Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #73661 Ding 8 Sep. 2022, 21:59

Zitat von: Jens Gibolde

Was habter immer mit eurem Queen, Aller. Ich hab scho Queen ghört, da seid ihr noch im Sack fo euerm Vadder rumgschwommne. Der Ding, äh, der Sänger vo Queen, wissder scho, der is meins Wissens scho vor einigen Jahren gstorbne. Hieß der net Kurt Cobeng oder so? Jedenfalls is des für mich nix neues dass Queen dood is, also spart euch solche Kommentare. Abgsehn davon hör ich überhaubd ka Queen.

Wurde diese kleine Kondolenz schon dokumentiert? Im Gegensatz zu die Haider macht er halt auch was. Ist übrigens echt btw.

272db74f645372bb.jpg

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Geniest dieses Kurvideo vom wongelten Obdachlosen in den Beck :D

Der ist doch schon wieder fetter geworden. Gibt es Berichte von einem mysteriösen Anstieg vermisster Hauskatzen in Frangen?

Ist mir erst jetzt aufgefallen, er quatscht ja in sein Phone oder tut zumindest so. Weil er seine Ruhe will? Und wenn es ein echtes Telefonat ist, ist es trotzdem bescheuert, weil er ja eben seine Kopfhörer drinnen hat, denn dann kann er das Scheißhandy auch in die Tasche packen und weil über die Dinger aufgenommen wird. Mir sind zumindest keine Bluetooth-Gopfhörer bekannt die so billig sind, dass die das nicht können. Er will einfach so tun als ob er Hildes Spruch ned gehört hat, die halt fünf Häuser weiter gewohnt hat und sich ob dieses Anblicks natürlich lautstark beschwert über den wandelnden Schmierfleck.
    Er versucht halt immer nur, einen echten Menschen zu spielen. Monkey see, Monkey do.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 08.09.2022 22:07:19 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #73662 LachBot 8 Sep. 2022, 22:00

Zitat von: MächtigerMauzer

Weil einiche hier immer wieder sagen öhhhh er ist besigt:

Siegesbedingunen im Drachengame

Rainer ist besiegt wenn...
    • er nicht mehr unter den Lebenden weilt, oder
    • er selbst auf irgend einem Kanal bekundet, dass er Derjeniche war und ist, dass die Haider mit allem Recht hatten, und dass er aufgrund dieser Erkenntnis keine Inhalte mehr produzieren wird, selbst wenn er könnte,
    • er sich freiwillig oder durch äußere Einflüsse einer Autorität unterordnet bzw. unter ordnen muss, z.B. in Form eines Arbeitsprogramms in einer Behindertenwerkstatt, oder durch Geldverdienen im Knast. (Knast alleine erfüllt die Bedingung nicht, sondern nur, wenn er produktiv wird.)
    Deshalb ist er m.E. nicht besiegt, weil er jetzt einfach ohne Wohnsitz ist und im Dunstkreis NEA herumgondelt. Auch als Obdachloser ist er weiterhin nur ein irrer Narzisst, der sich für den mächtigen Lord hält. Schon ziemlich bald wird er eine neue Bettelstaffel initialisieren, nur halt IRL. Das wäre eine nahtlose Fortsetzung seiner Internet"karriere" und deshalb kein Besiegtsein.

Kleines Detail am Rande, das zumindest einen Hauch von Besiegtsein in sein Leben bringt: Es gibt nicht in dem Maße öffentliche Duschen, wie es öffentliche Toiletten gibt. Sobald er keine Kouln mehr für Hotels hat, wird die Scheißerei für ihn zu einem echten Problem.
    Gratulation an @MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #73663 Der Wohlbekannte 8 Sep. 2022, 22:02

Zitat von: D13W4HRH31T

Wie sie auf jedes Bild vom Rainer geiern. Das Game, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst, wird auch nur noch von Hängengebliebenen verfolgt. Menschen, die in zehn Jahren noch jeden Hirnfurz, jede Winkleranspielung und jedes Bildchen von ihm dokumentieren, damit sie ja nichts verpassen, weil sie gar nicht mehr ohne ihn können. Das könnt ihr rechtfertigen wie ihr wollt. Lasst endlich los und macht etwas Besseres mit eurer Lehmszeit.

• #73664 Zäpfchenpilot 8 Sep. 2022, 22:03

Wie sie auf jedes Bild vom Rainer geiern. Das Game, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst, wird auch nur noch von Hängengebliebenen verfolgt. Menschen, die in zehn Jahren noch jeden Hirnfurz, jede Winkleranspielung und jedes Bildchen von ihm dokumentieren, damit sie ja nichts verpassen, weil sie gar nicht mehr ohne ihn können. Das könnt ihr rechtfertigen wie ihr wollt. Lasst endlich los und macht etwas Besseres mit eurer Lehmszeit.

