Zitat von: Modsereller
Zitat von: Qu4rkey
boah junge ich hab grad n teyt getippt den konnt selbs ich bed mehr lesen aller un jz haltet mal oire schnauze
Alter, wie er einfach den Traum lebt. Jolo!
Ihr könnt aufhören zu haten. Ralf hat endlich Frieden mit sich und sein Leben gefunden. Er hat sein Schicksal akzeptiert und genießt die Freiheit im Schweighöfer'schen Familienforst mit Kot und Urin neue Reviere zu markieren, Freundschaften mit Wölfen und Delfinen zu schließen und hin und wieder ein kleines verirrtes Kind zu reißen, um sich für gelegentliche Episoden Dreggn Mondei und Time of Meddl mit Adrenochrom vollzupumpen.
Zitat von: emailgo
Rainer du Fettsack mach was diqqes und dummes oder traust du dich nicht, du Muschi
Zitat von: Herr_Winklaaa
Ich bin mir absolut sicher, dass er eine Wohnung im Kreis Nürnberg/Fürth finden würde, würde er sich ernsthaft bemühen. Da gibt es, wie in allen Großstädten, riesige Wohnanlagen mit 200+ Mietern. Steht man da vor der Haustür ist die halbe Wand mit Klingeln bedeckt auf denen lediglich Nummern stehen, nicht mal der Name. Da wohnen hausen Verbrecher, Junkies und arme, meist ausländische Studenten. Im Hinterhof stehen Nutten, gut beobachtet von ihren Zuhältern aus dem ersten Stock. Da würde sich kein einziger von den Hatern, die man an der Schanze gesehen hat, hintrauen. Ruft da einer "Heeerr Winklaaa", wird dem schneller das Fressbrett poliert als er gucken kann. Das gilt natürlich auch für Rainer selbst.
Problem ist, dass sich Rainer nie aus eigenem Antrieb um so eine Wohnung kümmern würde ( wahrscheinlich weiß er gar nicht wie) und ihm als Wohnsitz immer noch das YouTuber-Paradies vorschwebt. Er will ein schanzenähnliches, abgeriegeltes Grundstück mit Überwachung. Evtl. würde er sich auch auf eine abgelegene Wohnung im ländlichen Bereich einlassen.
Er ist noch längst nicht soweit sich einzugestehen, dass er ganz, ganz kleine Brötchen backen muss, sofern er nicht geradewegs in einer echten Obdachlosigkeit landen will.
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: Noxi