Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #72341 DerWahnsinniche 1 Sep. 2022, 15:43

Zitat von: schnappi

Ich denke ja, dass jetzt erstmal ein paar Wochen nichts passieren wird.

Wird erst wieder interessant, wenn das Wetter beschissen wird und der Frost kommt.
    Gibt noch ein paar Kerwa in der Umgebung in der nächsten Zeit plus im November den Adventsmarkt. Alles Ereignisse, zu denen man ihn antreffen kann, sofern er bis dahin nicht im Knast sitzt:

• #72342 םחטצ 1 Sep. 2022, 15:45

Zitat von: panic

Ist in Emskirchen Neustadt und redet mit jemandem.

cz9lT0j.jpg

d8dSAMQ.jpg

Das ist 1 Freier tatsächlich

• #72343 Klabauterbach 1 Sep. 2022, 15:47

Zitat von: DerWahnsinniche

Gibt noch ein paar Kerwa in der Umgebung in der nächsten Zeit plus im November den Adventsmarkt. Alles Ereignisse, zu denen man ihn antreffen kann, sofern er bis dahin nicht im Knast sitzt:

im Knast?
    Ich prognostiziere, dass Ruiner demnächst dank Winklerglück in einer zwei bis drei Zimmerwohnung sitzt mit Gasfaserkabel.
    Markiert meine Worte!!

• #72344 Gelöschtes Mitglied 755 1 Sep. 2022, 15:48

images

In Erinnerung an all die Kuchenkinder

• #72345 Jutubheider88b 1 Sep. 2022, 15:50

Ich halte es für möglich das es noch eine Krisensitzung in Emskitchen geben wird mit Winkelspecht/PINEA und anderen um die Endlösung in der Drachen Frage zu klären und ob er Bi ist.

Bin mir sicher das sie versuchen eine Wohnung zu finden die paar Landkreise entfernt ist damit er nicht so einfach widda kommen kann lel.

• #72346 Roggen 1 Sep. 2022, 15:50

Die sehen aus wie 12 lol

• #72347 Köfte-Sachverständiger 1 Sep. 2022, 15:52

Zitat von: panic

Ist in Emskirchen Neustadt und redet mit jemandem.

Das Kennzeichen läßt auf Bewährungshelfer schließen.

• #72348 fontane2016 1 Sep. 2022, 15:53

Zitat von: Jutubheider88b

Ich halte es für möglich das es noch eine Krisensitzung in Emskitchen geben wird mit Winkelspecht/PINEA und anderen um die Endlösung in der Drachen Frage zu klären und ob er Bi ist.

Bin mir sicher das sie versuchen eine Wohnung zu finden die paar Landkreise entfernt ist damit er nicht so einfach widda kommen kann lel.

So ungefähr denke ich das auch. Problem wegschieben hat ja nicht geklappt - das Problem kommt immer wieder zurück.

Aber innerhalb des Landkreises, also dessen Zuständigkiet, wird die neue Bleibe wohl schon sein müssen.

Naheliegend wäre ja ein Bauwagen o. ä., möglichst abgelegen. Nur.....

Tja, nicht einfach.

• #72349 Roggen 1 Sep. 2022, 15:55

Ich hoffe ihm wird nicht weiter geholfen, kann ins Obdachlosenheim gehen und sich eine Wohnung wie jeder andere selber suchen.
    Als Arbeitsloser eine Wohnung zu finden ist derzeit sehr sehr schwer, außer im Osten vielleicht.

• #72350 DerWahnsinniche 1 Sep. 2022, 15:55

Zitat von: Klabauterbach

im Knast?
    Ich prognostiziere, dass Ruiner demnächst dank Winklerglück in einer zwei bis drei Zimmerwohnung sitzt mit Gasfaserkabel.
    Markiert meine Worte!!
    Ja komm, so ne Scheiße prognostiziert jeder Wichtigtuer seit Lachschon Thread #1.

Objektiv betrachtet hat sich Winklers Glück immer nur darauf ausgewirkt, dass Dorf, Behörden und Politik etwas NICHT gemacht haben. Er wurde NICHT eingeknastet, er wurde NICHT mit einem Betreuer versehen, ihm wurde jahrelang NICHT der Führerschein abgenommen trotz absolut behinderten Auftretens im Straßenverkehr, die Mitbürger*innen in Emskitchen haben ihn NICHT mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Haus gezerrt und totgeschlagen, obwohl er es wirklich hat drauf ankommen lassen.

Er hatte bis auf Majon niemals nie Glück dahingehend, dass jemand was FÜR IHN gemacht hat. Keine Sau würde sich für Specki mehr Arbeit machen, man hält ihn einfach nicht für schlimm genug, dass man was GEGEN ihn macht.

Und auch das wird niemals passieren. Die Winkelspecht gibt ein oder vier Interviews, wo sie beteuert, man arbeite an einer Lösung, aber diese Lösung ist das bereits bestehende Obdachlosenheim.

Sobald Wingl endgültig arm ist wie eine Kirchenmaus kann er ja zum Jobcenter wongln und sich dort mit Hartz ausstatten lassen, wie jeder andere gescheiterte Dummkopf. Mit dem Aufweichen der Sanktionen durch die Ampel wird er es jetzt auch angenehmer haben, als in der letzten Arbeitslosstaffel, von daher sehe ich ihn höchstens darüber einer Sozialwohnung aufschlagen, aber auch da ohne nennenswerten Luxus und vor allem mit großen Problemen sobald er gefunden wird.