Danke, Ich fühl' mich schon viel besser.

Freud-Couch-Moretti.webp

• #73665 Mettistani 8 Sep. 2022, 22:05

Wer bist du? Wieder einer von diesen Wichsern die hier mittlerweile stündlich angespült werden?

• #73666 DieguteEntevonSzechuan 8 Sep. 2022, 22:06

Zitat von: Mettistani

Wer bist du? Wieder einer von diesen Wichsern die hier mittlerweile stündlich angespült werden?
    Irgendein Wahnsinniger hat wohl in einem Telegramkanal den Forenlink gestreut.

• #73667 Mexiggän Ständoff 8 Sep. 2022, 22:12

Zitat von: panic

Wie er widder wongelt, Aller. :D

Holy Malony!
    Wie der fettwulstige Schneckenschiss eines einstig menschlichen Körpers da krampfhaft versucht das eigene Gewicht hinterherzuschleifen. Das kann man nichtmal mehr als Bewegung betiteln, auch kein "Wongeln", es ist nur noch ein abartig bi-hindertes Trauerspiel.
    Mit Müh und Not krüpphumpelt der Saubraten da die letzten Meter vorwärts bis zum Fresstempel, bevor er keuchend & schwitzend seinen stinkenden Ranzkadaver auf des "Beckes" Stuhl wuchtet mit Fastgenickbruck wie in guten alten Sofa-Krachzeiten.
    Hoffentlich hat es auch dort wieder Hausverbot gehagelt. Der gehört nach draußen, der MUSS nach draußen! Der hat gefälligst in der Kälte zu pennen, mutterseelenallein und zitternd im Regen.
    Das hat er sich verdient. Der scheißfette H'urensohn ist mir mittlerweile genauso viel wert wie ihm andere Menschen wert sind.

PS.: Ich feier deß ßoo übl dass er genau in diesem Zeitpunkt der Wohnungslosigkeit sein Höchstgewicht erreicht hat. Als Obdachloser braucht man schon ein einigermaßen funktionierendes Immunsystem um in der Kälte bestehen zu können. Und dieser Scheißhaufen alias Herr der Fliegen alias PestbeulenbastardFromHell wird kaum eine leichte Erkältung im Freien überleben. Er geht vor die Hunde!
    Das war's dann bald endgültig.

• Mod/RDW
    #73668 BigBANG 8 Sep. 2022, 22:51

Zitat von: MächtigerMauzer

Deshalb ist er m.E. nicht besiegt, weil er jetzt einfach ohne Wohnsitz ist und im Dunstkreis NEA herumgondelt. Auch als Obdachloser ist er weiterhin nur ein irrer Narzisst, der sich für den mächtigen Lord hält.
    Ein Narzisst kann sich nicht als besiegt sehen. Selbst wenn er es will. Es klappt maximal ein paar Tage, danach setzen die in der Kindheit und Jugend antrainierten Kompensationsmechanismen ein, die so tief in die Persönlichkeit verankert sind, dass sie weder Obdachlosigkeit noch temporäre Selbsterkenntnis je beenden könnten.
    Das ist eine Eigenschaft, die auf alle Narzissten zutrifft. Wenn man Rainer für diese Borniertheit "hasst", dann "hasst" man Narzissmus an sich.
    Doch pathologischen Narzissmus zu hassen, ist wie schlechtes Wetter zu hassen.
    Es existiert und wird nie aufhören zu existieren. Es stellt sich dann eher die Frage, weshalb man sich darüber aufregt.

Woher kommt Narzissmus eigentlich?
    Wenn man als Kind so sehr vernachlässigt und wenig geliebt wurde, dass die eigene Psyche einen Überlebensinstinkt startet und sich selbst diese Liebe gibt.
    So gesehen sind Narzissten vernachlässigte Kinder, die ihr restliches Leben dazu verdammt sind einen Kompensationsmechanismus aufrecht zu halten. Dabei müssen sie sich täglich kognitiven Dissonanzen aussetzen und werden von ihrer Umwelt verachtet.
    Das ist nichts was ich hasse, sondern bemitleide.

Je näher man an die Handlungen des Narzissten heranzoomt, desto mehr "hasst" man ihn. Je mehr man herauszoomt, desto mehr bemitleidet man ihn.

