Zitat von: MächtigerMauzer
"Diese Hater spielen mit dem Leben eines Menschen."
Boah, wie ich diesen Schwachsinn hasse. Wer "spielt" mit Rainers Leben, indem er ein Foto macht, wenn er ihm irgendwo begegnet? Rainer wird seid bald 10 Jahren IRL mit Hatern konfrontiert. Alles, was er an Blessuren davon getragen hat, ist sein Zahn und ein paar blaue Flecke. Für die beständige Versaubeutelugn der Schanze ist der teils direkt verantworlich - siehe Innenraum - teils indirekt, weil er über Jahre die Besucher befeuert hat.
Was sind gute Beispiele dafür, mit dem Leben von Menschen zu "spielen"?
"Hater spielen mit dem Leben eines Menschen", ich kann diesen saudummen Satz nicht mehr hören. Rainer ist der einige Mensch in Rainers Leben, der beständig an der Zerstörung von Rainers Leben arbeitet.
Ja alles gut, aber so ein bissl haben die Haiderlis vorm Tor doch auch Anteil. Bitte.Boah, wie ich diesen Schwachsinn hasse. Wer "spielt" mit Rainers Leben, indem er ein Foto macht, wenn er ihm irgendwo begegnet? Rainer wird seid bald 10 Jahren IRL mit Hatern konfrontiert. Alles, was er an Blessuren davon getragen hat, ist sein Zahn und ein paar blaue Flecke. Für die beständige Versaubeutelugn der Schanze ist der teils direkt verantworlich - siehe Innenraum - teils indirekt, weil er über Jahre die Besucher befeuert hat.
Was sind gute Beispiele dafür, mit dem Leben von Menschen zu "spielen"?
- eine Axt werfen
- Vollgas im Rückwärtsgang auf Leute zufahren
- Leute mit einem Pickup durch ein Feld verfolgen
- auf einer Autobahn in letzter Sekunde eine Ausfahrt nehmen
"Hater spielen mit dem Leben eines Menschen", ich kann diesen saudummen Satz nicht mehr hören. Rainer ist der einige Mensch in Rainers Leben, der beständig an der Zerstörung von Rainers Leben arbeitet.
Ich mein sie haben ihn so
Wie ein fetter aber fitter Burgherr saß König Speck da, überwachte vom Furzsofa aus rund um die Uhr die Einfahrt, stopfte derweil zwölf von Majon ins Gehege geworfene Burger in die Fressluke und wichste sich den kleinen Schrimp runter, bevor er für ßei Fenns den lustlosen Scream angeworfen hat.
Speckmann hat den Haiderkaschbern vor seinem Tor locker 50 kg zu verdanken.