penic gib a ruh
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#72903 Jens Gibolde 4 Sep. 2022, 13:15ACHTUNG ANGEBLICH WURDE RAINER GLEICH MEHRMALS IN SCHLESWIG-HOLSTEIN GESICHTET, QUELLE IST MIMON
-
#72904 panic 4 Sep. 2022, 13:20Zitat von: Neo777
P.S.: @schnappi wolltest du nicht alle bannen die den dreck pfostieren? Sehr konsigwend du sein.Liest du hier eigentlich mit?!
Zitat von: schnappiIch erteile euch allen hiermit Mimon-Verbot. Wer sich nicht daran hält, wird willkürlich mit Strafen belegt. Wer diesen Post nicht liest, hat halt Pech gehabt.Zitat von: schnappiWie fühlt sichs eigentlich an? -
#72905 Schlafzimmer Mobber 4 Sep. 2022, 13:35Zitat von: Jens Gibolde
ACHTUNG ANGEBLICH WURDE RAINER GLEICH MEHRMALS IN SCHLESWIG-HOLSTEIN GESICHTET, QUELLE IST MIMONKommt mir das nur so vor oder sehen alle Meddler Scheisse aus?
-
Mod/RDW
-
#72907 Mœtorradhaider 4 Sep. 2022, 14:06Zitat von: Fitnessjude
Kommt mir das nur so vor oder sehen alle Meddler Scheisse aus?Kommt drauf an. Je mehr man Richtung Core bzw. "Modern" geht, desto besser sehen die Leute aus, meistens sind sie auch jünger. Bei überwiegend True Metal (Kirmesmetal) sind eben viele haarige, ungewaschene Dicke dabei. Und die mutmaßliche Toleranz im Metal gibts nicht. Geht man im weißen T-Hemd und Ostfront '42 Frisur hin, wird man komisch angeguckt. -
#72908 Gelöschtes Mitglied 132 4 Sep. 2022, 14:09
Zitat von: schnappi
Ich erteile euch allen hiermit Mimon-Verbot. Wer sich nicht daran hält, wird willkürlich mit Strafen belegt. Wer diesen Post nicht liest, hat halt Pech gehabt.
ficke er sich hinfort!
-
#72909 Wurstwasserjunkie 4 Sep. 2022, 14:09Denk immer dran, es gibt irgendwo da draußen ein Paralleluniversum in dem DU der Drachenlord bist!
-
-
-
#72912 Winkler_Advocat 4 Sep. 2022, 15:41Zitat von: snippet
Wie dieses: "Er hatte Pläne für das neue Jahr... ...das er diese nicht umsetzen kann. "Wie das höchste Wesen...
einfach sein ganzes verpfuschtes Leben beschreibt, lel
"Gott hatte Pläne für Rainers Leben... Nur leider konnte er diese nicht umsetzen. " -
-
-
#72915 Modsereller 4 Sep. 2022, 15:56Zitat:
### BRECHENDE NACHRICHTEN ###
Rainer's Unterkunft ist von einigen Pilgern vor wenigen Momenten bestätigt worden:
Ferienwohnungen am Kurpark - Bad Windsheim
Oberntiefer Straße 8
91438 Bad Windsheim
Tel. 09841 9020
Gestern hat ein Haider dort einen Anruf getätigt und durch das verdächtige Verhalten der Dame haben wir weiter nachgeforscht.
Rainer ist dort bis Dienstag dort eingecheckt.
Hallo rainu -
#72916 Winkler_Advocat 4 Sep. 2022, 16:12Solange Mimon die Info noch nicht vereinnahmt und ein Exklusivschnipsel (Einer hat angerufen. Demnächst wird es eine Audio-Aufnahme mit der Rezeption geben. Vielleicht. Mal sehen. Eventuell.) veröffentlicht hat, geb ich einen Fick auf neue News!
Mal ehrlich, was soll die Scheisse??? Ja, wir wissen jetzt wo er untergekommen ist. Und jetzt? Was hilft die Telefonnummer? Sollen jetzt alle Spasten wieder lustig (NEIN!!! IST ES NICHT!!!!) da anrufen und unterbezahlte Angestellte, die sich Sonntags da den Arsch abarbeiten, abnerven mit Pizzalieferanten, unlustigen Nachfragen, Monteuren oder am besten noch Polizei und Feuerwehr?
Brechend ist richtig und wichtig. Weil da steckt Brechen drin - zum kotzen das Verhalten. Sollen die scheiss Spasten halt hinfahren und Rainer direkt aus den Hotel zerren, aber immer nur "Brechend, Brechend, Brechend!!!" - ruft an und nervt Unbeteiligte - ist absolut behindert...
Mir egal, wer mich jetzt kemft wegen Moralschwuchtelei... Lieb euch trotzdem allesamt... -
#72917 Wurstwasserjunkie 4 Sep. 2022, 16:20Zitat von: Winkler_Advocat
Solange Mimon die Info noch nicht vereinnahmt und ein Exklusivschnipsel (Einer hat angerufen. Demnächst wird es eine Audio-Aufnahme mit der Rezeption geben. Vielleicht. Mal sehen. Eventuell.) veröffentlicht hat, geb ich einen Fick auf neue News!
Mal ehrlich, was soll die Scheisse??? Ja, wir wissen jetzt wo er untergekommen ist. Und jetzt? Was hilft die Telefonnummer? Sollen jetzt alle Spasten wieder lustig (NEIN!!! IST ES NICHT!!!!) da anrufen und unterbezahlte Angestellte, die sich Sonntags da den Arsch abarbeiten, abnerven mit Pizzalieferanten, unlustigen Nachfragen, Monteuren oder am besten noch Polizei und Feuerwehr?
Brechend ist richtig und wichtig. Weil da steckt Brechen drin - zum kotzen das Verhalten. Sollen die scheiss Spasten halt hinfahren und Rainer direkt aus den Hotel zerren, aber immer nur "Brechend, Brechend, Brechend!!!" - ruft an und nervt Unbeteiligte - ist absolut behindert...
Mir egal, wer mich jetzt kemft wegen Moralschwuchtelei... Lieb euch trotzdem allesamt...
Hast schon irgendwo recht. Trotzdem gay. -
-
#72919 Reichskatzler 4 Sep. 2022, 16:24Der mittellose Obdachlose, der nicht aufhören konnte, teuer zu wohnen.
-