Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #75381 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 22:42

Zitat von: Modsereller

Willst du mir jetzt sagen dass Reini seine scheiße wegräumt nur weil er wenig Platz hat?
    Nein, aber irgendwie muss er ja vom Zoggersofa zum kaggduschmääh, zur Friteuse und zurück kommen.
    Otten pls.
    dange.
    Faules Stück scheiße bleibt faules Stück scheiße
    Ja.

• #75382 bia812 19 Sep. 2022, 23:05

Zitat von: Qu4rkey

Hatten wa auch schon. Die Verträge sind hart vereinfacht worden und wers braucht (Bihindis, Ausländer, Drachenlords) bekommt persönliche Unterstützung.
    Ja theoretisch wenn man allerdings auf einen äh unmotivierten Sachbearbeiter trifft wird es schwierig. Behinderte z.b. haben halt einen Betreuer der sich kümmert, das würde jeder Behörden-Mensch Winkler auch vorschlagen.

• #75383 Gelöschtes Mitglied 1510 19 Sep. 2022, 23:16

ihr sollt oire wcsh

• #75384 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 23:18

goochner go home

• #75385 Gelöschtes Mitglied 1510 19 Sep. 2022, 23:18

boah junge ich hab grad n teyt getippt den konnt selbs ich bed mehr lesen aller un jz haltet mal oire schnauze

• #75386 Knusper 19 Sep. 2022, 23:34

Alter, wie er einfach den Traum lebt. Jolo!

Ihr könnt aufhören zu haten. Ralf hat endlich Frieden mit sich und sein Leben gefunden. Er hat sein Schicksal akzeptiert und genießt die Freiheit im Schweighöfer'schen Familienforst mit Kot und Urin neue Reviere zu markieren, Freundschaften mit Wölfen und Delfinen zu schließen und hin und wieder ein kleines verirrtes Kind zu reißen, um sich für gelegentliche Episoden Dreggn Mondei und Time of Meddl mit Adrenochrom vollzupumpen.

• Mod/RDW
    #75387 fabilou 19 Sep. 2022, 23:34

Zitat von: Goochi

boah junge ich hab grad n teyt getippt den konnt selbs ich bed mehr lesen aller un jz haltet mal oire schnauze
    Bro wir haben noch nicht mal Mittwoch

• #75388 Circling Hedgehog 19 Sep. 2022, 23:35

Zitat von: emailgo

Ja, aber Jobcenter besorgt ja keine Wohnung soweit ich weiß. Und selbst mit Hartz 4 findet er glaube ich keine Wohnung. Dafür ist er in der Gegend wo er bleiben will wahrscheinlich selbst bei den Vermietern bekannt
    In der Gegend? Das Thema "Wohnen zur Miete" ist für den landesweit durch. Dank Lobo und Co. ist er ja auch Leuten bekannt gemacht worden, die mit dem Game nichts am Hut hatten. Und außerdem gibt´s da ja noch die "Mietschuldenfreiheitsbestätigung". Die kann er nicht beibringen, weil er nie als Mieter gewohnt hat. Und spätestens hier wird der ahnungsloseste Vermieter hellhörig: bis vor 9 Monaten Hausbesitzer und jetzt obdachlos? Was zur Hölle?! :-) Nö, auf dem freien Wohnungsmarkt hat der keine Chance, obwohl manche Vermieter Hartzer nicht ungern sehen (Miete kommt immer pünktlich). Für den wird es auf Sozialwohnung im letzten Assi-Viertel hinauslaufen.

• #75389 Knusper 19 Sep. 2022, 23:38

Wenn Rolf sich keine Wohnung leisten kann, soll er doch ein Haus kaufen (Marie Antoinette, Haterin, 1790).

• #75390 Herr Beck 19 Sep. 2022, 23:53

Zitat von: Knusper

Wenn Rolf sich keine Wohnung leisten kann, soll er doch ein Haus kaufen (Marie Antoinette, Haterin, 1790).

1012704.D7EE9E8226532F9E.png

• #75391 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 23:57

• #75392 eymallah 20 Sep. 2022, 00:01

der graue Pulli der nicht aufhören konnte alle (Gestanks)Rekorde zu brechne

• #75393 panic 20 Sep. 2022, 00:19

warum.jpg

fettsack.jpg

NBwFSNY.jpg

• #75394 Rollatormann 20 Sep. 2022, 00:49

Rainer du Fettsack mach was diqqes und dummes oder traust du dich nicht, du Muschi

