Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69681 Noxi 26 Aug. 2022, 00:20

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Ja moin!

Schläft die fette Drecksau endlich auf der Straße?
    Gut.
    Kein Geld mehr?
    Gut.
    Keine Bleibe?
    Gut.
    Keine Freunde?
    Gut.
    Keine medizinische Versorgung?
    Gut.
    Kein Mitgefühl seitens Familie?
    Gut.

Das widerliche Charakterarschloch soll ruhig bluten, soll sich selbst unter der fetten Fettschürze wegschimmeln, widerlicher H_urensohn wat er is.
    Konzigwensen nun auch für RsB, ja?
    Geil, werd ich mir schön einen drauf wichsen.
    Wer Mitleid hat, ist eine schwule Schwuchtel, der Doppelhurensohn hat alles mehr als verdient.

Ruhig schlafen werde ich. Ganz ruhig und von oben bis unten voll mit meinem Big Samen.
    Mitleid heißt ja eigentlich nur, dass man personenunabhängig nachvollziehen kann, wenn X sich schlecht anfühlt. Man würde sich selbst schlecht fühlen, wenn man in derselben ßidduadßion X wäre. Und wenn ich mein eigenes Leben selbst komplett verkackt hätte und ohne Obdach oder überhaupt irgendetwas auf einer Bank sitzen würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich nicht so gut fühlen.
    Die "neue" Definition, ganz im Sinne des Lieblingsbullenscheißebingobegriffs """Empathie""" scheinbar jeder minderbemittelten Person, Rainerle inklusive, nach der man in Tränen ausbrechen und selbst tiefste Emotionen fühlen muss, ausgedrückt durch passend editierte Profilbildchen auf beliebigen Internet-Sozialmedien, wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist halt dumme HurenspastenscheiSSe und sowieso immer gelogen. Soja-Incels auf r/de und Borderline-Sophie auf Twitter mögen vielleicht das Gegenteil behaupten, aber auf die kann getrost nicht gehört werden.

Es gibt natürlich auch Din-ge, bei denen Mitleid völlig unangebracht ist, nämlich ßidduadßionen, die man nicht nachvollziehen kann.
    Wenn Reinerle sich nun zum Beispiel in die Fußgängerzone in Nürnberg setzen und dort jämmerlich gebeugt, mit zitterndem Almosenbecher in der Krüppelhand BIIIIEEEETTE BIIIIIEETTE proklamieren würde, dann wäre das nach meinem Verständnis unter der Würde jedes Menschen und muss folglich Absicht sein. Er will es so, also kann es sich für ihn nicht allzu schlecht anfühlen und es gibt kein Mitleid.
    Für Rainers Geschenklistenbettelei hatte beispielsweise nahezu niemals jemand Mitleid, denn ohne vollste Absicht in eine derart erbärmliche Position zu rutschen wäre gar nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 26.08.2022 00:26:42 bearbeitet.
  • #69682 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 00:28

Zitat von: Noxi

Mitleid heißt ja eigentlich nur, dass man personenunabhängig nachvollziehen kann, wenn X sich schlecht anfühlt. Man würde sich selbst schlecht fühlen, wenn man in derselben ßidduadßion X wäre. Und wenn ich mein eigenes Leben selbst komplett verkackt hätte und ohne Obdach oder überhaupt irgendetwas auf einer Bank sitzen würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich nicht so gut fühlen.
    Die "neue" Definition, ganz im Sinne des Lieblingsbullenscheißebingobegriffs """Empathie""" scheinbar jeder minderbemittelten Person, Rainerle inklusive, nach der man in Tränen ausbrechen und selbst tiefste Emotionen fühlen muss, ausgedrückt durch passend editierte Profilbildchen auf beliebigen Internet-Sozialmedien, wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist halt dumme HurenspastenscheiSSe und sowieso immer gelogen. Soja-Incels auf r/de und Borderline-Sophie auf Twitter mögen vielleicht das Gegenteil behaupten, aber auf die kann getrost nicht gehört werden.