• #73669 Lyoner 8 Sep. 2022, 22:52

erster nach chef

• #73670 Karl Klammer 8 Sep. 2022, 22:59

Zitat von: BigBANG

Je näher man an die Handlungen des Narzissten heranzoomt, desto mehr "hasst" man ihn. Je mehr man herauszoomt, desto mehr bemitleidet man ihn.
    ZOOOOOOOOOM

ANALYSE

MIT DER LUUUPEEE

AUFS ARSCHLOCH

• Mod/RDW
    #73671 schnappi 8 Sep. 2022, 23:00

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Holy Malony!
    Wie der fettwulstige Schneckenschiss eines einstig menschlichen Körpers da krampfhaft versucht das eigene Gewicht hinterherzuschleifen. Das kann man nichtmal mehr als Bewegung betiteln, auch kein "Wongeln", es ist nur noch ein abartig bi-hindertes Trauerspiel.
    Mit Müh und Not krüpphumpelt der Saubraten da die letzten Meter vorwärts bis zum Fresstempel, bevor er keuchend & schwitzend seinen stinkenden Ranzkadaver auf des "Beckes" Stuhl wuchtet mit Fastgenickbruck wie in guten alten Sofa-Krachzeiten.
    Hoffentlich hat es auch dort wieder Hausverbot gehagelt. Der gehört nach draußen, der MUSS nach draußen! Der hat gefälligst in der Kälte zu pennen, mutterseelenallein und zitternd im Regen.
    Das hat er sich verdient. Der scheißfette H'urensohn ist mir mittlerweile genauso viel wert wie ihm andere Menschen wert sind.

PS.: Ich feier deß ßoo übl dass er genau in diesem Zeitpunkt der Wohnungslosigkeit sein Höchstgewicht erreicht hat. Als Obdachloser braucht man schon ein einigermaßen funktionierendes Immunsystem um in der Kälte bestehen zu können. Und dieser Scheißhaufen alias Herr der Fliegen alias PestbeulenbastardFromHell wird kaum eine leichte Erkältung im Freien überleben. Er geht vor die Hunde!
    Das war's dann bald endgültig.
    ja, spätestens montag

• #73672 Mexiggän Ständoff 8 Sep. 2022, 23:07

Zitat von: schnappi

ja, spätestens montag
    Kein Witz: Irgendwie hab ich mit gerechnet dass der von dir kommt.
    Hab nach Verfassen meines Mülls noch kurz dran gedacht.

• #73673 Hilbedd 8 Sep. 2022, 23:07

Ist es Zufall, dass der Königsthron von Engelland genau zu dem Zeitpunkt frei wird, da Reiner eine neue Unterkunft und Platz zum immer sein benötigt?

Er is ned nur der Lord, er is auch der äh, na ja ihr underschäddst des halt immer.

• #73674 Meister Proper 8 Sep. 2022, 23:07

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Gibt es Berichte von einem mysteriösen Anstieg vermisster Hauskatzen in Frangen?
    Ja, sind wieder aufgetaucht. Bis auf eine handvoll, die sich totgelacht haben bei Wonglers verzweifeltem Versuch, seinen Mikropensi in die Viecher einzuführen.

• #73675 Traube 8 Sep. 2022, 23:10

Jup, im Endeffekt kann Rainer nichts dafür, dass er so ist, wie er ist. Er folgt einfach nur seinem Instinkt. Er ist nicht in der Lage über sein Handeln zu reflektieren oder nachzudenken, dazu fehlt ihm einfach die Intelligenz.

Gibts eigentlich auch sowas im Tierreich, also Tiere, die sich totfressen, weil irgendwas in ihrem Gehirn kaputt ist? Bei Katzen weiss ich zumindest, dass sie aufhören zu fressen, wenn sie genug gegessen haben, auch wenn noch Essen da ist.

• #73676 und 12 andere 8 Sep. 2022, 23:14

Hier noch ein vermeintliches Video zum Vorfall in Nürnberg. Leider hat der Haider Parkinson und man erkennt nichts, kann es jedoch wohl erahnen:

• #73677 Meister Proper 8 Sep. 2022, 23:16

Fische können sich totfressen, oder irre ich da?

• #73678 panic 8 Sep. 2022, 23:20

Zitat von: CIA

NEIN DAS METTBRÖTCHEN FFS, DIESER SCHEIß NAME IST NICHT LUSTIG
    Oki doki, Herr Humorprofessor.

• #73679 Meister Proper 8 Sep. 2022, 23:21

Zitat von: und 12 andere

Hier noch ein vermeintliches Video zum Vorfall in Nürnberg. Leider hat der Haider Parkinson und man erkennt nichts, kann es jedoch wohl erahnen:

Ich will gar nicht sehen, wie dieser Blödmann die Straße entlang gestolpert ist. Sollte mich nicht wundern, wenn dieser Depp auch für den Feuerwehreinsatz und die Pizzalieferungen zuständig war.

Ein letztes Mal: wenn ihr filmt, dann haltet das Scheißhandy im Querformat und vor allem RUHIG in euren Drecksgriffeln.

• Mod/RDW
    #73680 schnappi 8 Sep. 2022, 23:34

Zitat von: emailgo

ich bin schnappi, ich bin zu cool für penics highlight faden

Ich erwarte, dass diese "Highlights" auch hier gepostet werden. Sonst wären es ja keine Highlights, sondern gesonderte Informationen.