Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #74161 Mettrix 13 Sep. 2022, 02:59

Der kranke Bumsdi-Bär sollte endlich ins Tierheim gebracht werden. Das ist ganz klar ein unkastrierter Streuner mit eingewachsenen Krallen und Löchern in den Beinen, dann frisst er auch noch Abfall auf offener Straße und findet seit Monaten kein Nest. Ausserdem hat er auch schon Menschen angegriffen.

Im Prinzip muss er eingeschläfert werden.

• #74162 GeneralEchsenbischof 13 Sep. 2022, 03:49

aha und des weißt du woher so genau, schweinchen schlau

• #74163 Roggen 13 Sep. 2022, 03:53

Von den CIA Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn

• #74164 GeneralEchsenbischof 13 Sep. 2022, 03:54

halt jetz deine fresse du huurensohn

• #74165 Pensident 13 Sep. 2022, 04:38

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ach und noch etwas:

Ich empfand die Frage, ob man den Dicken in ruhe lassen soll sobald er sich aus dem internet zurück zieht als durchaus diskussionswürdig. Aber allein sein jüngstes tiktok Video hat bewiesen, dass er NICHTS gelernt hat, NICHTS verstanden hat und bei jeder sich bietenden Gelegenheit einfach weiter seinen strunzdämlichen Sermon ins Weltnetz scheißt.

Er zieht es also sehenden Auges bis zum bitteren Ende durch, daher sag ich: Feuer frei und findet den diqqen, lasst ihm keine freie Minute. Uhrensohn.
    So ist es!
    Hatte hier auch schon erwähnt dass mir Speckbeppo langsam egal wird.
    Dann hat er wieder Dreck in den Äther geblubbert und ich bin‘s wieder….kann man halt nix machen.

Wer ihm allerdings ernsthaft den Dohd wünscht ist halt einfach…..barmherzig!
    Also ich mein ja nur….stellt euch mal dieses Leben vor, ok?

Und jetzt stellt euch das Leben vor aber auf Gras ohne Beine!!!
    Nein Leute, bin zwar ein durchaus verdorbenes Stück Scheisse aber das wünsche ich niemanden!

• #74166 Ein wohlerzogener Hund 13 Sep. 2022, 05:01

Zitat von: Pensident

Wer ihm allerdings ernsthaft den Dohd wünscht ist halt einfach…..barmherzig!
    Danke, genau das ist es! Man muss schon richtig neben der Spur sein um zu glauben, dass das für Rainer keine Erlösung wäre. Nur weil irgendein Schneeflöckchen hier denkt, der Rainer wäre tatsächlich ein ganz besonderer Mensch, der sein Leben noch mal "in den Griff bekommt" (lel), muss das noch lange nichts mit der Realität zu tun haben.

Es kann mir doch auch keiner erzählen, dass er glaubt, dem Bumsdi würde das Ganze noch irgendwie Spaß machen. Das mag noch zu seligen Younow Zeiten der Fall gewesen sein, als Hagen der Wahnsinniche noch reingeschissen hat, aber der Zug ist abgefahren - und zwar mit Volldampf, genau wie alle anderen auch. Wenn Rainer aus dem Hotel fliegt, dann landet der nicht auf magische Weise in irgendeiner beheizten Bude, der pennt dann tatsächlich genau da, wo er hingehört: Auf der Straße! Und sowas kann man mal paar Tage mitmachen, genau wie man mal paar Tage Knast mitmachen kann, aber dann fickt einen das. Da hilft es auch nicht viel, dass der ein Gemüt wie ein besonders dicker, dafür aber auch ganz besonders dommer Brauereigaul hat: Irgendwann ist bei jedem mal Schicht im Schacht.

Von den körperlichen Schmerzen, den doch sehr abtrennenswert ausschauenden Beinen und der Wohnung der Zukunft (Auf Pennerwohnheim ewig), muss man da noch nicht mal anfangen. Der Tod wäre das beste was Rainer noch passieren kann und das einzige was ich ihm noch gönnen würde. Der Uhrensohn hier, ist das Newfag, nicht wir, wir sind einfach nur ein bisschen behindert, außer Schnapper, der ist es komplett.

• Mod/RDW
    #74167 schnappi 13 Sep. 2022, 06:35

Er spricht noch mit dem Arzt über eine Fettabsaugung. Danach bleiben nur die Hater als Problem übrig und die werden bekanntlich weniger, wenn er nur lange genug durchhält.

So oder so ähnlich denkt er wirklich. Das könnt ihr nur nicht nachvollziehen, da ihr eben einen IQ über 80 habt.

• #74168 Bubbnspieler 13 Sep. 2022, 06:40

Die Suizid-Schallplatte von Reini war einmal lachhaft, weil er damals, mit Ende 20 oder Anfang 30 wie die Made im Speck in seiner Bruchbude hauste und darüber jammerte, dass er für die Youtube-Kohlen Fanmanagement am Zaun betreiben musste.

Damals hat doch wirklich jeder noch gesagt: Zum Suizid sehe ich noch so ca. 10 Alternativen.. Geh arbeiten, hör mit Youtube auf, verkauf doch dein Haus usw. Und jeder, der nicht gerade mit goldenem Löffel geboren wurde, sah: Ja, es geht ihm im selbstgewählten Youtuber-Paradis dreckig, so ganz ohne soziale Beziehungen, in einer Lotterbude. Aber alleine der Grundbesitz grenzte ihn noch immer von sehr vielen in seinem Alter ab, die eben wirklich nur 2000 Euro auf dem Konto und ein paar Ikea-Möbel ihr Eigen nennen können.