Es gibt natürlich auch Din-ge, bei denen Mitleid völlig unangebracht ist, nämlich ßidduadßionen, die man nicht nachvollziehen kann.
    Wenn Reinerle sich nun zum Beispiel in die Fußgängerzone in Nürnberg setzen und dort jämmerlich gebeugt, mit zitterndem Almosenbecher in der Krüppelhand BIIIIEEEETTE BIIIIIEETTE proklamieren würde, dann wäre das nach meinem Verständnis unter der Würde jedes Menschen und muss folglich Absicht sein. Er will es so, also kann es sich für ihn nicht allzu schlecht anfühlen und es gibt kein Mitleid.
    Für Rainers Geschenklistenbettelei hatte beispielsweise nahezu niemals jemand Mitleid, denn ohne vollste Absicht in eine derart erbärmliche Position zu rutschen wäre gar nicht möglich.

Hab absolut NIX kapiert, trotzdem Superlike !

• #69683 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 00:33

Ja fuck me sideways, haddas endlich gschaffd. Obd... wie hassd des? O, Bd, ohne Haus halt.

Der Artikel natürlich wieder Müll aller erster Güte, was ein Schwachsinn.

Ich will etzadla dass da noch was vom Finanzamt kommt wechne Steuer un so weiser, Finanzamt soll was machne!
    Kann doch ned sein. Alles offensichtlich, und keiner spricht was an.
    Und wehe dem wird jetzt ne Unterkunft ganz nach seinen Wünschen gestellt, dann bekomm ich nen flipper, aber nen richtigen

• #69684 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 00:46

Ich finde die Herangehensweise der Autoren an die aktuelle Storysackgasse gar nicht so schlecht.
    Klar, den ganzen Mona-Storyarch und auch die Herrneusses-Finte hätte man sich sparen können, aber der Schritt, den Protagonisten endgültig in die Obdachlosigkeit zu schreiben, ist konsequent.
    Wichtig ist jetzt natürlich, dass es „true to characater“ bleibt. Ein obdachloser Rainer muss natürlich erst recht jähzornig und unkontrolliert agieren. Wenn man es genau nimmt, haben wir ja eine ganze Dekade character building, die jetzt auf diese Extremsituation abzielt: Was macht ein 250kg manchild auf der Straße? Das ist klar ein „focal point“ der Serie, und es ist keine leichte Aufgabe, da eine erfüllende Antwort zu inszenieren.
    Vielversprchend finde ich schonmal die „mise-en-scène“ mit Marion, da waren sehr starke Einstellungen drin, wirkungsvoll unterstützt durch shaky cam. Der Held ist gebrochen, der Held zieht aus der Stadt, ohne sein Zeldaschwert. Ein Western-Narrativ in 8XL.
    Ich denke wir werden jetzt verstärkt eine Bedienung der Meta-Ebene sehen, d.h. ein Spiel mit der Erwartungshaltung der Zuschauer. Ich fände ja sogar eine Prise absurden Humor nice, z.B. eine Sichtung von Rainer, wie er pfeifend in der Aurach angelt.

• #69685 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 00:50

Auf eins kann man sich immerhin verlassen: es kommt wieder irgendeine utopische Scheisse die niemand, oder nur ganz ganz wenige, hätten vorhersehen können.

• #69686 panic 26 Aug. 2022, 01:03

Zitat von: Herr_Winklaaa

Wenn er mal paar Monate auf der Straße hinter sich hat sieht er so aus
    s0-code82a3ded9-0476-44c5-a933-ef37c30c32f6-editor-result.jpg
    Das doch Johan Hegg.

• #69687 Pedder 26 Aug. 2022, 01:09

Zitat von: und 12 andere

Die Kommentare Loide, DIE FUCKING KOMMENTARE! Eine echte Goldmine:

tgwcOd1.png

Schnappi moderiert also auch /r/de

• #69688 panic 26 Aug. 2022, 01:18

Reddit aus Radieren.

• #69689 panic 26 Aug. 2022, 01:28

Er ist überall.

auslosung-cl.png

• Mod/RDW
    #69690 fabilou 26 Aug. 2022, 01:37

Wenn ich mir vorstelle genau jetzt obdachlos zu sein und im Wald pennen zu müssen. Brrrr gar kein Bock. Ok, war alles.

