Zitat von: Mimon Baraka
Der Drachenlord - Part 1
-
#72261 Elon Nurz 1 Sep. 2022, 13:34Ich fordere hiermit Schnappi offiziell zum Einzelkampf heraus.
-
Mod/RDW
-
-
-
#72265 Ding 1 Sep. 2022, 13:42Zitat von: panic
Aktuelle Sichtung
Quelle Telegram
Ruggsagg mit dem geöffneten, ´nunter hängenden (?!?) Ding und Iso-Matte heben den utopischen Fettwalk nochmal extrem hervor und stellen ihn nochmal gesondert auf den Präsentierteller. Dadurch wird die Schaukelei nochmal extra stark sichtbar, wie utopisch, von links nach rechts. Er könnte wohl nicht mehr gerade wie ein normaler Mensch gehen, selbst wenn sein Leben davon abhinge.
Wie immer schafft es Ruiner, etwas Negatives noch stark hervorzuheben. Warum hat er sich nicht noch bunte Fähnchen in den Ruggsagg nei´ gebackt?
Und das kleine Foreshadowing, das erste braune Laub, hat die Fettsau sicher ned mal wahrgenommen. -
#72266 Modsereller 1 Sep. 2022, 13:43Zitat von: panic
Aktuelle SichtungHat der da etwa seine Schlappen gegen ein festeres Schuhwerk getauscht?
Quelle Telegram -
#72267 DieguteEntevonSzechuan 1 Sep. 2022, 13:44Zitat von: Modsereller
Hat der da etwa seine Schlappen gegen ein festeres Schuhwerk getauscht?Sieht man kaum aber ich denke das sind seine normalen Hausschlappen. -
#72268 Schlafzimmer Mobber 1 Sep. 2022, 13:45Zitat von: panic
Aktuelle SichtungEin Abenteurer geht seinen Weg. Na, seidder neidisch?
Quelle Telegram -
-
#72270 rauchmeddler 1 Sep. 2022, 13:47Dieser behindert kleine Rucksack mit der Isomatte macht mich so richtig mett. WAS SOLL DIE SCHEISSE HÄÄÄ WINGLER?
Was ist da bitte denn drin? Er will doch nur sugg.. WAS.. suggää.. Suggerieren, achso ferstehe, mitteilen, dass er voll bedess der Vagabund is. So mit Kibbä oder Zahnstocher im Mund aweng durch die Welt wongeln, Abenteuer erlebne, in Scheunen schlafne, mit dem Zug im offenen Transportwagon durch die blühenden Landschaften fahren...
DIESE DOHME ßAU ALLER MIT SEINEN ROMANTISIERTEN VORSTELLUNGEN WIEDER, GELL? -
#72271 Ding 1 Sep. 2022, 13:47Zitat von: Modsereller
Hat der da etwa seine Schlappen gegen ein festeres Schuhwerk getauscht?
Sieht für mich so aus, als hätte er die vorne geschlossenen Schlappen von der Kerwa gegen ein rotes billiges Birkenstock-Substitut getauscht. Mit Glück werden wir also bald schon wieder verwachsene Drachen-Nagelbetten aus der Hölle begutachten können. -
-
#72273 DieguteEntevonSzechuan 1 Sep. 2022, 13:49Vielleicht hat er seine schwarzen Schlappen auch mit Roter Sprayfarbe umlackiert wie damals die Felgen?
-
#72274 rauchmeddler 1 Sep. 2022, 13:49Zitat von: Ding
Sieht für mich so aus, als hätte er die vorne geschlossenen Schlappen von der Kerwa gegen ein rotes billiges Birkenstock-Substitut getauscht. Mit Glück werden wir also bald schon wieder verwachsene Drachen-Nagelbetten aus der Hölle begutachten können.
plus
=
rote Schuhe -
#72275 Karl Klammer 1 Sep. 2022, 13:50Zitat von: Modsereller
Hat der da etwa seine Schlappen gegen ein festeres Schuhwerk getauscht?Garantiert nicht.
Auf den Fotos vom Bahnsteig sah man ja seine Wasserknöchel. Als ob die noch in einen richtigen Schuh passen würden.. -
-
-
#72278 DieguteEntevonSzechuan 1 Sep. 2022, 13:52Oder so ein roter Druckverband für seine Wasserstampfer.
-
#72279 Deleted member 359 1 Sep. 2022, 13:52
Wäre es nicht mal wieder an der Zeit, dass der guude Benni Köhler sich ins Game einschaltet ? Kannsd in meiner Wergstadd schlafne Rainer, des bassd scho
-