Aber jetzt? Das ist doch die klassische Sidduerziohn, in der viele sich aus einem letzten Funken Stolz wirklich umbringen würden. Wo wirklich viele keinen Ausweg mehr sehen würden. Die Stärke, von der er seit Ewigkeiten schwadroniert, muss er jetzt wirklich erstmalig beweisen. Und dabei immer die Frage im Hintergrund: Für was eigentlich? Schwierig.

• #74169 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 06:52

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Die wenigsten hier werden unserem fetten Dirnenspross tatsächlich den Tod wünschen.
    Doch tu ich.

Zitat von: AbhackenderZerhacker
    FETTGEFRESSENER
    Ginddorfiggor!

• #74170 Gelöschtes Mitglied 1510 13 Sep. 2022, 07:00

Zitat von: schnappi

Er spricht noch mit dem Arzt über eine Fettabsaugung. Danach bleiben nur die Hater als Problem übrig und die werden bekanntlich weniger, wenn er nur lange genug durchhält.

So oder so ähnlich denkt er wirklich. Das könnt ihr nur nicht nachvollziehen, da ihr eben einen IQ über 80 habt.
    mach schnapper avatar, bis zum wahlkampf is noch a jährchen

€: un schberrt diesen hunt aller von wegen wohlerzogen schau ma wie fies der is ey boar foll übl. cutzenavatare hab ich ksacht un was bekomm in den letzten tagen?? n hunt, ne schnegge und ne beschissene taube wollt ihr mich flaxxn aller

• #74171 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 07:05

Zitat von: Urinmagier

Den Tod wünsche ich ihm offiziell gar nicht, wenn ihm jemand starke Schmerzen zufügen würde wäre ich mutmaßlicherweise schon zufrieden
    Mutmaßlich? Bist du Zeitungsredakteur?

• #74172 Moosbichler 13 Sep. 2022, 07:18

Zitat von: Throwaway123

Er muss als Mensch gebrochen werden damit es zu der Einsicht kommen könnte, aber das scheint wirklich unmöglich, vielleicht ist er aus ganz anderen Gründen als er denkt auf ewig unbesiegt.
    Ist vielleicht auch so eine Art Selbstschutz. Er müsste sich eingestehen, dass er die ganze Zeit derjenige war und das ist für ihn schlimmer, als obdach - und beinlos seine zukünftiges Dasein zu fristen.
    Problem ist halt auch, dass ihn eine Belohnung für jetzige Einsicht wahrscheinlich erst in ein paar Jahren erwarten würde. Dann, wenn er wirklich keine Thema mehr ist und nicht jeder Arbeitgeber und Vermieter ihn auf der roten Liste hätte.
    Er ist daran gewöhnt Belohnungen für Ankündigungen zu kassieren, ohne diese jemals umgesetzt zu haben. Selbst wenn er jetzt mit einem völlig ernstgemeinten Entschuldigungsvideo um die Ecke käme, es würde ihm 1. kaum jemand abkaufen und 2. sähe die Belohnung dafür nicht so aus, wie er es sich vorstellen würde. Er würde nicht plötzlich heilig gesprochen und von allen verehrt werden, sondern bestenfalls würde der Hate etwas schwächer werden. Das ist für jemanden dessen Wunsch es ist das höchste Wesen zu sein natürlich völlig unzureichend.
    Man müsste ihn irgendwie dauerhaft ablenken.
    Immer wenn er drauf und dran ist was dummes zu machen müsste jemand neben ihm stehen: ,, Guck mal Rainerle, A Frosch. Der hat sogar blaue Stiefel an". Oder so.

• #74173 herzeleid 13 Sep. 2022, 07:22

Zitat von: schnappi

[...] da ihr eben einen IQ über 80 habt.
    Sowas Nettes hast du noch nie zu uns gesagt 😊

• #74174 HelterPelter 13 Sep. 2022, 07:26

Wie er meist nur a Ribbe isst xD

• #74175 Reichskatzler 13 Sep. 2022, 07:29

Zitat von: Urinmagier

Den Tod wünsche ich ihm offiziell gar nicht, wenn ihm jemand starke Schmerzen zufügen würde wäre ich mutmaßlicherweise schon zufrieden
    Der Tod wäre ja auch eine Erlösung, das hat er nicht verdient.

• #74176 Destrudo 13 Sep. 2022, 07:31

Ob sein Medienberater ihm zu diesem Video geraten hat?
    Hat sein Bewährungshelfer ihm einen Therapieplatz bereits organisiert?
    Hat er schon die 2.500€ für die krebskranken Kinder überwiesen?

• #74177 Schlafzimmer Mobber 13 Sep. 2022, 07:38

Zitat von: Hey na :-)

Alles was mit seinem Tod zu tun hat, geht viel zu weit ihr Lutscher.
    Hallo @Ramona Winkler
    hast dich mit neuem Profil angemeldet

• #74178 Mexiggän Ständoff 13 Sep. 2022, 07:54

TodeswunschOffiziell1510

• #74179 Onkel Ho 13 Sep. 2022, 08:05

Meine Fresse seid ihr behindert. Jeder der ihm ernsthaft den Tod oder irgendeine schlimme Krankheit wünscht, ist dermaßen abgestumpft und hat keinen funken Liebe mehr in seinem Herzen. Das ist ja genauso schlimm wie die ISIS oder die 20$ Sicarios in Brasilien.

Man könnte es auch so formulieren: Früher waren es die Juden, heute ists er.

• #74180 Hater von Amts wegen 13 Sep. 2022, 08:11

Meine Fresse seid ihr behindert. Jeder der ihm ernsthaft den Tod oder irgendeine schlimme Krankheit wünscht, ist dermaßen abgestumpft und hat keinen funken Liebe mehr in seinem Herzen. Das ist ja genauso schlimm wie die ISIS oder die 20$ Sicarios in Brasilien.
    Das heißt Liepe, du Fodse!