• Mod/RDW
    #75395 schnappi 20 Sep. 2022, 03:39

Zitat von: Herr_Winklaaa

Als ob der jemals die Anträge geschissen bekommt...
    Er nicht. Marion aber.
    Zitat von: Circling Hedgehog
    Und spätestens hier wird der ahnungsloseste Vermieter hellhörig: bis vor 9 Monaten Hausbesitzer und jetzt obdachlos? Was zur Hölle?! :) Nö, auf dem freien Wohnungsmarkt hat der keine Chance, obwohl manche Vermieter Hartzer nicht ungern sehen (Miete kommt immer pünktlich). Für den wird es auf Sozialwohnung im letzten Assi-Viertel hinauslaufen.
    Muss nicht sein. Es gibt genügend relativ normale Wohneinheiten, die mit Harzern unterfüttert werden. Gibt es hier an jeder Ecke. Vonovia in a nutshell: Typischerweise wohnt im Erdgeschoss noch ne Oma seit dreißig Jahren und das oben alles teilen sich Studenten und Familien. Im Hausflur konkurriert ein Kinderwagen mit diversen Fahrrädern. Dazwischen dann Hartz IV in Form von Mutombo und irgendeiner Alkifamilie. Die Oma ist übrigens die einzige, die sich an den Putzplan hält.

• #75396 Roggen 20 Sep. 2022, 03:54

Dank der ukrainischen Flüchtlingen ist es als Hartzer zur Zeit fast unmöglich eine Wohnung zu finden die das Amt zahlt.
    Suche auch schon seit Monaten eine Wohnung.

• #75397 Moosbichler 20 Sep. 2022, 05:30

Ich bin mir absolut sicher, dass er eine Wohnung im Kreis Nürnberg/Fürth finden würde, würde er sich ernsthaft bemühen. Da gibt es, wie in allen Großstädten, riesige Wohnanlagen mit 200+ Mietern. Steht man da vor der Haustür ist die halbe Wand mit Klingeln bedeckt auf denen lediglich Nummern stehen, nicht mal der Name. Da wohnen hausen Verbrecher, Junkies und arme, meist ausländische Studenten. Im Hinterhof stehen Nutten, gut beobachtet von ihren Zuhältern aus dem ersten Stock. Da würde sich kein einziger von den Hatern, die man an der Schanze gesehen hat, hintrauen. Ruft da einer "Heeerr Winklaaa", wird dem schneller das Fressbrett poliert als er gucken kann. Das gilt natürlich auch für Rainer selbst.

Problem ist, dass sich Rainer nie aus eigenem Antrieb um so eine Wohnung kümmern würde ( wahrscheinlich weiß er gar nicht wie) und ihm als Wohnsitz immer noch das YouTuber-Paradies vorschwebt. Er will ein schanzenähnliches, abgeriegeltes Grundstück mit Überwachung. Evtl. würde er sich auch auf eine abgelegene Wohnung im ländlichen Bereich einlassen.
    Er ist noch längst nicht soweit sich einzugestehen, dass er ganz, ganz kleine Brötchen backen muss, sofern er nicht geradewegs in einer echten Obdachlosigkeit landen will.

• #75398 TreuerStadtschinken 20 Sep. 2022, 06:36

Zitat von: Moosbichler

Ich bin mir absolut sicher, dass er eine Wohnung im Kreis Nürnberg/Fürth finden würde, würde er sich ernsthaft bemühen. Da gibt es, wie in allen Großstädten, riesige Wohnanlagen mit 200+ Mietern. Steht man da vor der Haustür ist die halbe Wand mit Klingeln bedeckt auf denen lediglich Nummern stehen, nicht mal der Name. Da wohnen hausen Verbrecher, Junkies und arme, meist ausländische Studenten. Im Hinterhof stehen Nutten, gut beobachtet von ihren Zuhältern aus dem ersten Stock. Da würde sich kein einziger von den Hatern, die man an der Schanze gesehen hat, hintrauen. Ruft da einer "Heeerr Winklaaa", wird dem schneller das Fressbrett poliert als er gucken kann. Das gilt natürlich auch für Rainer selbst.

Problem ist, dass sich Rainer nie aus eigenem Antrieb um so eine Wohnung kümmern würde ( wahrscheinlich weiß er gar nicht wie) und ihm als Wohnsitz immer noch das YouTuber-Paradies vorschwebt. Er will ein schanzenähnliches, abgeriegeltes Grundstück mit Überwachung. Evtl. würde er sich auch auf eine abgelegene Wohnung im ländlichen Bereich einlassen.
    Er ist noch längst nicht soweit sich einzugestehen, dass er ganz, ganz kleine Brötchen backen muss, sofern er nicht geradewegs in einer echten Obdachlosigkeit landen will.
    Er hat die Tage einen Termin mit seinem Bankberater wechne Hausfinanzierung. Muss er halt nur gucken, wie er des hinkriecht.

• #75399 Noxi 20 Sep. 2022, 06:49

• #75400 PaxieFixie 20 Sep. 2022, 06:55

Zitat von: Noxi

Der gute Diesel Kaltstart bei -15 Grad Außentemperatur.

LSMaxx