Zitat von: panic
Oder da wusste es jemand schon vorher.Lel, 3 Meter aus dem Krankenhaus raus und die Observierung wird direkt initialisiert.
Ich lieeebe kleine Verfolgungen übäääääää alles.
Oder da wusste es jemand schon vorher.Ja, er kommt SCHEINBAR direkt aus dem Krankenhaus. So langsam sollte es mal unter Strafe gestellt werden!
Ihr sollt net nur genau hinschauen WO Reiner rauswongelt sondern auch WO er wieder reinwongelt
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Neo777
Zitat von: Klabauterbach
Aller wie der Rucksack beim rumwongeln die schwabbelnde Schwardde um 1510% verstärggd aller
Ich verreck nochmal mit dem.
Der Winglbua schaffts sogar einen mett zu machen wenn er nur einen Rucksack trägt.
Zitat von: Neo777
Zitat von: rauchmeddler
Ich denk das der Rucksack nur Show ist, oder, falls das wirklich seine habe sein sollte, mit der er sein Dasein „draußen“ bestreiten will, vollkommen ungeeignetes Zeug enthält.
woran ich das festmache?
Als ich meinen Wehrdienst geleistet hab, hatte ich auch mal einen Rucksack, mit dem ich tagelang draußen war. Das konnte man vom Gewicht schon bewältigen, aber weder ich, noch einer der kameraden hat 200 Kilo plus auf die Waage gebracht. Und wenn man längere Strecken gelaufen ist, war man immer auch irgendwie ganz froh wenn man das Ding mal absetzen konnte.
Die Ausrüstung im Rucksack war jetzt nicht Weltklasse, aber durchaus durchdacht. Der Schlafsack hat zb echt gut warm gehalten. Oder das man ein vernünftiges Regen Poncho dabei hat.
Den Rucksack zu packen, um mal eine längere Zeit draußen klar zu kommen, das hat wingelchen nie im Leben drauf.
Ich denke das er immernoch Hotels abklappert. Und sollte ich mich irren, und er macht wirklich „platte“ wird er sich noch wundern wie Scheisse das ist wenn es kälter wird, und Wind und regen in den industrial übergehen, und man die Klamotten nicht mehr trocken bekommt.
da wird er den warmen kerwa Sommer Wolkenbruch vermissen, und die obdachlosenunterkunft wird auf einmal eine ganz vernünftige Lösung werden
ob er schon abgenommen hat? Immerhin ist er jetzt an der frischen Luft und hat viel Bewegung
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Menschenfreund
Wäre natürlich begrüßenswert, wenn Reini aus eigenem Antrieb durch die Gegend streunt, obwohl er irgendwo noch eine Bleibe hat, und wenn es nur ein Bett im KKH ist.
Vielleicht versucht er wirklich herzugehen, und aus dem Fressdaddelwiggsteufelskreis auszubrechen, sei es auch nur durch planloses Schreiten durch die Innenstadt.
ßo, hier noch das unvermeidliche lel als ob
Zitat von: Leonidas