Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #75001 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2022, 13:56

Zitat von: MächtigerMauzer

"Diese Hater spielen mit dem Leben eines Menschen."

Boah, wie ich diesen Schwachsinn hasse. Wer "spielt" mit Rainers Leben, indem er ein Foto macht, wenn er ihm irgendwo begegnet? Rainer wird seid bald 10 Jahren IRL mit Hatern konfrontiert. Alles, was er an Blessuren davon getragen hat, ist sein Zahn und ein paar blaue Flecke. Für die beständige Versaubeutelugn der Schanze ist der teils direkt verantworlich - siehe Innenraum - teils indirekt, weil er über Jahre die Besucher befeuert hat.

Was sind gute Beispiele dafür, mit dem Leben von Menschen zu "spielen"?
    • eine Axt werfen
    • Vollgas im Rückwärtsgang auf Leute zufahren
    • Leute mit einem Pickup durch ein Feld verfolgen
    • auf einer Autobahn in letzter Sekunde eine Ausfahrt nehmen
    Die einzige Person, die mit Rainers Leben spielt, ist Rainer. Rainer ignoriert konsequent die Hinweise auf seine extrem ungesunde Lebensführung. Rainers Diabetesfüße stehen - und jetzt wirklich ohne jede Übertreibung - nicht mehr weit weg von einem möglichen Wundbrand und einer damit einhergehenden Amputation. Rainers ständig erhöhter Blutdruck birgt die Gefahr eines sehr frühen Herzkaspers. Die Liste ließe sich fortsetzen.
    "Hater spielen mit dem Leben eines Menschen", ich kann diesen saudummen Satz nicht mehr hören. Rainer ist der einige Mensch in Rainers Leben, der beständig an der Zerstörung von Rainers Leben arbeitet.
    Ja alles gut, aber so ein bissl haben die Haiderlis vorm Tor doch auch Anteil. Bitte.
    Ich mein sie haben ihn so prowoganda baranojer gemacht, dass er das Haus tatsächlich zur Festung erklärt und nicht mehr verlassen hat.
    Wie ein fetter aber fitter Burgherr saß König Speck da, überwachte vom Furzsofa aus rund um die Uhr die Einfahrt, stopfte derweil zwölf von Majon ins Gehege geworfene Burger in die Fressluke und wichste sich den kleinen Schrimp runter, bevor er für ßei Fenns den lustlosen Scream angeworfen hat.

Speckmann hat den Haiderkaschbern vor seinem Tor locker 50 kg zu verdanken.

• #75002 Herr Beck 17 Sep. 2022, 13:57

Rainer ist der einige Mensch in Rainers Leben, der beständig an der Zerstörung von Rainers Leben arbeitet.

Wobei man ja bislang seinen Durchhaltewillen mit der Lupe suchen musste. Aber hier hat er wirklich Talent.
    Der Winklerweg ist halt immer der schwere Weg, das haben wir damals schon oft genug auf LS festgestellt.

• #75003 MächtigerMauzer 17 Sep. 2022, 13:58

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Ja alles gut, aber so ein bissl haben die Haiderlis vorm Tor doch auch Anteil. Bitte.
    Ich mein sie haben ihn so prowoganda baranojer gemacht, dass er das Haus tatsächlich zur Festung erklärt und nicht mehr verlassen hat.
    Wie ein fetter aber fitter Burgherr saß König Speck da, überwachte vom Furzsofa aus rund um die Uhr die Einfahrt, stopfte derweil zwölf von Majon ins Gehege geworfene Burger in die Fressluke und wichste sich den kleinen Schrimp runter, bevor er für ßei Fenns den lustlosen Scream angeworfen hat.

Speckmann hat den Haiderkaschbern vor seinem Tor locker 50 kg zu verdanken.
    Es ist auch mal interessant, sich die Frage zu stellen, was passiert wäre, wenn niemals Haider zu ihm hingefahren wären. Hätte sich Rainer dann gesund ernährt, hätte er Arbeit gefunden und ein besseres Leben geführt? Nein. Er hätte genau so den ganzen Tag gefresswichsdaddelt, wie er es auch so getan hat.

