Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #70221 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 18:30

Zitat von: PENIC

Und auch dann… es ging doch immer darum, dass er sich online löschen soll… ob er sich im RL wie ein dummes Arschloch aufführt, ist doch nach den Regeln des ursprünglichen Games recht egal. 🫢😜

@Modsereller was Dislaik, Junge! Komm her, wenn du dich draust!
    Was sind die „ursprünglichen Regeln der Games“ und wer hat sie aufgestellt?
    Geschwätz à la der Heilige Ofenkäse - „wenn Rainer bis September nichts mehr im Internet macht, ist das Game für mich vorbei“* - finde ich ziemlich lächerlich.
    Rainer wird auch offline ständig dumme Sachen machen, und so lange die dokumentiert und kommentiert werden, geht das Game weiter.

*ausgenommen der Selbstinszenierung als bürglich erfolgreicher und moralisch überlegender Onkel Onkel Ofi der Kuchenkinder

• #70222 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 18:31

Zitat von: MächtigerMauzer

Was sind die „ursprünglichen Regeln der Games“ und wer hat sie aufgestellt?
    Geschwätz à la der Heilige Ofenkäse - „wenn Rainer bis September nichts mehr im Internet macht, ist das Game für mich vorbei“* - finde ich ziemlich lächerlich.
    Rainer wird auch offline ständig dumme Sachen machen, und so lange die dokumentiert und kommentiert werden, geht das Game weiter.

*ausgenommen der Selbstinszenierung als bürglich erfolgreicher und moralisch überlegender Onkel Onkel Ofi der Kuchenkinder
    Irgendwann wird er dann aber ins Hartz fallen und dann ist Aus die Maus Brügel raus.

• #70223 strangestnights 26 Aug. 2022, 18:32

Wahnsinn das ganze...

Der wird die Tage mit ner Lungenzündung sterbne oder einen auf "Falling Down" machen...

MV5BYjcxMzM3OWMtNmM3Yy00YzBkLTkxMmQtMDk4MmM3Y2Y4MDliL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_.jpg:472230862e404a48c366a7330e9709bb

Jedenfalls wird das ein spannendes Wochenende. Ob ich morgen auch in die Region fahren soll?

Das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein (weil er wohl heute noch im Paradies Knast sein wird).

• #70224 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 18:36

Zitat von: strangestnights

Wahnsinn das ganze...

Der wird die Tage mit ner Lungenzündung sterbne oder einen auf "Falling Down" machen...

MV5BYjcxMzM3OWMtNmM3Yy00YzBkLTkxMmQtMDk4MmM3Y2Y4MDliL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_.jpg:472230862e404a48c366a7330e9709bb

Jedenfalls wird das ein spannendes Wochenende. Ob ich morgen auch in die Region fahren soll?

Das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein (weil er wohl heute noch im Paradies Knast sein wird).
    Er müsste nachher ins Hotel zurückkommen und da wird er dann von der PINEA in den Wald eskortiert, wo er herkam. Winkler wird Waldmensch.

Entweder wird er dann zu einem Wolfsmenschen fernab der Zivilisation
    image_proxy

oder zu einem Ent
    intro-1644356657.jpg

• #70225 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 18:38

Zitat von: Hetzer-chan

Irgendwann wird er dann aber ins Harz fallen
    Ich denke er bevorzugt die Fränkische Schweiz.

• #70226 CIA 26 Aug. 2022, 18:40

ES IST SO SPANNEND

• #70227 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 18:42

Zitat von: panic

Aus der Kehle tönt ein Schrei: schütt nei, schütt nei!

zPirBbp.png
    Junge, der Utop gönnt sich ja ganz ordentlich. Da die fette Sissy aber kaum Alkohol verträgt wird nachher vorm Autoscooter ein mangageiler Unbesigt-Monolog gelallt während die komplette Besucherschar ihn auslacht.

Quer filmen bidde. Dangge!

• #70228 Ding 26 Aug. 2022, 18:42

Glaube leider nicht, dass er mehr als 1L Bier runter bekommt, und zahlen will/kann. Das muss ja auch irgendwann mal raus. Schön mit den geschwollenen Ekelfüßen stellt er sich dann ins ekelhafte Dixie-Klo. Bei der Gelegenheit wird selbstverständlich auch gleich mind. seine eigene Scheiße verspeist.