• #69691 panic 26 Aug. 2022, 01:41

• #69692 םחטצ 26 Aug. 2022, 01:44

Zitat von: fabilou

Wenn ich mir vorstelle genau jetzt obdachlos zu sein und im Wald pennen zu müssen. Brrrr gar kein Bock. Ok, war alles.

Der kann froh sein, dass nicht Januar/Februar ist

• #69693 Schweiner 26 Aug. 2022, 03:00

Wer sagt denn das er im Wald pennt? Ach Reiner mit Ei, ja das ist auch die beste Kwelle der Welt. Alles scheisse heuli auf ner Bank aber frisch frisiert und rasiert erschtamoal a Inderview gebnä. Ja sicherlich. Ob sie ihm dafür 1 Fuffi in die Hand gedruckt haben?

Es gibt kein Bildmaterial, also ist es 1 Lüge bis das Gegenteil bewiesen ist. Oder sagen wir mal, er hat da halt was vergessene zu erwähnen. Wie gegenüber Frau Nordbayern. Er hat ja geflennt das er "sogar sein Audo verkaufen musste".
    Ja guuuuut, warum dafür erstmal ca. die Hälfte des Hausverkaufs draufgehen musste, um dann sinnlos die 200 Euro im Tank mit Hundert Sachen Achtzig, Sonnenbrille und großer Fresse zu verpulvern. Danach zu fragen ist natürlich Hädergedöns. Und warum der Lappne eingezogen wurde auch.

• #69694 Mettistani 26 Aug. 2022, 04:43

Zitat von: panic

Er ist überall.

auslosung-cl.png
    Babadook nannte sich doch auch der Schwesterfistende Dirnenspross dem es hier zu rau wurde.

• #69695 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 04:53

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Hab absolut NIX kapiert, trotzdem Superlike !
    Kinski-neu-2-DW-Kultur-Karlsruhe-jpg.jpg

• #69696 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 04:54

Zitat von: Mettistani

Babadook nannte sich doch auch der Schwesterfistende Dirnenspross dem es hier zu rau wurde.
    lel wer

• #69697 Mettistani 26 Aug. 2022, 04:58

Zitat von: Qu4rkey

lel wer
    Der hier

• #69698 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 05:02

Zitat von: Mettistani

Fak. 4 Tage Aktivität und unzählige fiese Profileinträge. Der hats geschafft oder?

• #69699 Moosbichler 26 Aug. 2022, 06:01

"Mein ganzes Geld ist weg", sagt er. Pro Monat habe er manchmal mehr als 2000 Euro für Übernachtungen ausgegeben.

Dieser Satz aus dem Artikel triggert mich ganz besonders.

Ja, das Einmieten in ein Hotelzimmer kostet Geld. Was für eine Überraschung. Konnte der Dicke vorher natürlich nicht wissen. Auch, dass der Kauf eines Wohnmobils evtl nützlicher gewesen wäre, als der Kauf eines pick-up.
    Eine 70m² Wohnung kriegste in Gelsenkirchen für 50k. Da will zwar kein normaler Mensch wohnen, aber mal ehrlich, Rainer würde die Wohnung ohnehin außer zum Einkaufen nicht verlassen. Der braucht kein Erholungsgebiet in der Nähe, oder eine "gepflegte" Nachbarschaft. Der braucht ein Zimmer mit Bett und ein bisschen Platz wo er seinen Elektroschrott aufbauen kann, alles andere wäre Verschwendung.

Wenn der mit seiner Erpressung durchkommt und die ihm ernsthaft 'ne Wohnung suchen, dann ist aber mal was los, das sag ich euch! Ich würde knallhart irgendwo einen Kommentar schreiben und mir wäre es scheißegal, wenn der gelöscht würde.

• #69700 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 06:04

Zitat von: Moosbichler

Wenn der mit seiner Erpressung durchkommt und die ihm ernsthaft 'ne Wohnung suchen, dann ist aber mal was los, das sag ich euch! Ich würde knallhart irgendwo einen Kommentar schreiben und mir wäre es scheißegal, wenn der gelöscht würde.
    Würde vor dem Rathaus oder bei der Wongelspecht zuhause demonstrieren gehen

3957563612219db49760d0558b6ab0cc.jpg