Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #73701 Douglas MacWinkler 9 Sep. 2022, 07:16

Erstmal ne Tasse Kaffee machen

• #73702 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 07:34

und jetzala frühstückmäh

4f4MYwT.gif

• Mod/RDW
    #73703 schnappi 9 Sep. 2022, 07:59

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ja aber im selbstständigen Schichtbetrieb.

DQ3Q4IrX0AAg_5b.jpg
    Wo findet man sowas?

• #73704 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 08:01

Wer ist eigentlich immer noch metter: @Mexiggän Ständoff oder @BöserHaider :D

• #73705 Kümmelklabauter 9 Sep. 2022, 08:06

Zitat von: hamsterschlafwinter

Krass, da stehen ja mindestens zwei (2) Einsatzfahrzeuge.

Fol übl, fol der Großalarm.

Sind ewentewell bayerische Kameraden anwesend, die mir sagen können, ob Gasgeruch bei euch tatsächlich regelmäßig mit nur einer Staffel beplant ist (ABC1)? Der Stichwortkatalog sagt das. Bei uns fährt da mindestens ein Zug; bei Sonderobjekten packt der Disponent tendenziell noch was dazu. Allerdings wird hier AAO-technisch auch nicht zwischen bestätigtem Austritt und Verdacht unterschieden - Geruch und definitives Leck laufen global unter Gasausströmung.

• #73706 Elon Nurz 9 Sep. 2022, 08:28

Zitat von: schnappi

Wo findet man sowas?

Auf einer Festplatte von 2014

• #73707 Mexiggän Ständoff 9 Sep. 2022, 08:41

Zitat von: Qu4rkey

Wer ist eigentlich immer noch metter: @Mexiggän Ständoff oder @BöserHaider :D
    Das halbe Forum hasst dich jämmerliche Mistmade mit der größten Blockliste aller Zeiten, und du willst einem hier was von 2 "Antifans" erzählen.
    Erinnert mich irgendwie an einen sehr dikken aber auch sehr dommen ßonderschüler aus Nönnbärch.

Hachja kleine Nostalgie, was der wohl gerade so treibt? (Hotelwiggsn was sonst)

• #73708 PaxieFixie 9 Sep. 2022, 08:42

Ruiner ist heute früh aufgestanden und fischt sich gerade sein Frühstück in der Aurach. Er ist aber schon auf 100 Sachen 80 weil bislang nur ein alter Stiefel angebissen hat. Er will so lange fischen bis er die Spezies zieht, welche rechteckig ist und mit orangener Panade überzogen ist. Die hat er damals schon immer gerne gegessen.

Spoiler
    Natürlich sitzt er nur im Gasthaus rum und wingelt seinen wongel.

• #73709 Wurstwasserjunkie 9 Sep. 2022, 09:03

Zitat von: schnappi

Wo findet man sowas?
    Na auf Lachschon.de
    Treffpunkt feiner Geister.

• #73710 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 09:09

Zitat von: Douglas MacWinkler

Erstmal ne Tasse Kaffee machen
    UMr9AQ.gif

Kind wer bei einer solchen Ansage nicht den kleinen Barista nepEltet

giphy.gif

• #73711 Mexiggän Ständoff 9 Sep. 2022, 09:20

Intelligenzgeminderter Obdachloser = Bester Obdachloser

• #73712 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 09:24

Erstmal einen Kaffe mit 7 Stück Zugger trinkne, bevor man sich an den Espresso macht

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 09.09.2022 09:34:57 bearbeitet.
  • #73713 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 09:37

Ja, Hallo Frau Begg

*schnauf*

Hiers ma widder Wingler, chrchrchrm. Machst ma oan Gaffee mit viel Milch un drei, vier... ne wadde mal... fünf Dßugger, gell? Un noch oan Modserrellerfladne un oa Spinaddaschne. Wie immäää hald, dange.

Ich setz mich derweil mal doahin

*hinwongel*

• #73714 Mettrix 9 Sep. 2022, 09:42

Und weida? Ich hab tausend mal höhere Hotelrechnungen als ihr in eurem ganzen Lebne!

• #73715 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 09:42

Zitat von: rauchmeddler

Ja, Hallo Frau Begg

*schnauf*

Hiers ma widder Wingler, chrchrchrm. Machst ma oan Gaffee mit viel Milch un drei, vier... ne wadde mal... fünf Dßugger, gell? Un noch oan Modserrellerfladne un oa Spinaddaschne. Wie immäää hald, dange.

Ich setz mich derweil mal doahin

*hinwongel*
    Schbinnadschnegge*

• #73716 Hias 9 Sep. 2022, 09:45

Rainhard ist halt der Sandler König. Er schläft nicht auf der Strasse, sondern im Hotel.