• #72351 Klabauterbach 1 Sep. 2022, 16:10

Zitat von: DerWahnsinniche

Ja komm, so ne Scheiße prognostiziert jeder Wichtigtuer seit Lachschon Thread #1.

Objektiv betrachtet hat sich Winklers Glück immer nur darauf ausgewirkt, dass Dorf, Behörden und Politik etwas NICHT gemacht haben. Er wurde NICHT eingeknastet, er wurde NICHT mit einem Betreuer versehen, ihm wurde jahrelang NICHT der Führerschein abgenommen trotz absolut behinderten Auftretens im Straßenverkehr, die Mitbürger*innen in Emskitchen haben ihn NICHT mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Haus gezerrt und totgeschlagen, obwohl er es wirklich hat drauf ankommen lassen.

Er hatte bis auf Majon niemals nie Glück dahingehend, dass jemand was FÜR IHN gemacht hat. Keine Sau würde sich für Specki mehr Arbeit machen, man hält ihn einfach nicht für schlimm genug, dass man was GEGEN ihn macht.

Und auch das wird niemals passieren. Die Winkelspecht gibt ein oder vier Interviews, wo sie beteuert, man arbeite an einer Lösung, aber diese Lösung ist das bereits bestehende Obdachlosenheim.

Sobald Wingl endgültig arm ist wie eine Kirchenmaus kann er ja zum Jobcenter wongln und sich dort mit Hartz ausstatten lassen, wie jeder andere gescheiterte Dummkopf. Mit dem Aufweichen der Sanktionen durch die Ampel wird er es jetzt auch angenehmer haben, als in der letzten Arbeitslosstaffel, von daher sehe ich ihn höchstens darüber einer Sozialwohnung aufschlagen, aber auch da ohne nennenswerten Luxus und vor allem mit großen Problemen sobald er gefunden wird.
    junge, hör auf zu gendern!!
    wenn ich nochmal sowas sehe, dann gibts nen dicken, fetten dislike.

• #72352 DerWahnsinniche 1 Sep. 2022, 16:12

junge, hör auf zu gendern!!
    wenn ich nochmal sowas sehe, dann gibts nen dicken, fetten dislike.
    Man kriegt immer mindestens einen. Ich gendere ja auch nur, damit die (((Journalist*innen))) die hier mitlesen, direkt kopieren können, ein Service sozusagen.

Dieser Beitrag wurde von DerWahnsinniche am 01.09.2022 16:17:05 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #72353 fabilou 1 Sep. 2022, 16:14

Zitat von: rauchmeddler

Reiner so

*Deutsche Bürger so aktuell

• #72354 unwürdigerknecht 1 Sep. 2022, 16:14

die Autoren mal widda.

Wie da ein RTW / KTW durch das Bild fährt. Top kek.
    Dein gelibter RTW

• #72355 panic 1 Sep. 2022, 16:18

Wie er kaum gerade stehen kann, weil ihn sein Rückenarsch so nach hinten zieht, lel.

• #72356 Xxxooorrr 1 Sep. 2022, 16:19

Ich wüsste nicht warum die Stadt ihm helfen sollte. Den verkaufsvertrag hat er aus freien Stücken unterschrieben, auch wenn dreche das anders sehen mag. und abseits den bereits angebotenen Optionen (obdachlosenunterkunft) müssen die überhaupt nicht aktiv werden, geschweige denn proaktiv Angebote machen. Er kann harz beantragen, sich arbeitsunfähig meddeln, DANN hätte er Ansprüche. Ich frag mich nur wie der Gesetzgeber reagieren würde, wenn ein arbeitsunfähiger wongel wieder aktiv im Netz aufträte, und gottbewahre wieder haider anziehen würde.

• #72357 panic 1 Sep. 2022, 16:21

• #72358 panic 1 Sep. 2022, 16:21

Wie er offenbar sofort gesehen wurde, nachdem er aus dem KH kam. :D Oder da wusste es jemand schon vorher.

• #72359 Schweiner 1 Sep. 2022, 16:24

Man ist ja viel vom Speggbeppo gewohnt. Aber da jetzt den ganzen Tag den bekloppten Rucksack mit Isomadde und toller Baumelmütze aufm Arschgebirge herumzutragen, ist selbst für die Lordschafft einfach dummdreist Browokant. Da er nix anderes kennt wird auch nur zwischen Emskirchne und Bad Windsheim hin und her gewongelt. Damit auch jeder genau sieht was sie an ihm verbrochen haben, weil niemand mal geholfen hat, weil niemand mal die Bullne gerufen hat, weil sie alle nur geschimpft haben.

Also wird mit Rucksack und Isomatte der Obdachlose gespielt, damit alle auch 1 schlechtes Gewissen jetzt haben. Drückt aber seine Blubberfürze abends ins Hotelbett.. Er ist und bleibt das was er schon immer war 1 utopisches Arschloch, das meint es ist schlauer als alle anderen.

• #72360 Neo777 1 Sep. 2022, 16:25

Vergangenheits-Rainer wollte Tarnnetz für heimliches pool wichsi und drohnen schutz vor die haiders

img_7927a1jsw.jpeg

gegenwartsreini braucht tarnnetz um nachts nich von wildschweinen oder anderen landstreichern aufgrefressen zu werdne