• #75004 DieguteEntevonSzechuan 17 Sep. 2022, 13:59

Zitat von: Herr Beck

Wobei man ja bislang seinen Durchhaltewillen mit der Lupe suchen musste. Aber hier hat er wirklich Talent.
    Der Winklerweg ist halt immer der schwere Weg, das haben wir damals schon oft genug auf LS festgestellt.
    Das Dumme Menschen eher kein Durchhaltevermögen haben ist bekannt.
    Ja Lachschon eine Art virtuelles ASB.

• #75005 Zäpfchenpilot 17 Sep. 2022, 14:00

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Wie ein Lockenstab auf der Amazon-Wunschliste das Gesicht einer ganzen Region verändert hat.

• #75006 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2022, 14:02

Es ist auch mal interessant, sich die Frage zu stellen, was passiert wäre, wenn niemals Haider zu ihm hingefahren wären. Hätte sich Rainer dann gesund ernährt, hätte er Arbeit gefunden und ein besseres Leben geführt? Nein. Er hätte genau so den ganzen Tag gefresswichsdaddelt, wie er es auch so getan hat.
    Klar hätte der sich auch so fettgefressen.
    Ich bin aber guter Dinge, dass haiderinduzierter Frust, Bewegungsmangel und (Troll)Kouln ihn insgesamt einfach fetter gemacht haben, als er es ohne das alles wäre.

Reiner hat im Szenario mit Haider einfach mehr Gründe zu essen.

• #75007 Herr Beck 17 Sep. 2022, 14:08

Zitat von: Zäpfchenpilot

Wie ein Lockenstab auf der Amazon-Wunschliste das Gesicht einer ganzen Region verändert hat.

So a weng wie "Top Gear Mittelfranken 1995"

r7foJbl.png

A propos. Was ist das:
    Es ist rot und macht "röks-röks" und wenn der Rudi A4 rückwärts an den Baum fährt ist er kaputt?

• #75008 panic 17 Sep. 2022, 14:10

Zitat von: Pensident

Du bist ziemlich herrisch in deinen Ansichten
    Geradezu übergriffig!

• #75009 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2022, 14:11

A propos. Was ist das:
    Es ist rot und macht "röks-röks" und wenn der Rudi A4 rückwärts an den Baum fährt ist er kaputt?

• #75010 snippet 17 Sep. 2022, 14:25

So a weng wie "Top Gear Mittelfranken 1995"

r7foJbl.png

A propos. Was ist das:
    Engländer alles Inzuchtmeschne wie der Oger.

Schlechte Zähne, dummer Humor, fahren auf der linken Seite.

• #75011 Hagestolz 17 Sep. 2022, 14:28

"Diese Hater spielen mit dem Leben eines Menschen."

Boah, wie ich diesen Schwachsinn hasse. Wer "spielt" mit Rainers Leben, indem er ein Foto macht, wenn er ihm irgendwo begegnet? Rainer wird seid bald 10 Jahren IRL mit Hatern konfrontiert. Alles, was er an Blessuren davon getragen hat, ist sein Zahn und ein paar blaue Flecke. Für die beständige Versaubeutelugn der Schanze ist der teils direkt verantworlich - siehe Innenraum - teils indirekt, weil er über Jahre die Besucher befeuert hat.

Was sind gute Beispiele dafür, mit dem Leben von Menschen zu "spielen"?
    • eine Axt werfen
    • Vollgas im Rückwärtsgang auf Leute zufahren
    • Leute mit einem Pickup durch ein Feld verfolgen
    • auf einer Autobahn in letzter Sekunde eine Ausfahrt nehmen
    Die einzige Person, die mit Rainers Leben spielt, ist Rainer. Rainer ignoriert konsequent die Hinweise auf seine extrem ungesunde Lebensführung. Rainers Diabetesfüße stehen - und jetzt wirklich ohne jede Übertreibung - nicht mehr weit weg von einem möglichen Wundbrand und einer damit einhergehenden Amputation. Rainers ständig erhöhter Blutdruck birgt die Gefahr eines sehr frühen Herzkaspers. Die Liste ließe sich fortsetzen.
    "Hater spielen mit dem Leben eines Menschen", ich kann diesen saudummen Satz nicht mehr hören. Rainer ist der einige Mensch in Rainers Leben, der beständig an der Zerstörung von Rainers Leben arbeitet.

