Mimon ist nur geil nach Aufmerksamkeit und provoziert mit Lügen.
Hat ein bisschen was vom Rainer.
Der Drachenlord - Part 1
-
#72821 Roggen 3 Sep. 2022, 21:34 -
#72822 Kümmelklabauter 3 Sep. 2022, 21:38Zitat von: Drogenbecher
Mimon ist nur geil nach Aufmerksamkeit und provoziert mit Lügen.
-
#72823 DerWahnsinniche 3 Sep. 2022, 21:39Zitat von: BöserHaider
Das ist btw. der siebte Wohnortleak von Mimon!Ich bin mir sicher, der liebe Mimon tut sein Bestes. Seine Erfolge beschränken sich zwar auf Fotos von anderen Retweeten und spekulieren, aber nur für den Fall, dass er mal richtig liegt, wollte ich das nicht vorenthalten. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass das als störend empfunden werden kann, aber es hindert Dich ja nichts daran, Dir einen Twitteraccount zu machen und ihn einen Hurensohn zu nennen.
Altschauerberg 1, Altschauerberg 10, Herrnneuses 23, bei der falschen Rita Winkler, Erlangen, beim Frankengamer und jetzt im Gasthaus.
Das ist schon eine stolze Leistung. Sechs mal verkackt, aber immer noch neue Orte mutmaßen. Klasse Arbeit Lügenmimon.
Beim zehnten Leak dann ein special? -
-
#72825 BöserHaider 3 Sep. 2022, 21:48Zitat von: DerWahnsinniche
Ich bin mir sicher, der liebe Mimon tut sein Bestes. Seine Erfolge beschränken sich zwar auf Fotos von anderen Retweeten und spekulieren, aber nur für den Fall, dass er mal richtig liegt, wollte ich das nicht vorenthalten. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass das als störend empfunden werden kann, aber es hindert Dich ja nichts daran, Dir einen Twitteraccount zu machen und ihn einen Uhrensohn zu nennen.Er tut sein Bestes? SEIN BESTES?! Das ist so als ob du sagst, dass Quarkey sein Bestes gibt ein produktiver Teil der Gesellschaft zu werden.
Er verbreitet gezielt Falschinformationen für Aufmerksamkeit und als mega witziges Haidertrolling. Und das alles unter dem Deckmantel, dass er ein Oberhacker ist und der Kopf einer geheimen Untergrundorganisation ist. Dadurch kriegen unbeteiligte den Kotmidas ab, wie die falsche Riter.
Dabei kann er höchstens Benutzernamen googlen und vage Haiderspekulationen als gesicherte Tatsache darstellen. Alles für einen Funken Aufmerksamkeit.
Außerdem freut Reiner nichts mehr, als wenn die Haider falsche Informationen verbreiten, die ihm nur von Vorteil sind. Für mich gehört er und der Rest der NWO zum absoluten Bodensatz des games. Noch schlimmer als die Drachis oder die Twittergutmenschen. Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 03.09.2022 21:53:21 bearbeitet. -
Mod/RDW
#72826 LachBot 3 Sep. 2022, 22:00Zitat von: panic
Ihr glein Bißer! Ich bin ja wol zu Recht in der Hohl of Fäim. Ich reis mir jahrelang den Arrsch auf, mach hier mei Abbeid und ihr glein Huanßöne habd nix Besseres zu dun, als mir auf den Sagg zu gehn und zu sagne "öööh, das schaffd ja jeder". Schaffd eben ned jeder, maggsimal 100 Loide ham des bisher gschaffd ghabd. Des werden die Haider nie fersten, wie schwer es ist mit peltne, twiddern, Bildern hochladne.Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 23 Reaktionspunkten!
Alßo halded euer Huansohnmaul und suchd euch an Dschobb! Un jetz runna vo meim Grundstügg, bevor ich euch den Schehdel schbalde!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#72827 DieguteEntevonSzechuan 3 Sep. 2022, 22:02Nicht ganz ab
Zitat von: LachBotGratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 23 Reaktionspunkten!Gott sei Dank
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
r nah drann -
Mod/RDW
-
-
#72830 Schweiner 3 Sep. 2022, 22:53Diese mettlose Zeit macht aber auch jedesmal rasend. Erst wird jeder Furz von ihm berichtet und dann verschwindet Bumsdi wieder ins Nirvana.
Der Nuttensohn kann keinen Schritt wongeln ohne gesichtet zu werden, also WO IST DER SPAGGNE. Wird wohl kaum im Wald pennen die feine Lordschaft. Im Hotel? JA WAS SOLL ER DA MACHEN. Mit Speidi New York retten? SCHDIEHM GIEBTS AUCH FÜRS HEEENDY?
WO IST DER BUTTERGOLEM -
#72831 Diabositas 3 Sep. 2022, 23:15Zitat von: Schweiner
Diese mettlose Zeit macht aber auch jedesmal rasend. Erst wird jeder Furz von ihm berichtet und dann verschwindet Bumsdi wieder ins Nirvana.Wir müssen geduldig sein. Es kommt immer etwas Utopisches, gerade wenn man es am wenigsten vermutet. Vielleicht gibt es ja bald Bilder von Reini unter der Brücke.
Der Nuttensohn kann keinen Schritt wongeln ohne gesichtet zu werden, also WO IST DER SPAGGNE. Wird wohl kaum im Wald pennen die feine Lordschaft. Im Hotel? JA WAS SOLL ER DA MACHEN. Mit Speidi New York retten? SCHDIEHM GIEBTS AUCH FÜRS HEEENDY?
WO IST DER BUTTERGOLEM -
#72832 Karl Klammer 3 Sep. 2022, 23:16Lächelnd schaute er auf und sagte. Ich wahr
schon mit den fingern in dir ich weiß wie schön du bist. Du brauchst dich nicht zu verstecken.
Zögernd nahm sie die Hände zur Seite Er Lächelte. Wen ich aufhören soll zieh sanft an meinen
Haar dann weiß ich das es dir nicht gefällt und werde es lassen. Das Werde ich sicher nicht müssen
sagte sie. Das Denke ich auch sagte er lächelnd. Wie üblich stellte er sein eigenes Bedürfnisse
zurück und wollte sich ganz darauf verlegen das Mädchen glücklich zu machen. -
#72833 Fedder Frangge 3 Sep. 2022, 23:24Zitat von: Diabositas
Wir müssen geduldig sein. Es kommt immer etwas Utopisches, gerade wenn man es am wenigsten vermutet. Vielleicht gibt es ja bald Bilder von Reini unter der Brücke.Häddn die im Kranknehaus mal ihrn fadammdn Dschob gmachd khabd und ihm gleich einen GPS-Chip impla...implemendierd, wär das alles kein Problem. Dieser Beitrag wurde von Fedder Frangge am 03.09.2022 23:30:36 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
#72836 TreuerStadtschinken 3 Sep. 2022, 23:38Zitat von: Drogenbecher
Mimon ist nur geil nach Aufmerksamkeit und provoziert mit Lügen.You either die an RBS or see yourself become the RSB.
Hat ein bisschen was vom Rainer. -
-
Mod/RDW
-
#72839 Karl Klammer 3 Sep. 2022, 23:50Zitat von: schnappi
Gerade paar Müllordner aufm Laptop gesichtet und das hier gefunden. Musste wieder heftig schnaufen.
höhöhö der heißt Rudy also fast Rudolph und sein Nachname ist auch noch Winkler XPPPPP -
#72840 Karl Klammer 3 Sep. 2022, 23:54Wenigstens ein, wenn auch nur unwesentlich, übergewichtiger Mann, liefert noch Meddlunterhaltung