Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #75581 DerFalsche 21 Sep. 2022, 00:10

Zitat von: Schweiner

MPUMPUMPU, ja Herr Winkler wenn der Führerschein so wichtig ist, warum haben sie dann alle Fristen verstreichen lassen? Sie wussten davon doch schon vor ihrem Autokauf, warum dann so viel Geld ausgeben?
    Allzo, die ßache iß die, daß ich a Gerichtsferhandlung hab, deßweng häddich ihna forkschlang daß mer deß mid der MBU auf danach verschieben.

Herr Winkler, Sie können die MPU jederzeit machen. Behalten Sie nur bitte im Hinterkopf, dass die von der Fahrerlaubnisbehörde vorgegebenen Fristen weder flexibel noch verhandelbar sind. Bei dem von Ihnen genannten Datum ist es Ihnen theoretisch durchaus möglich, die MPU nach Ihrem Gerichtstermin zu machen und alle gesetzten Fristen dabei noch einzuhalten, sofern Sie sich im Vorfeld um einen Termin bei einer Prüfstelle ihrer Wahl kümmern.
    Sollte die Ihnen gesetzte Frist verstreichen, können Sie jederzeit einen Antrag auf Wiedererteilung stellen und bekommen daraufhin gegen Vorlage eines positiven medizinisch-psychologischen Gutachtens einen neuen Führerschein ausgestellt.

*Acht Monate Später*

BABBER BABBER DIE HAM MIR X8 ICH KANN DES AUCH SPÄTER NOCH MACHN UND EDS HAMS MIR EINFACH DRODSDEM DEN FÜHRERSCHEIN WECHGNOMM ALDER

was der für 1 sterke haben muss, das alles durchzuhalten

• #75582 MächtigerMauzer 21 Sep. 2022, 00:37

Zitat von: panic

TikTok-Account ist wieder da…

Könnt ja mal melden:

Warum denn? Ich will den Bär tanzen sehen.

• #75583 Richtig und wichtig. 21 Sep. 2022, 00:38

Na, habter hier wieder nur Scheiße neigerotzt?

Kommt dieser Wichser, rotzt wie immer widerliche Kopierpastete in den Faden und erdreistet sich, einen Witz bzgl. Peltqualität der anderen zu machen.

Richtiger, wahrhaftiger, echter Vollzeitmongo.

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 21.09.2022 00:43:21 bearbeitet.
  • #75584 DerFalsche 21 Sep. 2022, 00:59

haider die sich gegenseitig mit absurder leidenschaft zerfleischen wenn der fette mal nicht liefert sind so frankfurter bahnhof wenn das gift knapp wird. plötzlich ist sich der schmutzprolet in seinem verzweifelten entzug selbst spinne feind
    und für den rekord: ja selbstverständlich wurde hier jede menge scheiße neigrotzt, lol, I'm not even sorry
    das hier is n dregerfaden

• #75585 Mexiggän Ständoff 21 Sep. 2022, 01:05

Gute Nacht kleiner Schnappatmer.

• #75586 BöserHaider 21 Sep. 2022, 03:34

Ruiner soll rotieren! Gönnt ihm doch den Tiggtogg. Kouln macht er damit sowieso keine.
    Obwohl es eigentlich egal ist, denn so oder so findet er einen Weg Datenmüll ins Internet zu roten

• #75587 hamsterschlafwinter 21 Sep. 2022, 04:13

Was soll sein Gerichtstermin damals eigentlich mit der MPU am Hut gehabt haben? Warum sollte es jegliche Seite kümmern, ob er die vor oder nach dem Termin gemacht hätte?

Hat R1r da vielleicht einfach vom Gericht zu hören bekommen, "Ist nicht unser Bier, müssen Sie selbst sehen" und das einfach in seinem Hirn zu "ja" umgewinklert? Oder habe ich etwas veralzheimert?

• #75588 Roggen 21 Sep. 2022, 04:27

dick und doof

• #75589 Hetzer-chan 21 Sep. 2022, 05:57

Zitat von: hamsterschlafwinter

Was soll sein Gerichtstermin damals eigentlich mit der MPU am Hut gehabt haben? Warum sollte es jegliche Seite kümmern, ob er die vor oder nach dem Termin gemacht hätte?

Hat R1r da vielleicht einfach vom Gericht zu hören bekommen, "Ist nicht unser Bier, müssen Sie selbst sehen" und das einfach in seinem Hirn zu "ja" umgewinklert? Oder habe ich etwas veralzheimert?
    Du darfst formal keine MPU machen, wenn noch Verfahren gegen dich offen sind. In der Theorie sollten deutsche Behörden da auch untereinander kommunizieren. Normalerweise sollten so Sachen wie der Krankenhausaufenthalt nach der Kerwa auch unter Umständen gemeldet werden. Wäre sehr drollig, wenn in 20 Jahren, wenn Rainer die Bürokratie verstanden hat, der gute 8er ihn nach seinen Abstinenznachweisen frägen tut.

Am Ende passiert eh nichts, weil deutsche Behörden deutsche Behörden sind und das Winklerglück schlägt wieder zu.

