Barrne
27 Aug. 2022, 14:35
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hab es damals auch im Livescream auf Youtube gesehen. Der Chat war megaeuphorisch. Ich war kurz davor aus Scham auszuschalten weil ich ernsthaft dachte der H'urensohn kriegt dort gerade LIVE ein Herzinfarkt.
Hab dann allerdings weitergeschaut und insgeheim sogar gehofft dass er hops geht.
Unvergessen, wie er einen Chat-Teilnehmer als Uhrensohn beschimpfte und beleidigte, weil dieser ihm riet (Gedankenprotokoll): »Reiner, lösch dich, dann musst du nicht alle umbringen.« Höhepunkt: dieser User wurde dann von den eifrigen Mods gebannt (oder stumm geschaltet oder was weiß ich). Soll noch mal einer sagen, die machen ihren Dschobb ned!
Und was war (ist) dieses YouNow für eine Drecks-Plattform, Reiner nicht schon nach seinen ersten Pöbel-Streams die Brüchel nauszuschmaßen; und was ist diese BLM für eine Drecksbehörde, wenn sie Reiner wegen einer anachronistischen »Sendelizenz« ans Bein pisst (obwohl: idiotische Anklage, richtiges Ziel!), anstatt sich seinen »Content« auch mal anzuschauen und YouNow qua Jugendschutz ein paar fette Bußgelder anzudrohen. Dieser Druck wäre dann umgehend an Reiner weitergegeben worden, und dann hätte er sich entweder zukünftig zurückgehalten (lelalsob) oder wäre schon früher rausgeflogen.
Nicht zu vergessen, dass Reiner
die BLM im Stream mehrfach beleidigt hat; wenn er tatsächlich mit jemandem dort direkt kommuniziert hat, hätte man das auch als persönliche Beleidigung zur Anzeige bringen können.
Zitat von: schnappi
Für dich nochmal extra: Ich hatte nie gemerkt, dass es quasi das gleiche Wort ist nur eben einmal normal ausgesprochen und einmal wie geistig behindert mit nem Fischstäbchem im Maul (grüße an Coldmirror)
Kouhd Mioohw