Rainer ist intelligenzgemindert, sturr, narzistisch und maximal anerkennungssuchend zugleich - alles in Extremform. Diese teuflische Kombination an Charakterzügen, gepaart mit den Möglichkeiten des Internets, machen ihn zu dem, was er ist. Ein ewiger Teufelskreis.
    Muss man deshalb irgendwie Mitleid haben? Ja und Nein. Ich verstehe die Argumente beider Strandpunkte. So wird es wohl den meisten gehen, dass sie innerlich zerrissen sind zwischen Moralkeule und dem Genuss der Schadenfreude.

• #75012 snippet 17 Sep. 2022, 14:29

Ja ist das so?

• #75013 Winkler_Advocat 17 Sep. 2022, 14:32

Zitat von: skurrskurr in mei anus

...
    CuGp97k.jpeg

• #75014 MächtigerMauzer 17 Sep. 2022, 14:37

Rainer ist intelligenzgemindert, sturr, narzistisch und maximal anerkennungssuchend zugleich - alles in Extremform. Diese teuflische Kombination an Charakterzügen, gepaart mit den Möglichkeiten des Internets, machen ihn zu dem, was er ist. Ein ewiger Teufelskreis.
    Muss man deshalb irgendwie Mitleid haben? Ja und Nein. Ich verstehe die Argumente beider Strandpunkte. So wird es wohl den meisten gehen, dass sie innerlich zerrissen sind zwischen Moralkeule und dem Genuss der Schadenfreude.
    Rainer ist m.E. in einer guten "Ausgangsposition", um Mitleid zu ernten: Er kann ja nichts für seine Intelligenzminderung, seinen Körper und seine schlechte Erziehung. Aber dieser Anfangbonus wird sofort wieder von seinem Handeln aufgefressen. Rainer lebt seinen Narzissmus ja aus freien Stücken aus und ließ sich ein Leben lang nichts sagen. Deshalb habe ich kein Mitleid; nur weil es jemandem dreckig geht, hat er ja nicht zwingend Mitleid verdient.
    Wer sagt "naja, der Bu kann ja nicht anders" - ein Triebtäter kann in diesem Sinne auch nicht anders, sondern wird von seinen Veranlagungen immer wieder zu Straftaten verleitet. Trotzdem habe ich kein Mitleid. Leuten wie Rainer oder auch einem Straftäter geht es in unserer Gesellschaft ja vergleichsweise gut.
    On top darf man nicht vergessen, mit welcher Ausgangsposition Rainer in sein Lotterleben gestartet ist. BEvor das Game los ging hat Rainer in den ewigen Sommerferien erstmal Geld für Sexhotlines usw. verballert, ganz unbehelligt.

• #75015 Pensident 17 Sep. 2022, 14:46

Zitat von: snippet

Engländer alles Inzuchtmeschne wie der Oger.

Schlechte Zähne, dummer Humor, fahren auf der linken Seite.
    Hast du gerade Jeremy Clarkson gedisst?
    Alda, jetzt hast du richtich scheisse am Arsch, jetzt kriegen wa dich!

• #75016 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2022, 14:49

sturr
    sturr sturr in mei Audi, oder? XD

• #75017 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2022, 14:51

On top darf man nicht vergessen, mit welcher Ausgangsposition Rainer in sein Lotterleben gestartet ist. BEvor das Game los ging hat Rainer in den ewigen Sommerferien erstmal Geld für Sexhotlines usw. verballert, ganz unbehelligt.
    War als Scheddß gmeint kwesne.

• #75018 Hias 17 Sep. 2022, 15:01

fresswichsdaddeln in der Tat mein Favorit für die nächste Wahl des Jugendwort des Jahres.

• #75019 Hagestolz 17 Sep. 2022, 15:03

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

fresswichsdaddeln in der Tat mein Favorit für die nächste Wahl des Jugendwort des Jahres.
    Wenn man kaggduschne noch irgendwie unterbringen kann, hast du meine Stimme.

• #75020 Hias 17 Sep. 2022, 15:04

Zitat von: Zäpfchenpilot

Rainhard war praktisch der Vater der Dauerwelle. Er hat damals als isoliertes Spermium im Ritterschen Darmtrakt, weil damals hatte er auch noch keine Gumbels gehabt, Dauerwelle getragen.