• #75590 Destrudo 21 Sep. 2022, 05:57

Zitat von: TreuerStadtschinken

Dienstaufsichtsbeschwerde ist etwas, wovor NIEMAND in Beamtendeutschland Angst hat. Niemand.
    Unter Juristen ist die DAB nicht umsonst auch bekannt als die "Drei F" : Formlos, fristlos, fruchtlos.
    Natürlich stecken die alle unter einer Decke und schauen danach das intern alles sauber bleibt.
    Trotzdem will niemand eine DAB, denn wenn begründet muss dem nachgegangen werden und es muss ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden. Wenn nicht, muss der jeweilige Vorgesetzte damit rechnen das ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet wird.
    Am Ende passiert eh nichts, aber in der Zeit darf es keine Beförderung geben und es hinterlässt beim Vorgesetzten, der dadurch Arbeit hatte, einen schlechten Eindruck.
    Jeder Beamte versucht das zu vermeiden.

Nur weil man dich nicht gleich kündigt, nervt es dich doch auch wenn jemand sich bei deinem Chef über dich beschwert. Dein Chef will natürlich das schnell unter den Tisch kehren, da es schnell auch ein schlechtes Bild auf ihn wirft.

Dienstaufsichtsbeschwerden sind daher richtig und wichtig.

• #75591 Kümmelklabauter 21 Sep. 2022, 06:53

Gegen eins meiner zwei Dienstaufsichtsbeschwerdenopfer wurde neben einem Disziplinar- auch ein Strafermittlungsverfahren eingeleitet; das andere hat sich bestätigterweise zumindest - auch ohne Strafermittlung - einen Rechtsbeistand nehmen müssen. Wird ja wohl aus eigener Tasche gezahlt werden, kann mir nicht vorstellen, dass die Behörde dafür aufkommt. "Alles sehr unangenehm", ist die Wahrnehmung beim Betroffenen.

Haut die geilen Beschwerden, die geilen naus, wos geht!

• #75592 TreuerStadtschinken 21 Sep. 2022, 06:57

In Emskitchen ist die Welt noch in Ordnung. Da werden Plakate zu offiziellen und wichtigen, traditionsreichen Kulturereignissen noch in Word erstellt. Kein Layout, kein Dropshadow hinter die einfarbigen Wordart Schriftzüge, einfach pure 1998 Handwerkskunst wie zu besten Zeiten. Photoshop ist dort völlig unbekannt, dieses neumodische Hexenwerk.

Manchmal frage ich mich, ob es einen einzigen Emskitchener gibt, der seinen Abschluss nicht auf der Freien Universität Bad Windsheim gemacht hat.

• #75593 Destrudo 21 Sep. 2022, 07:32

Zitat von: TreuerStadtschinken

In Emskitchen ist die Welt noch in Ordnung. Da werden Plakate zu offiziellen und wichtigen, traditionsreichen Kulturereignissen noch in Word erstellt. Kein Layout, kein Dropshadow hinter die einfarbigen Wordart Schriftzüge, einfach pure 1998 Handwerkskunst wie zu besten Zeiten. Photoshop ist dort völlig unbekannt, dieses neumodische Hexenwerk.

Manchmal frage ich mich, ob es einen einzigen Emskitchener gibt, der seinen Abschluss nicht auf der Freien Universität Bad Windsheim gemacht hat.
    Man beachte auch den 3D Effekt der Überschrift "Emskirchner Weinfest".
    Dazu 7 verschiedene Farben und genauso viele verschiedene Schriftgrößen.
    Da hat sich sicher jemand bei der CSU für feiern lassen.

• #75594 TreuerStadtschinken 21 Sep. 2022, 07:44

Zitat von: Destrudo

Man kann froh sein, dass die Einladung keine rein pictographische Darstellung aus Fingerfarben ist.

• #75595 Neo777 21 Sep. 2022, 08:03

...weil ich ja auch middlerweile nemmer in Deutschland bin, ich bin ja auf einer Insel. Auf was fürner Insel kann ich leider nedd genau sagen ChmChmChrrrm aber Unge lebt auch auf dieser Insel.

• #75596 Wurstwasserjunkie 21 Sep. 2022, 08:16

Na, habter hier wieder nur Scheiße neigerotzt?

WAASS WILST DUUU TUUUN?

• Mod/RDW
    #75597 schnappi 21 Sep. 2022, 08:26

Am Sparkassenplatz aka Rainers Meldeadresse.

• #75598 bia812 21 Sep. 2022, 08:35

Als ich gestern, das Plakat zum ersten Mal gesehen habe, hat der Mediengestalter ihn mir auch gestöhnt.

• #75599 Diabositas 21 Sep. 2022, 08:37

Meinst du nicht die Überschrift:

Emskirchner Weinfest
    Emskirchner Weinfest
    Emskirchner Weinfest

Damit auch der letzte Dulli schnallt worum es geht. Olles Inzesthausen

• #75600 KippmKauBoi 21 Sep. 2022, 08:37

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Gute Nacht kleiner Schnappatmer.

Ich hab etzadla noch irgenswo a weng a Maske, wenn ich ausgrauchd habb probier ich des gleich amol ob ich auch so nen Flatterschnaufer feddich bring