• #70229 Modsereller 26 Aug. 2022, 18:49

Zitat von: PENIC

Und auch dann… es ging doch immer darum, dass er sich online löschen soll… ob er sich im RL wie ein dummes Arschloch aufführt, ist doch nach den Regeln des ursprünglichen Games recht egal. 🫢😜

@Modsereller was Dislaik, Junge! Komm her, wenn du dich draust!
    19 Uhr Dresden am Obi Parkplatz? Oder wo wollte sich Toto immer treffen?

• #70230 Gelöschtes Mitglied 755 26 Aug. 2022, 18:49

Ob heute ein hübsches Mädel auf ihn zugeht und ihn fragt, ob sie mit zu ihm nach Hause kann?

• #70231 T3P 26 Aug. 2022, 18:50

Zitat von: Menschenfreund

Ob heute ein hübsches Mädel auf ihn zugeht und ihn fragt, ob sie mit zu ihm nach Hause kann?
    Ja, heute ist es endlich soweit. Nur leider hat er kein Zuhause mehr und muss dem Mädel absagen.

• #70232 Deleted member 877 26 Aug. 2022, 18:53

Zitat von: Modsereller

19 Uhr Dresden am Obi Parkplatz? Oder wo wollte sich Toto immer treffen?
    Wehe du hast wieder Joghurt im Rucksack!

• #70233 rauchmeddler 26 Aug. 2022, 18:55

Wo neue Leaks?

• #70234 Ed G. 26 Aug. 2022, 18:55

warum kommen keine neuen Bilder mehr?
    Da passiert doch was
    was passiert da?

WRntxn.gif

• #70235 Hater von Amts wegen 26 Aug. 2022, 18:58

Alter dieses fette humpelnde Schwein lol.

Erinnert ihr?

"Gegen Abend bin ich dann zurück ins Hotel gefahren und habe etwa eineinhalb stunden an der bar verbracht. als ich gerade auf mein Zimmer wollte sprach mich die Blonde vom morgen an. entschuldigte sich nochmal wegen dem morgen und wir Kamen ins Gespräch sie erzähle mir was sie hier machte woher sie am und ich erzählte ihr etwas über mich. wo schnell klar war das sie mich kannte.

Der Abend ging dann so seinen gang und nach ein zwei stunden meinte sie sie währe müde ich schloss mich an und wir gingen gemeinsam nach oben. Da sie nur zwei Zimmer weiter übernachtete hatten wir ja den selben weg. im Aufzug als wir dann alleine waren allerdings wurde klar das sie nicht in ihr Zimmer wollte den sie hatte meine Hand genommen und fing an mit dem Daumen meinen Handrücken zu streicheln.

Ich erwiderte die Geste bei ihr schaute sie an und wir lächelten beide. als die Tür aufging ging ich auf mein Zimmer zu immer noch ihre Hand halten und sie folgte mir. als ich das Zimmer aufmachte und ich sie anschaute ging sie mir voran ins Zimmer mich an der Hand mit sich ziehend. den Rest überlasse ich eurer Fantasie da dieser Eintrag ja jugendfrei sein soll. nur so viel ich habe bis hier hin das ganze schon recht sanft gehalten wo es eigendlich etwas weniger sanft ehr wild war."

• #70236 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 19:00

Wie der geistig verwirrte Kaspar Hauser Verschnitt sich da einfach unter die Menschenmenge mischt, ja fast mit ihr verschmilzt. Was ein kleiner (unübersehbarer) Geheimagent. Als wäre das für diesen sozialen Fremdkörper das natürlichste der Welt.

• #70237 Ding 26 Aug. 2022, 19:01

In der Schanzenwatch-Telegram-Gruppe ist das letzte Video von 18:19 Uhr, wie er scheinbar wegwongelt? Soll es das gewesen sein? :( Wieso ist das noch nicht hier?

• #70238 Pensident 26 Aug. 2022, 19:03

Zitat von: Ding

In der Schanzenwatch-Telegram-Gruppe ist das letzte Video von 18:19 Uhr, wie er scheinbar wegwongelt? Soll es das gewesen sein? :( Wieso ist das noch nicht hier?
    Weil wir alle auch in der Gruppe sind?
    (Allerdings pelten darf ich da nicht, war wohl zu asozial intelligent für die)

• #70239 rauchmeddler 26 Aug. 2022, 19:03

Weil @panic sein verfiqqdne Dschobb mal widder net macht

• #70240 Boneclinks_Ventilator 26 Aug. 2022, 19:04

Stellen sie einem obdachlosen Sonderschüler den ganzen Tag hinterher in der Erwartung, dass "irgendwas passiert". LeL ein Bild von dem Fest hätte auch gerreicht.