• #73717 ProxyPaige 9 Sep. 2022, 09:50

Kennt ihr eigentlich die Origin-Story zum Kaggduschne?

Rainer meinte, dass er sonst wie sei Vadda an Hämmadohm am Arsch griecht.

Ob dieses nun prächtig gedeiht?

• #73718 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 09:58

Meinte er nicht vor seinem Bahamasgreenscream einfach nur, das sei hygienischer?

• #73719 Hias 9 Sep. 2022, 10:01

Ein wahrer Musterknabe
    Das war der Rainhard
    Nach lobonischer white-knight-art

Als Rudis Bua und Youtubääär
    Stieg er steil empor -
    Bis er seine Schanze verlor

Motiviert auf Deutschlandfahrt
    brach Moner ihm das herz
    Doch als der Führerschein ihn verliess
    Warf er sein junges leben abgrundwärts

Schon bald sah man den Rainhard
    Das auge rot, die leber hart
    Immer tiefer in die gosse sinken

Sein Äusseres war dubios
    Arbeits und auch Obdachlos
    war er, und fing schon langsam an zu stinken

Doch ganz egal, wie tief er fiel
    Der Rainhard verfiel mit Stil
    Er war ein Sandler ganz besondrer Art

Der einzige der in Hostels schlief
    und den Fusel in Seidler soff
    Das war der Sandlerkönig Rainhard

• #73720 Pensident 9 Sep. 2022, 10:02

Zitat von: D13W4HRH31T

Wie sie auf jedes Bild vom Rainer geiern. Das Game, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst, wird auch nur noch von Hängengebliebenen verfolgt. Menschen, die in zehn Jahren noch jeden Hirnfurz, jede Winkleranspielung und jedes Bildchen von ihm dokumentieren, damit sie ja nichts verpassen, weil sie gar nicht mehr ohne ihn können. Das könnt ihr rechtfertigen wie ihr wollt. Lasst endlich los und macht etwas Besseres mit eurer Lehmszeit.

E: Die negativen Reaktionen waren mir durchaus bewusst, aber nur weil ihr hier in eurer Blase lebt heißt das nicht, dass ich euch kein Kontra geben werde. Der Großteil, vielleicht sogar alle, werden das Gesagte sowieso binnen kürze wieder verdrängen.
    Lasst endlich los und macht etwas Besseres mit eurer Lehmszeit.

aber nur weil ihr hier in eurer Blase lebt

Wie wäre es mal über den eigenen Schatten zu springen und dem Internet gänzlich fernbleiben?

Hast du derart wenig Kontakte mit der Außenwelt, dass du dieses Forum benutzt um Ereignisse in der realen Welt zu verarbeiten?

Wobei ich dir nur anraten kann, so wenig Zeit wie möglich im Internet zu verbringen und dein Potential in der echten Welt auszuschöpfen.

Das war auch mein letzter Beitrag in diesem Forum, die Außenwelt ruft mich wieder.
    Deine Aussagen bringen mich dazu nachzudenken.
    Du erzählst sehr viel darüber wie schädlich es ist seine Zeit im Internet, insbesondere in Foren, zu verbringen.
    Gleichzeitig willst du uns ein Leben in der „echten-“ oder „Außenwelt“ näher bringen.

Das verunsichert mich ein wenig.
    Was ist das? Diese Außenwelt?

Ich verbringe eigentlich den Großteil meiner Zeit (seit 1996 als Mama mir Internet erlaubt hat) in Foren.

Dort kann ich nunmal etwas verkörpern für dass mir in der „Außenwelt“ der Mut fehlt!

Vielleicht kannst du mir helfen?
    Ich brauche jemanden der mich an die Hand nimmt und mich wieder Stück für Stück in die reale Welt „einführt.“

Viel geben kann ich dir dafür nicht da ich seit 1996 arbeitslos bin (so langsam sehe ich einen Zusammenhang) aber ich könnte dir Zöpfe Flechten oder die Fussnägel schneiden?
    Das kann ich wirklich gut, hab das sehr lange bei meiner Mutter gemacht bevor sie…..aber das ist ein anderes Thema.

Du scheinst hier jedem deine Hilfe anzubieten vielleicht kannst du auch mir helfen?
    Ich glaube ich brauch einfach nur einen Freund!
    Eigentlich hab ich ja gar nix gegen diesen Drachenlord aber wenn ich was doofes über ihn schreibe bekomme ich immer so tolle Likes und Hahaha‘s und manchmal sogar lustige Katzenbilder (die find ich am tollsten) und dann hab ich auch viel weniger Lust dämlichen Hackfressen die sich selbstgefällig im Internet über andere erheben wollen den Schädel mit einem stumpfen Gegenstand einzuschlagen!

Kannst du mir helfen?
    Mit lieben Grüßen
    Dein Pensident