kann es sich für ihn nicht allzu schlecht anfühlen und es gibt kein Mitleid.
Für Rainers Geschenklistenbettelei hatte beispielsweise nahezu niemals jemand Mitleid, denn ohne vollste Absicht in eine derart erbärmliche Position zu rutschen wäre gar nicht möglich. Dieser Beitrag wurde von Noxi am 26.08.2022 00:26:42 bearbeitet.